Rocco1
Forenmitglied
Lutze66 schrieb:verstehe ich auch nicht, gerade wenn der Schlupf kleiner wäre würden ja an der Rolle höhere Geschwindigkeiten erreicht. Das mit dem Begrenzer hab ich extra erwähnt, mach eine längere Übersetzung drauf und du siehst 300 auf der Rolle. Dir scheint nicht klar zu sein warum die 300 auf der Rolle problemlos erreicht werden auf der Straße aber nicht.Rocco schrieb:Oh, es ist zwar schon lange her dass ich eine 600er hatte aber auch die hatte einen Begrenzer. Und da der Schlupf bei einer 600er im letzten Gang doch begrenzt ist glaube ich nicht an einen solchen Fabelwert.
Wen interessiert denn das? Niemand übersetzt eine 600er für unrealistische 320 km/h, nur um das auf dem Prüfstand sehen zu können. Die wird auf der Rolle bei 280 in den Begrenzer laufen genau wie auf der Straße mit Rückenwind, bergab und Kneipe in Sicht auch.
Lutze66 schrieb:Wenn du nix anderes als den einen gesehen hat fehlt dir jeder Vergleich um seine Aussagen und Arbeit zu beurteilen.Rocco schrieb:Was der Prüfstand anzeigt fällt und steht vor allem mit dem der das Ding bedient, das weißt Du ja. Und da vertraue ich einem mehr als mehreren. Schon wie jemand die Karre befestigt könnte da entscheidend sein für eine Messung.
Nein, fehlt mir nicht. Um wessen Arbeit geht es überhaupt nicht.
Wer glänzen will kann es ganz gut mit einem Dynorun. Vertrauen zu einem der Top 10-Tuner in D ist mir wichtiger als die Aussage von 10 verschiedenen Leuten.