Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Die 750er wird aber auch dreckig ;)
War ja live dabei und meine 600er war zwar auch alles andere als sauber, aber Chris´ 750er hat in Sachen "Schmutz sammeln" glatt gewonnen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Die 750er wird aber auch dreckig ;)
War ja live dabei und meine 600er war zwar auch alles andere als sauber, aber Chris´ 750er hat in Sachen "Schmutz sammeln" glatt gewonnen :D

Früh´ übt sich was ein Ferkel werden will ;)

Wenn mein Moped so aussehen würde hätte mich 2 Wochen keiner ansprechen dürfen, so eine besch....eidene Laune hätte ich gehabt :thumbdown:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
@ Chris, das war echt nicht mehr schön und die Klamotten erst....:shock:
@ Hardy, das kannst du LAUT sagen...am nächsten Tag nur am putzen gewesen...:fuck:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo alle zusammen,:hello:

ist das denn alles an Reaktion auf den Versuch sich in Koblenz zu treffen?:thinking:
10 Leute sind eigentlich ein bißchen wenig - wie ich finde!!!!!

Denke der 26./27.04. wird es werden,.....
.....also auf geht's Leute!!!!
Ist zwar noch bißchen Zeit aber trotzdem,......
====>>>>>>>
Kalender checken und in die Abstimmung eintragen!!!!:dabei::ausfahrt::prost:

Auch wenn du/ihr nur ans Deutsche Eck zum Treffpunkt kommen werdet.


Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
'Nabend,

...ist zwar noch knapp drei Wochen Zeit bis zum Treffen aber,......
...wie ist denn die Vorstellung bezüglich Uhrzeit zu der Treffpunkt in Koblenz sein soll?:thinking::dontknow:

Nicht vor 10h am Vormittag - oder?


Grüße,
Chris :wink:
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
:wink: Ich würde vielleicht auch mitkommen. Kommt auf das Wetter an und ob ich von der Uni aus "frei bekomme" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
10 Uhr klingt gut Chris, dann eine Stunde reden, Bilder machen usw und gg 11 Uhr losfahren

gesendet via Handy
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich melde mich mal ganz vorsichtig und unter Vorbehalt für's letzte April-Wochenende an...aber nagelt mich nich ans Kreuz, wenn's doch nich klappt...is bei mir leider immer nur ganz kurzfristig planbar :red:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
@Baccer/Georg:

....ok, 10h passt ganz gut.:thumbup:
Und ne Stunde zum Quatschen und gegenseitigen Mopeds bestaunen ist auch gut.:D

Ich persönlich werde definitiv nur zum Treffen nach Koblenz kommen
und dann wegen der Anreise von 120km nicht an der Rundfahrt ab Koblenz teilnehmen, ist ja aber erstmal nicht wichtig.

Stellt sich noch die zweite Frage,.....welcher Tag soll es denn werden - SA oder SO?

Grüße,
Chris :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Mir persönlich wäre Samstag lieber, da ich dann die Ausfahrt mitmachen kann. Sonntag würde ich auch nur die Stunde in Koblenz dabei sein und dann wieder Richtung Stuttgart

gesendet via Handy
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Mir wäre grundsätzlich der Samstag auch lieber, aber der Sonntag würde auch gehen.
Würde mich aber der Mehrheit anschließen und auf jeden Fall bei entsprechendem Wetter gegen 10h in Koblenz sein.:D

Vielleicht sollte man die Umfrage etwas umstellen und fragen wer Samstag oder Sonntag kommt,
denn ich denke das Wochenende 26./27.04. hat auf jeden Fall den Zuschlag bekommen
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
also ich würde Freitag abend anreisen. Samstag mal gg 10 dort sein und ggfs auch Sonntag gg 10 Uhr mal dort sein :D und dann gg 11 wieder Richtung Stuttgart
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

mir wäre der Tag eigentlich auch gleich - würde Samstag oder Sonntag kommen.:D

Wie wäre es denn mit Feedback von Allen welcher Tag des Wochenendes "besser" ist - 26. oder 27.04.14?!

Grüße,
Chris :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
habe die Umfrage geändert. 13 Leute haben für das Wochenende gestimmt. jetzt schauen wir mal was bei rauskommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
So, am TÜV soll es bei mir nicht mehr liegen - jetzt muss nur noch das Wetter passen :)

Im Prinzip ist es mir egal ob Samstag oder Sonntag - hab´ aber mal für Samstag gestimmt da hier bei gutem Wetter definitiv weniger los ist.
 
Oben