War gerade erst beim tüv..... ohne lamda.
Werte waren einwandfrei
Allerdings al6
Werte waren einwandfrei
Allerdings al6
Demnächst fahre ich auch mal zum TüV und lasse die Abgaswerte mal checken, mal schauen ob die wirklich jetzt so schlecht geworden sind, das eine eventuell neue Plakette alle 2 Jahre problematisch werden könnte
Aber das behebt das Problem mit dem Lambdasonden-Eliminator ja nicht
Na ja, für mich wäre eines der Argumente für den PC5, dass man eben nicht an der ECU rumdoktern muss, sondern das Mopped bei Bedarf auch einfach wieder in den Originalzustand zurückversetzen kann. Na mal sehen, vielleicht kriegt Dynojet ja doch noch irgendwann einen funktionierenden Eliminator hin.Der PC5 ist kompatibel dazu. aber halt nur grob kompatibel und erst die Feinheiten machen den Unterschied, jede GSXS ist anders. Die Breitbandsonde des Autotune misst schon die Air-Fuel-Ratio, und das funktioniert ganz gut, bei mir....Der Flash war bei mir nicht so wirkungsvoll wie erhofft, aber vllt hilft es bei dir...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Deshalb habe ich die Lambdasonde von Brix eliminieren lassen
Meine Meinung dazu ist, dass der ECU Flash nichts anderes ist als ein PCV mit der Abstimmung / Map von einer anderen GSX S1000. Außer dass die Sperren raus sind ist es nur minimal besser geworden an meiner 2015er. PCV (gebraucht) und Autotune (neu) hat mich zusammen 318,00 € gekostet. Ist aber noch nicht verbaut. Ich will sie erst messen lassen mit dem Flash.
So kennen wir Dich... Nicht aufgeben!
Hoffentlich zweimal, vor und nach dem PC.ggf. fahre ich mal auf nem prüfstand, habe hier in der nähe auch einen.
Hoffentlich zweimal, vor und nach dem PC.