Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Rossi wir sind doch alle für einander da entweder helfen wir dir abends ab zu steigen oder wir schieben dich wenigstens ins trockene dass du nicht nass wirst :0307-err::0307-ergeben:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Habt ihr alle so dicke Finger oder tippt ihr wirklich 360 km :icon-e-surprised: ?
Sei froh das ich mich da nicht auskenn und das ich keine Tour plane. So wie heut 678Km:0207-crazy:
Die Xt wird aber sowas von ihre Daseinsberechtigung haben:0307-err:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@tommy4500 ich starte wieder das verlängerte WE an Fronleichnam. Sehr gern, da können wir ja in knapp 3 Wochen ausgiebig drüber quatschen:good:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Kurze orga Frage: Wann geht es Freitags denn eigentlich los mit Touren? Meine bessere Hälfte und ich reisen ja erst Freitags an...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.948
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wann kommt ihr den ungefähr an?
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich denke der Großteil wir eh erst am Freitag anreisen. Daher wird - wenn überhaupt - nur eine sehr kleine Gruppe am Freitag überhaupt in der Lage sein eine kleine Runde bereits schon drehen zu können.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Wäre auch für mich und Kato interessant zu wissen, wann die erste Tour ungefähr losgehen soll.
Wir würden danach unsere Anreise am Freitag ausrichten.
Haben ungefähr 1,5 h Fahrt.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
es ist so 50/50 was die Anreisen angeht Do/Fr

Die Touren sind angedacht so gegen 10 Uhr los zu rollen. Aber Freitags werden sich bestimmt noch später einige Gruppen spontan zusammenfinden und fahren.
Ich Pers. Werde wenn wir gutes Wetter haben werden, was ich ja hoffe, gucken ob ich sogar Do frühzeitig da bin, und dann zu Kathi Bräu fahren…
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wird doch wie jedes jahr, abfahrt PUNKT! 10.00uhr
um 11 uhr rollen dann die ersten los :0307-err: :laie-67d:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hört sich gut an, was ihr da so vor habt. Da wir arbeiten müssen, versuchen wir eventuell am Samstag auf euch zu stoßen. Soweit ist die Rhön ja nicht weg.
Wünschen euch viel Spaß.
Grüße Sandi
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.899
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@S1000andi, das würde ich mich aber freuen :0307-yeah:.
Dann lerne ich auch mal deine bessere Hälfte kennen :icon-wink:.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@tommy4500 warst du nu schon dort oder gehts erst los? Falls ja, wir ist der Stand der Dinge?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Ich war schon in der Rhön, aber eine ganze Tour abzufahren habe ich nicht geschafft. Ist dann halt doch zu weit. Nächste Woche Rufbereitschaft wir müssen uns halt auf ein paar Routen festlegen. Ich komme am Donnerstag
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück. Muss heute erstmal ein bisschen klar schiff machen. Morgen stell ich dann ein paar Touren zusammen, eine kurze für Donnerstag und für Freitag und Samstag jeweils ne lange.
Ich stell die gpx Daten dann hier zur Verfügung.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
So ich bin dran am Strecken basteln zwei lange sind fast fertig fehlt noch der Feinschliff zwei kurze Feierabend Runden mach ich noch. Jetzt muss ich aber erstmal los ich mach heute Nachmittag weiter...
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Meine 6h Tour war genial. Wenn man die ein wenig strafft kommen 4h raus (Punkt 6-9 entfernen) oder 5h mit einer weiteren Südausfahrt. Den Streckenabschnitt Motten muss man aber unbedingt mit einbauen :neo-2:. Einzig ein Teil der Strecke war ganz schlimm mit Rollsplit belegt. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, 30-40Km/h und zentimeterdick das Zeug. War irgendwo vor Motten.
 

Anhänge

  • Rhön 4-5.gpx
    270,6 KB · Aufrufe: 8

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Motten ist auf alle Fälle dabei aber das mit dem Split kenn ich auch nicht
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
So die Touren stehen soweit ich bin aber noch nicht ganz zufrieden damit.
Da muss an ein paar Stellen noch ein wenig gefeilt werden. Ich höre aber für heute erstmal auf, gönn mir ein kühles Blondes und schlaf noch eine Nacht drüber bevor ich euch die finalen Daten zur Verfügung stelle.

Ich habe jetzt:
- eine kurze Tour für am Donnerstag anreisende,
- eine kurze und eine lange Tour für Freitag je nachdem wer wann anreist
- eine lange Tour für Samstag.

kurze Tour = 150 - 160 km
lange Tour = 300 - 320 km

Wenn von meiner Sicht alles passt stelle ich die Downloadlinks hier ein dass wir nicht unnötige Update schleifen drehen.
 
Oben