Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Die Vorarbeit von @BeerBox war exellent. In den Routen sind so viele Punkte definiert da kann egal welches System kaum woanders hin. @Asterix das wird schon und diesmal brauchen wir keine Zusatzrunde fahren. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Start ein Hotel weiter ist, aber das ist nicht schlimm
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wie sich doch die Zeiten ändern :teach: !
Damals ist man zum Treffen (Streetfighter) gefahren und Freitags die Karre abgestellt und frühestens Sonntagmorgen wieder angepackt :whistling2:.

Ich werde alt :crybaby2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Also Rossi ab Februar bin ich in Rente
dann mindestens 3x die woche auf dem Motorrad :0307-yeah:
hoffe das es mir auf nächstes Jahr ans Treffen reicht sind halt 600Km
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Bin gerade mit der Frau am Plan schmieden dass ich es nächste Woche am Freitag hin kriege dass ich da schon dem Treffen beiwohnen und ne Tour anführen kann.
Muss dann nur am Montag an der Arbeit noch spontan schnell Urlaub eintragen :eusa-whistle:
Wäre voll geil wenn das klappt freu mich tierisch euch persönlich kennen lernen zu dürfen.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich bin gestern mal ein bisschen auf den Routen unterwegs gewesen. Ich muss leider die beiden Freitags Touren nochmal ein kleinwenig anpassen da auf den Strecken einige Umleitung waren und ein paar davon über unzumutbare Straßen führen. Ich mach das heute noch fertig und lade Sie hoch.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
So ich habe die beiden Freitagsrouten angepasst. die Streckenlänge ist annährend gleich geblieben.
Fr lang NEU ist jetzt 313km (+2km)
Fr kurz NEU ist jetzt 171km (+10km)

Auf den beiden Bildern könnt ihre den Unterschied zwischen alt und neu sehen.
Das braun markierte ist jeweils der Teil der zwecks Baustelle/Sperrung entfällt.

Kleiner Hinweis!
Auf beiden Karten seht ihr eine rot markierte Stelle. Oberschönau da stehen Sackgassenschilder und es wird darauf hingewiesen dass die Durchfahrt gesperrt ist. Ich habe es mir angeschaut und ausprobiert man kommt da durch da fehlen im Ortskern nur rund 100 Meter Straße d.h. da ist eine Schotterpiste das ist aber halb so wild. Auf Google Maps wird diese Sperrung auch nicht angezeigt.

Forum 2021 Fr kurz NEU
InkedFreitag kurz_LI.jpg

Forum 2021 Fr lang NEU
InkedFreitag lang_LI.jpg
 

Anhänge

  • Forum 2021 Fr kurz NEU.gpx
    165 KB · Aufrufe: 16
  • Forum 2021 Fr lang NEU.gpx
    306,2 KB · Aufrufe: 14

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@BeerBox,vielen Dank für deine Mühe :daumen: .
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich setze mir mal als Ziel die Strecken Mo/Di in Kurviger und TomTom zu überführen…
So, ich hab mich mal dran gesetzt... Hoffe es ist mir fehlerfrei gelungen die Touren von @BeerBox zu Kurviger und TomTom zu übersetzen. Stellenweise hat sich TomTom echt geziert...

Do:
Kurviger
TomTom

Fr kurz:
Kurviger
TomTom

Fr lang:
Kurviger
TomTom

Sa:
Kurviger
TomTom



Die entsprechenden GPX aus Kurviger packe ich auch mal mit rein.
(evtl. hast du @BeerBox ja nochmal ein paar Minuten, um die Routen zu kontrolieren?
aus der Do Route bei TomTom habe ich einen komischen schlenker nicht raus bekommen, sollte aber trotzdem gehen)
 

Anhänge

  • Forum 2021 Sa DeerBox 306km.gpx
    15,6 KB · Aufrufe: 2
  • Forum 2021 Fr lang NEU DeerBox 324km.gpx
    14,8 KB · Aufrufe: 3
  • Forum 2021 Fr kurz NEU BeerBox 172km.gpx
    16,2 KB · Aufrufe: 2
  • Forum 2021 Do BeerBox 153km.gpx
    6,9 KB · Aufrufe: 4

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@Diabolic_Sign ich bin die Routen mal durchgegangen.
Es gibt kleinere Abweichungen meist nur Parallelstraßen also keine wirklich schlimmen Umwege.

Ich habe Screenshots gemacht und mit Rot markiert.
Die Freitag lang Route hat die größten Abweichungen. Die Strecke ist bei mir in Calimoto 313km lang. Aber bei TomTom 324km und bei Kurviger 323km.

Aus meiner Sicht ist das aber alles vernachlässigbar.


Hier mein Ergebnis

Do:
Abweichung nur bei TomTom
Do TomTom_001.JPG

Fr kurz:
Abweichung bei TomTom und Kurviger. (Die gleiche Abweichung gibt es auch bei Fr lang)
Fr kurz_001.JPG

Fr lang:
Abweichungen bei TomTom und Kurviger.
Fr lang_001.JPG
Fr lang_002.JPG
Fr lang_003.JPG

Sa:
Abweichungen nur bei TomTom
Sa TomTom_001.JPG
Sa TomTom_002.JPG
 
Oben