Test der 1000er in der PS 3/2006

Odin@

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nicht anders wie zu erwarten war, die nagel neue Kawa hat den ersten Test gewonnen, sagenhafte 171 PS , 169 PS die R1, dann erst die K5 mit 166PS :cry: und 163 PS hat die Blade....
man man da haben aber alle mächtig aufgeholt, sogar die Blade liegt nur noch 3 PS hinter, da muß man ja mal sagen hut ab, jetzt bin ich ja mal gespannt auf den Landstraßen Test :shock:
 

Lamron

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Hmmm hätte nicht gedacht dass die R1 vor der GSX-R ist...
 

AVIDPJ

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Es kommt nicht nur auf die Spitzenleistung an sondern auch auf die Verfügbarkeit und die gleichmäßige Abgabe.

Natürlich holen die anderen auf sind ja auch gute Bikes -
wie sollte sonst Suzuki den Ansporn finden mit der K7 oder 8 wieder eins drauf zu setzen ;)
 

cyber

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ach scheiss auf test´s ist doch alles fürn arsch !!

meine meinung 8)
 

Lamron

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Naja Cyber teilweise geb ich dir schon recht, ich kuck nicht wirklich nach den Tests bevor ich mir ein Motorrad kaufe oder ich will NUR ernste Rennen fahren. Dann würd ich das.
Ich kuck in erster Linie ob das Ding mir gefällt und dann erst nach den Tests. Den ich denke wir alle wissen dass ein GUTER Fahren auf ner Blade uns alle stehen lässt obwohl die Blade so "schlecht" ist.
auf dem Bock macht der Fahrer einfach so viel aus... :roll:
 

suzuki k5

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Die kawa hat deshalb gewonnen,weil dursch ihr straffes fahrwerk man schnellere rundenzeiten fahren kann.aber das potenzial vom Motorrad ist ausgeschöpft.In der gsxr steckt noch enormes potenzial,wenn man was dran gemacht hat.sie ist halt zu weich abgestimmt für die rennstrecke für die straße aber perfeckt.
 

cyber

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und was sollen die leistungs angaben ???

die können nicht stimmen 171ps bei angegebenen 175 hehehehe

nene ist doch ales nur blablablabla pommesbude wenn ich beim kawa ändler wider bin und er macht wider Prüfstandsleufe (drachenfest) dann wird es wie jedes jahr meine k2 1.platz meine k3 1 platz meine k5 1 platz und das alles beim kawa händler hehe das lustige wahr als er seine 10er druf hate anschliesend ich meine alte k3 hate 8ps mehr am HR und das alles vor publikum hehe nicht gut fürs geschäft =)))

mfg
 

fast-wolly

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1000 Vergleichtest

Ich kann nur sagen -DUMMES ZEUG-
Angeblich ist die Kawa bei PS-Tests immer super gut; auf der Strecke aber ohne aufwendige Überarbeitungen nicht fahrbar. :!:
Und was die Testfahrer von PS -ich glaube einer der Guten ist in 2005 mit unserem geliebten BIG BROTHER zusammen die 1000km Hockenheim gefahren :| - fahrerisch "drauf haben" treibt mir zumindest keine Tränen in die Augen.
Schlußendlich ist die Suzuki wohl der gelungenste Kompromis zwischen Fahrbarkeit und Sportlichkeit (vor allem hält das Teil) :idea:

Gruß
Wolly

P.S.: unsere 2 PS-Starpiloten wurden 13te im Rennen; bekamen aber
noch ne Zeitstrafe wegen irgendeiner Trotteligkeit :p
 

Corum

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suzuki k5 schrieb:
aber das potenzial vom Motorrad ist ausgeschöpft..

ausgeschöpft?
Aha, nach montelanger schweisstreibender Testfahrten und Analysen des Motorrads,hast du das festgestellt?

Naja, immerhin hat Honda aufgeholt, haben bald mehr PS als Suzuki.
Mal Googeln obs noch n paar andere Tests gibt.
 

Odin@

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Corum schrieb:
suzuki k5 schrieb:
aber das potenzial vom Motorrad ist ausgeschöpft..

ausgeschöpft?
Aha, nach montelanger schweisstreibender Testfahrten und Analysen des Motorrads,hast du das festgestellt?

