Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

G

GSXS User

Guest
Sooo heute hab ich dann endlich die Lackiererei zu ende bringen können.. Die Lampenmaske ist mir für diese Form finde ich sehr gut gelungen, die Seitenteile sind okay aber nicht perfekt. Insgesamt für ne Schuppenlackieraktion akzeptabel... schaut selbst :D

357n8yb.jpg
23vdxys.jpg
2nrq2vb.jpg
f389hu.jpg
2v2ei5k.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Ja ist doch gut!
Was haste da genommen? Einfach sprühlack? Hab die gleichen Teile letztes Foliert in weiß. Leider noch das Pearl glacier white...aber kanns ja wieder abziehen :) nächste Saison muss aber der original Lack her. Oder ich machs ganz in her anderen Farbe
 
G

GSXS User

Guest
Jo einfach mit Nassschleifpapier 320er 600er 1000er den alten Lack runter geschliffen. Dann entfettet, entstaubt und gefillert / grundiert (Dupli-Color). Dann am Ende mit Schwarz-Matt Ralley-Lackspray (Dupli-Color) 3 Schichten rauf und gut ist . Bin mal gespannt wie lange es hält :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....sieht doch klasse aus :thumbup:....glaube matt-schwarz ist auch dankbar zu lackieren, oder....habe ich damals bei der 600er auch gemacht...
An das glanz - schwarz von der 750er hatte ich mich dann aber doch nicht ran getraut ....:red:

Gruß Olli
 
G

GSXS User

Guest
Jop metallic oder glänzend kann man echt vergessen, matt lässt sich relativ einfach lackieren bzw. toleriert Fehlerchen :D
 
G

GSXS User

Guest
so wie schon im "Pulverthread" (http://www.gsr-forum.net/showthread.php?2254-Fu%DFrastenanlage-pulvern Seite 5,6) steht.. endlich endlich endlich ist es vollbracht - Die Fußrastenánlage ist gepulvert :D Die 6 großen Schraubköpfe habe ich notdürftig noch schwarz lackiert, nachdem ich gesehen habe wie beschissen das aussieht, wenn die silber sind. Warum ich die zwei kleinen für den Bremsbehälter vergessen habe, weiß ich nicht (Brett vorm Kopf :rolleyes:) . Jetzt hat sie erstmal ihren Winterschlaf und nächstes Jahr gibts dann neue Fußrasten - habe das jetzt nicht mehr geschafft :(

Bilder:
oqx9hh.jpg

25i9n5f.jpg

10ihqq9.jpg

15cytf7.jpg

:wink: :wink: Bis nächstes Jahr, dann gehts weiterrrrrrrrr :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

das schaut doch jetzt wirklich super aus!!!! :thumbup:
Die Mühe und Geduld haben sich auch für dich auf jeden Fall gelohnt!!
Echt spitze!!!

Was steht denn noch auf dem Plan??
Oder wirst du erst wieder im nächsten Herbst/Winter was machen?


Grüße,
Chris :wink:
 
G

GSXS User

Guest
Danke Chris :D

also neben Ölwechsel, Ölfilter blabla + Vorderrad

das hier (Seite 1 :p):

Geplante Umbauten:
-neue Fußrasten (Schwarz)
-Stahlflexbremsleitungen Vorne + Hinten
-neue Abblendlichtlampen (Nighbreaker o.Ä.)
-evtl. bei ganz viel Geld & lange Weile die Hinterradfelge weiß bzw. schwarz-weiß- pulvern oder lackieren lassen

Zusätzlich kommt auch noch der Auspuffhalter ran (momentan ist nur die linke Soziusraste ab .. nach dem Winter dann die rechte auch). Zusätzlich fange ich vielleicht auch schon mal an alle Schraubenköpfe schwarz zu machen xD

edit: man könnte auch nochmal den Auspuff abschleifen und nochmal schön schwar-matt lackieren oder unten den MSD (hat ein Moped überhaupt sowas?) oder Krümmerrohre (beim Auspuff) mit so nem schwarzen Tape umwickeln.. Ach mir fällt spontan doch noch ne Menge ein :rofl::yippie:

