Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

G

GSXS User

Guest
weil ich da noch nicht so Probleme mit den Schultern hatte :( :( dachte dieses impingement / schleimbeutelentzündungsding geht schneller weg -.-
:wink:
 
G

GSXS User

Guest
da lässt man alles Pulvern und am Ende passt die scheiße wieder nicht ineinander -.- ... habt ihr das Gelenkkit lackiert oder warum hat anscheinend niemand das gleiche Problem hahaha.. man ey so unnötig

jif1v7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
weil ich da noch nicht so Probleme mit den Schultern hatte :( :( dachte dieses impingement / schleimbeutelentzündungsding geht schneller weg -.-
:wink:

[emoji33][emoji33][emoji33] ich drück die Daumen das es besser wird!! Ob mit oder ohne Lenkererhöhung [emoji1303][emoji111]️[emoji1308]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
G

GSXS User

Guest
Danke dir!!
So die entsprechenden Stellen sind abgeschliffen und jetzt passt auch alles. Nur ist jetzt so wenig Spielraum zwischen Fußrastenplatte und Gelenk, dass die Fußraste theoretisch oben stehen bleiben kann xD.. egal soll mich erstmal nicht weiter stören. Hauptsache sie geht nach oben. Vllt. muss ich im Sommer nochmal ein wenig die "Enden" abschleifen, weil die Rasten momentan ein Futzelchen schräg sind. Siehe Fotos:

ddgmde.jpg

n21sad.jpg

2da0mwz.jpg

315e338.jpg

mczmgz.jpg

So und wenn es wieder wärmer wird, beginnt solangsam das Feintuning.. (Aufkleber, alle Schrauben schwarz & CO.. ) :bravo:
Fürs fahren war es leider heute noch zu kalt bzw. hat genau der Nieselregen dann angefangen als ich fertig war.. + 3 Grad -.-
Ich glaub ich schreib trotzdem hier weiter, auch wenn es mittlerweile ein Dialog geworden ist... :rolleyes: :wink:
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Das mit dem nicht ineinander passen kenn ich, musste auch teile der Fußrastenanlage mit dem tremel bearbeiten. Also keine sorge du bist nicht allein Otschma:D
 
G

GSXS User

Guest
@Bulle, Danke dir für den Link :) Theoretisch suche ich aber Adapter, die sozusagen nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Tiefe "mir entgegenkommen" ( siehe BMW Lenkererhöhung..) Zur Not werde ich aber mal sowas ranschrauben und gucken, ob sich da der Winkel verbessert:)

Hahaha okay das beruhigt mich ungemein :D Dachte schon mein Pulvermensch hätte da ne viel zu dicke Schicht raufgemacht usw.. :wink:
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin Otschma,
hab gestern auch meine Rastenanlage endlich geschafft zu montieren und hatte genau die selben Probleme:autsch::banghead:
War im ersten Moment auch am am durchdrehen und hab erstmal die Arbeit von meinem Pulverbeschichter in Frage gestellt...:fuck:
Aber bisschen schleifen und WD40 an den störenden Flächen und es Funktioniert!

P.S Viel erfolg wegen deiner Schulter!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sieht auf jeden Fall klasse aus in schwarz. Als meine Rasten damals gepulvert wurden, hat mein Beschichter alle Öffnungen von Schrauben mit Kreppapier ausgestopft. Hat danach wieder perfekt gepasst.
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Hey das mit den Rasten hatte ich auch. Also nur diese Löcher wo ein Stift durchgesteckt wird. Habe zum montieren der Fußraste auf der rechten Seite weit über ne Stunde gebraucht. Der Stift ging nur halb rein, dann nicht weiter. Dann war er aber so fest, dass er nicht mehr raus ging. Nachdem ich dann einiges probiert hatte um ihn raus zu bekommen stellte ich fest dass ich bei der ganzen Aktion die Aufnahme vom Bremszylinder verbogen hatte aber freihändig nicht mehr genug Hebelwirkung um es zurück zu biegen... DAS war ein Mist. Und alles nur, weil ich nicht vorher die Öffnung ausgekratzt hatte um die Pulverschicht zu entfernen.
Auf der linken Seite dauerte die Montage dann 5 Minuten.