Naja, immerhin hat Honda aufgeholt, haben bald mehr PS als Suzuki.
Mal Googeln obs noch n paar andere Tests gibt.


....naja, 178 PS angeben und 166 habe, ist halt Serientolleranz wie bei Honda halt, 172 PS und 163 tatsächlich..... :lol: :lol:

...es kommt ja noch der Test der Landstr./Alltagstauglichkeit, dann werden wir ja sehen wo der Fuchs die Eier hat.... :shock:
 

geradeausfahrer

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noch k5
also,vorausgesetzt das dieser test wirklich stimmt,wundert mich so einiges.ich dachte immer,das die k5 soviel leistung hat,bei dem ergebnis hat sie ja kaum mehr wie eine k3!die blade ist nicht so schlecht,wie alle sagen.die r1 ist immer vorne mit dabei und die 10r ist so häßlich,die könnte von mir aus 200 ps haben.wir werden sehen,bald geht es wieder los und wenn es einer wissen muß,dann unser wolly,viel glück in hockenheim! :D
 

Chilone

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Fahrbarkeit Jungs...das ist das Zauberwort!

Und wenn ich mich nicht verlesen habe, war die K5 die Schnelleste auf dem Rundkurs.

PS Zahlen sind doch wie Schall und Rauch. Was nützen sagenhafte 180 PS, wenn im unteren und besonders im mittleren Drehzalberecih keine Leistung ansteht??!!
Man braucht ein breites Drehzahlband an dem viel Power ansteht....denn ein Rennen gewinnt man nicht mit schierer Spitzenleistung!

Gruesse

Chilone
 

Lamron

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@ Chilone du sprichst mir von der Seele.

Den ganzen anderen Müll hab ich nur gelesen weill mir langweilig war.
 

Corum

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Suzuki und Kawa trennen nur 6 Hunderstel.
Quasi im Bereich der Messungenauigkeit.

Am meisten PS im mittleren als auch im oberen Bereich hat Suzuki und Kawa.
Honda hat untenrum auch viel, ihr geht aber im oberen Bereih die Luft aus.
Yamaha hat im unteren Bereich nix und geht im oberen Bereich ab.


Den Alltagstest wird Honda gewinnen, das kann man schon aus diesem Test herauslesen bzw. ist schon angekündigt, wenn man zwischen den Zeilen liest.
 

cyber

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na logisch gehts jetzt loss ich trau mich gegen jede 10er oder R1 auf die rolle und ich kann versprechen das ich mehr hab mit meiner K5 in serien trim :D :D :D :D :D
 

TL_alex

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TL 1000 R
aussagen gibts,

mehr fällt mir dazu nicht ein, die tester werden sicher ungefähr wissen was sie sagen, machen es sicher nicht seit gestern, das so ein test die meinungen einiger nicht aller wiederspiegeln sollte auch klar sein, haben ja nur die Tester nicht die Leser geschrieben was da steht, einfache sachen wie Aussattung, und auch Leistung, werden sie wohl objektiv beurteilen können deswegen ja auch die leistungskurven anbei.
das die K6 nun halt 12PS zur Angabe fehlen tja pgh, auch die Auspufftest K5 hat nur max 171PS wenn ich richtig gelesen habe also wieder schon mal 7PS fehlend und mit Serie hatte auch sie nur 165PS hua, tja auch Suzuki lügt das blaue vom Himmel
ich glaube nur was ich messtechnisch sehe und aussagen ich mach alle platt auf der rolle, nochmal hua man wie im kindergarten.

so ihr suzuki brillenträger, son test ist nicht alles, es gibt ja noch ein motogp zu verlieren und nen Superbikewm titel auch.

grüße der nebenbeitestleser,geradeausfahrende BT12aufreibende und #21# HOPPER fan
 
A

Anonymous

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Mag einer meine K5? Ich werde sie nun verkaufen,
ich fahre doch nicht mit einem so unterlegenen Motorrad auf der Straße...ts ts
Muss man sich förmlich schämen dafür..
 

Bender

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Mal ne Frage von einem, der die Zeitschrift nicht vor sich hat: Sind die gemessenen Leistungen Hinterradleistung oder aus der Hinterradleistung berchnete Leistungen an der Kupplung oder gar an der Kurbelwelle?

Gruß
 
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