:wink: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Schaut echt mega gut aus. Top [emoji122] [emoji6] [emoji106]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Macht schon was her[emoji57] jeh mehr schwarz desto besser[emoji106][emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Strohhut

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bremerhaven
Bike
gsr_750
Wenn ich deine Maschine so sehe, ärgere ich mich fast, dass meine mattschwarz ist :D

Sieht sehr geil aus, das schwarz passt auch sehr gut, wie ich finde:porn:
 
G

GSXS User

Guest
25oz536.jpg

so die ersten Sachen sind schon da :D .. Auspuffhalter, Fußrasten (Adapterkit kommt dann zur Saison, weil ich da dieses verstellbare ausprobieren möchte), Abdeckhülsen und nen Adapter für den Vorderradausbau nächste Saison :p

euch ne schöne Weihnachtszeit :wink:
 
G

GSXS User

Guest
soo Freunde der Sonne:

Nachdem ich nun einen geeigneten Vorderradständer (JMP) von Hardy zu geschickt bekommen habe, habe ich heute das Vorderrad ausgebaut :)

2dvpr7s.jpg

Habe dann noch gleich einen Ölwechsel + Ölfilter getätigt, sowie die Abdeckhülsen und der Auspuffhalter angebracht :)
Der Reifen kommt am Montag zu Reifen.com, um den Angelt GT raufziehen zu lassen. Dann hole ich von Mr. Pulver noch meine schwarz gepulverten LSL-Gelenkkits ab, die dann zusammen mit den Fußrasten & Reifen am Donnerstag / Freitag montiert werden :)... Wenn das alles geschehen ist, kann ich dann noch solange die Däumchen drehen bis meine Sitzbank vom Sattler zurück ist. Der Sattler hat sich nur leider ziemlich kompliziert die rechte Hand gebrochen, sodass die Bank wahrscheinlich erst gegen Ende Februar fertig ist :rolleyes: Hauptsache es wird nicht so ne zeitweilige Aktion wie beim Pulvern der Fußrastenplatten :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sieht nach schöner Bastelei aus[emoji1303][emoji1303][emoji4] mir juckt es auch schon fürchterlich....[emoji12][emoji38] aber ich muss mich noch gedulden[emoji87]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
G

GSXS User

Guest
hahaha ja aber bei dem Foto gings noch, hatte da schon leicht zusammen geräumt xD .. du darfst also erst wieder ab März? :)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
hahaha ja aber bei dem Foto gings noch, hatte da schon leicht zusammen geräumt xD .. du darfst also erst wieder ab März? :)

Bei uns erst ab dem 1.4..... Aber das nicht so schlimm, hab die komplette Woche nach Ostern frei, da werde ich dann die ganze Woche mit wiederbeleben und basteln verbringen.... Und Freitag ist dann endlich wieder Feuer frei[emoji111]️[emoji1308] hoffe nur das Wetter spielt mit[emoji13]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
G

GSXS User

Guest
1.4. :shock: .. wie überlebst du das :rofl: gut du hälst uns ja in deinem Thread dann auf dem Laufenden :) Das Wetter wird mitspielen .. MUSS es einfach :eek: :wink:
 
G

GSXS User

Guest
ich kann wieder fahren der Sattel ist fertig aufgepolstert ... YEEEEES jetzt noch am Wochenende die Fußrasten, Gelenkkits und den Auspuffhalter richtig montieren :bike::yippie::rock::bravo::devil::hechel::prost::thumbup::dabei: (ist ja langweilig, dass ich nur 10 Smileys verwenden darf : ( )


1zp48j4.jpg

hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Lenkererhöhung ? Hatte gehofft, dass ich durch die Polsterung weniger mit durchgestreckten Armen fahren muss, aber so richtig ist das nicht aufgegangen. Eine Lenkererhöhung, die so leicht schräg zu mir ist, wäre am besten (sowas in der art )..... ?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schön steht Sie da [emoji1303][emoji1303][emoji111]️ und will gerollt werden [emoji4][emoji4] aber warum Du Dir den breiten/flachen Lenker aufschraubst, und dann ne Lenkererhöhung willst, bleibt mir ein Rätsel[emoji13][emoji85][emoji23][emoji23]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
Oben