Also... Du bist nicht allein mit dem Problem :D
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Hey otschma, wie kamst du zu deinem impingement?

Meines bekam ich so:
Ich hatte damals erfolgreich verhindert, das kippende fahrschulmotorrad (Bandit 600) vor dem Aufschlag zu schützen, Geschafft!
Aber dafür 2 Jahre, an die 20 physiotherapiesitzungen später, noch immer Beschwerden in der Schulter. Zum Glück nur beim Auto fahren und wenn ich den linken Arm auf die "Fensterbank" leg.
Beim biken ist alles schick! :)

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 
G

GSXS User

Guest
hahaha okay ihr habt mich überzeugt.. wahrscheinlich hatte dann keiner mehr den Nerv auch noch das zu posten und war einfach froh, dass er endlich fahren kann :p kTe deine Geschichte klingt echt toll, da hat man dann richtig gute Laune :fuck: :sick: :shock: -> :red:

Jay0Hunter oh man das tut mir Leid, weiterhin gute Besserung -.- !!! ja naja angefangen hat alles mit ner Sehnenscheidentzündung und dann kam noch das "Abmachen" der Lenkergriffe hinzu (richtig schön gerissen und gezurrt wie ein Bekloppter (aber nach außen)) und schwupps war es erst ne Schleimbeutelenzündung, was dann durch Schonhaltung und falsche Bewegung irgendwann in ein Impingement ausgeartet ist. Mittlerweile sind beide Schultern betroffen. Alles natürlich begünstigt auch durch die scheiß Computerarbeit (Job) und Uni (schreiben), wo man dann so wunderbar mal alles ganz in Ruhe auskurieren kann......................... man schafft halt ab und zu kleine Schritte nach vorne und dann passiert was, wodurch man wieder Wochen zurück geworfen wird... echt zum Kotzen und dabei mache und tue ich schon (Sport, Dehnen, Kühlen, Cremen usw..)!!! :(
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Da sagst du was! Auch dir weiterhin gute Besserung!

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 
G

GSXS User

Guest
warum muss das Wetter jetzt so bombastisch sein, wenn ich hier mitn frisch operierten Knie in der Bude hocke -.- ist doch alles unfair.. denke ma in 3-4 Wochen kann ich dann auch wieder !!!
 
G

GSXS User

Guest
Sooo Knie-Op liegt erfolgreich hinter mir. Gefahren bin ich auch schon ein paar Mal. Heute hab ich mich mal an die Sticker-Aktion gewagt ... man war das eine Scheiß-Arbeit !!! Leider ist es nicht perfekt geworden, aber allein an dem Kopf haben schon 4 Hände fast ne halbe Stunde gezuppelt... Komplett ohne Bläschen für einen Laien nicht machbar (Behauptung :D!). Da Bredack jetzt ja auf Transformers umgesattelt hat, übernehme ich dankend die Stormtrooperidee :D
Achja beim Grenzgänger-Logo fehlt jetzt noch der Rest vom Kolben (siehe Foto). Der muss nochmal neu geplottert werden, da die Folie sich nicht mehr schön kleben lässt (im Dez geplottert :/ )..

photo.jpg

142boex.jpg

vxlmbr.jpg

152m6vq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ey, sorry. Hatte mir das letzte Bild zuerst angesehen. Ich hatte mich gefragt warum das Mars Männchen sich die Ohren zu hält. Erst im zweiten Moment habe ich dann den Totenkopf gesehen. [emoji5] [emoji85]
Voll die optische Täuschung. [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Ey, sorry. Hatte mir das letzte Bild zuerst angesehen. Ich hatte mich gefragt warum das Mars Männchen sich die Ohren zu hält. Erst im zweiten Moment habe ich dann den Totenkopf gesehen. [emoji5] [emoji85]
Voll die optische Täuschung. [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
same here [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
Hääää :D :D mir fehlt gerade komplett euer Betrachtungswinkel :rofl::thinking:
 
Oben