SKL schrieb:Einwandfrei - danke! DAS schützt vor Kratzern auf den Seitendeckeln, und keine Sturzpads :thumbup:
Michi schrieb:SKL schrieb:Einwandfrei - danke! DAS schützt vor Kratzern auf den Seitendeckeln, und keine Sturzpads :thumbup:
Wenn ich jetzt die Sturzpads habe, reicht das dann um gegen Kratzern auf den Seitendeckeln geschützt zu sein, oder brauch ich da auf jeden Fall noch die Bügel??
Ronny76 schrieb:Der Schutz ist auf alle Fälle um einiges höher...aber 100 % tig ist gar nichts...
Bügel haben schon einige Vorteile gegenüber Pads...aber viele finden die Bügel aus ästhetischen Gründen nicht schön..mir gefallen die Bügel :thumbup:
Michi schrieb:Ronny76 schrieb:Der Schutz ist auf alle Fälle um einiges höher...aber 100 % tig ist gar nichts...
Bügel haben schon einige Vorteile gegenüber Pads...aber viele finden die Bügel aus ästhetischen Gründen nicht schön..mir gefallen die Bügel :thumbup:
Danke für die Info! Sind aber auch nicht ganz günstig die Bügel :shock:
Eine doofe Frage habe ich noch: Sind die Bügel so "ausladend", dass der Lenker auch geschützt ist oder muss ich da Lenkerenden-Pads für haben?
Gibt keine doofen Fragen.Michi schrieb:Eine doofe Frage habe ich noch: Sind die Bügel so "ausladend", dass der Lenker auch geschützt ist oder muss ich da Lenkerenden-Pads für haben?
Buuuh schrieb:Hmm, ich glaub das einzige was selbst den Lenker mitschützen würde wären Stützräder
Pads glaub ich helfen gegen Kratzer am Motorblock nicht so viel, dafür liegen sind sie zu hoch angebracht.
Was die Carbonabdeckungen angeht: Sieht schick aus, jedenfalls die ästhetischste Möglichkeit meiner Meinung nach, aber die helfen wohl bestenfalls bei Umkippern. Und was kosten die Dinger? Sind da die Deckel selbst vielleicht sogar billiger?
Naja, spätesten wenn das Motorrad mal 30cm rutscht, schätze ich sind die Carbondinger auch durch.
Was kosten die Bügel denn?
Das hab ich mir schon fast gedacht ... hihi ...darum hab ich mal gaaanz unscheinbar den Thread nach vorn geholtDoc Mabuserl schrieb:hab`s erst jetzt gesehen
..du meinst man kommt an die Schrauben der Deckel dann kaum noch dran, oder wie muss ich das verstehen?Doc Mabuserl schrieb:Das einzige was ich noch gemacht hab, das ich mir in die Schützer aussparungen reingeschliffen hab, um evtl. die
Deckel runterzubekommen ohne den Schützer zu demontieren.., um besser ranzukommen..
Summit schrieb:..du meinst man kommt an die Schrauben der Deckel dann kaum noch dran, oder wie muss ich das verstehen?
Gruß
Marcus
Buuuh schrieb:Was kosten die Bügel denn?
Das sind doch die GIVI-Bügel - sind die mit den H&B-Bügeln identisch?Doc Mabuserl schrieb:.. in der Italienischen Bucht immer günstiger (ca.85.-inkl.) wie bei Uns (ca.135.-inkl.Vers.)..
Motorschutzbügel GSR 6oo.. :thumbup: