Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

G

GSXS User

Guest
Moin Leute!!
Ich dachte mir, dass ich euch auch mal über meine Maschine und deren Entwicklung informiere :) Jegliche Kommentare & Anregungen & Kritiken sind gerne gesehen.
Ja also ich bin ja dieses Jahr von der 600er auf die 750er gewechselt. Habe meine Maschine in Dresden im Freital bei 2 Grad und Schneeregen :shock:gekauft. Sie hat ca. 5700 km runter, ABS, BJ 2012, Scheckheft gepflegt, einen neuen Hinterreifen und der Besitzer durfte sich (Bruder arbeitet bei Suzuki) für rund 1000€ noch Zusatzteile kaufen. Daher waren auch der Remus Okami Carbon Auspuff, eine originale Suzuki-Hecktasche,Suzuki Soziusabdeckung, neue Hebel (ohne ABE -.-), Carbonverkleidungen und Rizoma-Lenkerendengewichte dabei.
Aber was rede ich viel um den heißen Brei.. hier ist das Schmuckstück, mein Baby & Schatz :D

i74hu1.jpg

or1qna.jpg


Weitere Fotos folgen sehr sehr bald, denn ein neuer Lenker,Griffe und Spiegel sind so gut wie montiert!! Und ein weiteres Paket ist auch schon auf dem Weg, lasst euch überraschen!:D

bisherige Umbauten (Stand 30.08.2016):
-LSL Streetbar-Lenker
-LSL Griffe
-Highsider Victory Lenkerendenspiegel
-B&G Racing Sturzpads
-Hurric Pro 2 Auspuff
-Original Suzuki Soziusabdeckung
-GSR Felgenrandaufkleber
-Carbonfolie auf: Tankstutzen, Seitenverkleidung, Schlossabdeckung, Fußrasten
-LED-Blinker vorne / hinten
-Kleiner Kennzeichenhalter
-Bodystyle Bugspoiler
-Prismabuchsen Racingadapter für Montageständer
-Entfernung von Heckpad & Kettenschutz-Aufklebern
-Vtrec Vario Hebel mit ABE in schwarz / schwarz / schwarz
-Suzuki Schwingenachsen-Abdeckung
-Fußrastenanlage schwarz gepulvert
-Seitenverkleidungen schwarz-matt lackiert
-LSL Gelenkkits (+schwarz gepulvert)
-LSL Fußrasten
-Auspuffhalter
-Grenzgänger-Logo als Tankpad, Stormtrooper auf Hinterradabdeckung
-neues Abblendlicht (H4 Halogen Xenon Optik von Gread Lights)
-neues Standlicht (W5W Halogen von Osram Cool Blue Intense)
-Blende für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten (Eigenbau durch Angelo)
-Lenkerhalter schwarz matt lackiert
-obere + untere Gabelbrücke schwarz matt lackiert
-Gabeln schwarz matt foliert (mit amerikanischen Plasti Dip -> nicht empfehlenswert)

Geplante Umbauten:
-Stahlflexbremsleitungen Vorne+Hinten
-evtl. bei ganz viel Geld & lange Weile die Hinterradfelge weiß bzw. schwarz-weiß- pulvern oder lackieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Soweit so schön. [emoji6]
Was ist denn das auf der Heckabdeckung?

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Joar die sieht auf jeden Fall nett aus. Noch ein kleiner Bugspoiler sollte dran. Sieht bei der 750er immer gut aus finde ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere, einfach geil die weiße :thumbup::yippie::prost:
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ja sehr geil :D
 
G

GSXS User

Guest
sorry, dass ich euch warten lassen habe!
@all Danke!!
@ Mike das ist irgendwie so ein Scorpion-Heck-Pad (also im Zusammenspiel mit dem Tankpad..) Ich wills im Sommer, wenn es wärmer ist abmachen. Hat jemand Erfahrungen, ob der Lack nach 2-3 Jahren soweit ausgeblichen ist, dass man dort einen starken Unterschied erkennen würde ??

@ Grand0815 in Planung, aber alles zur seiner Zeit & Money :)
@ Günter deinen Kettenschutzaufkleber mache ich im Sommer ebenfalls ab. Schon mal zur Info, damit du dich nicht aufregst und dein Herz schonst :D


So und wie versprochen sind der Woche ein paar Teile angekommen. Habe eben alles rangeschraubt!!
-LSL Streetbar Lenker
-LSL Griffe
-Highsider Victory Lenkerendenspiegel
-Sturzpads von B&G-Racing
- Hurric Pro 2.. am Montag für ein absolutes Schnäppchen in der Bucht geschossen.. 125€ !!!!!!!!!! Auktion war 5 Min. alt :D Vorhin ne 5 Min. Probefahrt gemacht... mega geil.. schön rotzige blubbersounds beim runterschalten /Gas wegnehmen!! Sowas nenne ich Liebe.. mal sehen, ob ich auf Dauer auch zufrieden bin.
Den Remus Okami bin ich am Mittwoch bei Ebaykleinanzeigen auch losgeworden!


Fooodoos:

2zdqhs0.jpg
213qf84.jpg
2v3rlex.jpg
2wmkp4l.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Sieht ja schon gut aus, bin mal auf den Sound gespannt wenn wir uns mal treffen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Klasse schauts aus!
Yay! Deine Sound Beschreibung klingt super.
Jetzt Freu ich mich noch mehr auf meine 1000er Inspektion. Danach kommt der Hurric Pro2 dran.
 
G

GSXS User

Guest
Eazy solltest du unbedingt machen!!! Danny ja allerspätestens dann zur "Gewält fährt nicht mit"-Demo ;) Kannste dir dann mal gönnen.. welche Trompete fährst du eigtl. (Sieht aufm Anzeigebild nicht nach Serie aus)..:D
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ich hab nen Yoshi drauf. Entgegen vieler Meinungen finde ich ihn optisch sehr schön, aber mit dem Sound bin ich nur semi zufrieden. Ohne Killer der Hammer, mit einfach zu harmlos. Aber ist mir zu heiß ohne zu fahren, demnach versuche ich mir mal paar Klangbeispiele zu holen.
 
G

GSXS User

Guest
jow.. zumindestens in Berlin würde ich ohne Killer nicht fahren^^ wenn Bredack auch auf die Demo kommt, dann haste zumindest schon mal 2 stark-vertretene Auspuffe dabei (Hurric & Shark) :D
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ich hab 10jähriges Abitreffen/Jubiläum am 9. Ich fürchte ich werde es gar nicht packen zur Demo :heul:
 
G

GSXS User

Guest
und und und und.. es geht weiter!!!! Durch die Polo-Aktion habe ich beim Bodystyle-Bugspoiler die Lackierung quasi umsonst bekommen :) Heute kam er an. Heute montiert! Das Mittelteil habe ich aber noch kurz von Matt-Silber-KeinAhnungWelcheFarbeGenau auf Schwarz (matt) umlackiert #Black'nWhite ;) . Ich find jetzt sieht se nochmal viiiiel viiel geiler aus. Schön bullig. Der Bugspoiler verdeckt auch, wie ich finde, die MSD-Rohre besser als der Originale von Suzuki (Foto 4)...
Fooodooos:

50go6.jpg
168u1pf.jpg
1zoi0ic.jpg
2j1k1h3.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Fein fein!! Gut steht sie da [emoji106] [emoji106] [emoji6] immer waida immer waida[emoji106]
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Willkommen im Bodystyle-Bugspoiler-Club.......sehr schick.......mein Bike hat ebenfalls den Spoiler beim Umbau bekommen.......paßt viel besser zum Bike[emoji122] [emoji106]
 
G

GSXS User

Guest
Wird gemacht GxSxR ;) ;)
Danke Naram!

An alle mal ne kleine Meinungsabfrage in Puncto Lackierung:

2i0u7ah.jpg

was haltet ihr von der Idee? Könnte glaube ganz Porno ausehen ? oder würdet ihr exakt alle Farben wechseln? Oder das Suzuki-Emblem vollkommen außer Acht lassen?
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Gerne Otschma[emoji106]

Bitte Nara.....

Nun zum Bike:

Ich würde alle Suzuki-Zeichen, GSR und 750 entfernen, dann die Stellen, die golden sind schwarz machen, so wie Du es geschrieben hast. Das Emblem und die Schriftzüge weg. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Ich hab, außer dem Tankpadschriftzug, keine mehr drauf. Ein Nachbar hatte seine komplett weiß und türkise Felgen gemacht. Die Embleme hat es draufgelassen. Diese sahen echt hässlich an der Lackierung aus.

@Otschma und Mohima
Telegraph ist abgeschmiert [emoji12] [emoji6]
 
Oben