Otschmas GSR 750 #Black'nWhite

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Otschma, hab es auch nicht als auslachen aufgefasst, sondern eher als lustiges Kopfschütteln. Keine Sorge. Ja dann geht's in meinen Bilder Thread. Im Übrigen viele glauben es nicht. Ich kenn nen Typen, der gibt Unsummen für seine Reiniger aus und da hab ich ihn mal eben vorgeführt. ......eine 1/4 h hab och gebraucht und er war noch lange nicht mit der Front und dem Tank fertig...........hab ne Stunde gewartet und in der Zeit ist die Vaseline in den Lack schön eingezogen und hat diesen versiegelt, was bei matten ja schwer ist.
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
@GsXsR das klingt schon besser ;)

@Nara sollte nicht so rüberkommen das ich dich ausgelacht habe (..sorry) , sondern eher, dass ich das noch nie gehört habe und deswegen so amüsiert war :D Ich bin gespannt auf das Putz-Video -> Schätze mal in deinem Bike-Thread dann ;) ?
Otschma....wie versprochen.....Videos sind da.....[emoji6]
 
G

GSXS User

Guest
Danke Suzuki für die Kooperation mit Sony :D :D :D
[Bild vom Wochenende]

2j4bpqg.jpg
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Damit kann man die Gsr bestimmt fernsteuern :D
Was sich da für Möglichkeiten ergeben....
 
G

GSXS User

Guest
:p:D ;) oder damit der Sozius auch mal steuern darf.. R2 ist dann Vollgas (Sprinten bei Fifa ;) )
 
G

GSXS User

Guest
sooooooooooooo wieder ein Stück legaler unterwegs:

29fqyl2.jpg

Die Vario-Hebel von Vtrec in schwarz-schwarz-schwarz sinds geworden. Morgen kommt die erste Probefahrt, aber denke die sind ganz in Ordnung. Der Kupplungshebel hat zwar ein wenig Spiel, aber die CNC Dinger ohne ABE davor hatten das auch. Dürfte mich also nicht weiter stören. Als nächstes kommt die Lampenmaske und die Seitenteile.. werde die doch nun alleine Lackieren - budgettechnisch gehts momentan nicht anders. Habe ja letztes Jahr viel Erfahrung bei der 600er sammeln können :) wird also hoffentlich passen:

34hfn6w.jpg

euch nen angenehmes WE :wink:
 
G

GSXS User

Guest
Eben gerade 150 Km runtergerissen! Hebel sind super, Wetter bombe -> was will man mehr??

2ngzv5t.jpg

25gccvr.jpg

30crw2t.jpg

LG
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wer ist den eigentlich der komische Vogel der da auf Deinem bock sitzt   schaut doch gut aus, hab die gleichen, bis jetzt ohne Probleme ( locker über 10.000km )
 
G

GSXS User

Guest
ich wollt mich mal mit meiner besseren Hälfte zusammen präsentieren.. sehe dann automatisch immer besser aus :)
 
G

GSXS User

Guest
259ff0f2ca8.jpg


Hallo ich heiße Otsc.. :baetsch::baetsch:
 
G

GSXS User

Guest
so ich melde mich auch mal wieder zurück. Uni ist endlich vorbei und habe wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben :D

War heute erstmal bei ner Suzuki Vertragswerkstatt, weil ich in letzter Zeit immer mehr so ein Rasseln / metallisches Klackern höre.. Habe natürlich hier im Forum geguckt was das sein könnte. Bei vielen war es die Antriebskette oder der Steuerkettenspanner. Kette habe ich heute nochmal schön geputzt und gespannt, aber das Geräusch ist nach wievor da (hört man am besten im 2. Gang bei konstanten 40-50kmh). Naja der Typie von der Werkstatt ist dann auch mal Probe gefahren und meinte, aber das es wenn dann nur die Ventile sind. Er ist danach nochmal auf seine 750er umgestiegen die die Hälfte an Kilometern hinter sich hat (3,5k) und meinte, dass es dort ein wenig leiser ist.. Frage an euch, habt ihr das Geräusch auch und wird es immer lauter?? Er meinte man könnte überlegen, ob man den 24k Service vorzieht also quasi bei 12k macht.. aber er meinte ich soll mir nicht sooo die Gedanken machen :rolleyes: Mein Schwager (KFZ Mechaniker) ist letzte Woche auch mal mit gefahren und hat auch gesagt, dass es ein sehr auffälliges Geräusch ist. Auf jeden Fall gehts die Tage los mit dem Lackieren:) :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Jap, hab auch so ein Geräusch. Is natürlich schwer abzugleichen. Wer weiß schon was wir unter "Rasseln, mettalisches Klackern" meinen :) hab so 3.800 km drauf. Das Geräusch is aber schon einiges länger da...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hey Otschma!! Das sind alles "normale" Geräusche, nach dem synchronisieren sind die meist immer verschwunden.... Ich bin auch die ersten 10.000 Kilometer sehr empfindlich auf Geräusche beim fahren gewesen..... War aber immer alles i.o.....
Kauf Dir einfach nen lauteren Pott und vertrau Deiner 3/4 [emoji28][emoji106][emoji106][emoji106]
Hab ich auch gemacht! Und siehe da, wir haben locker die 24k geknackt [emoji41][emoji41][emoji6][emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Hey Jungs!
Was tankt ihr?
Ich hab meiner mopete letztens mal "das teure zeug" spendiert-
Neben höherer Endgeschwindigkeit bilde ich mir ein, dass das "Ventil-klappern/rasseln" leiser geworden ist.
Wäre eine günstige Möglichkeit zu testen, beim nächsten Tankstop einfach mal 98 Oktan reinlaufen lassen!
(Hab keine Shell in der nähe, sonst würde ich auch mal 100 Oktan testen, vielleicht aktiviert sich dann der Auto-Pilot?! )

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
hab den Hurric drauf und hör das trotzdem :)
nagut, werd mal das 100er Zeug tanken...

@GxSxR: wann wird synchronisiert?
 
G

GSXS User

Guest
Danke fürs Feedback :).. ja also leider ist der Hurric Pro 2 schon der lauteste halblegale Auspuff an der GSR ;).. man könnte höchstens versuchen irgendwo einen gebrauchten Doubble-Gun-Auspuff zu bekommen, aber nur wegen dem Geräusch.. Nääääh

Das mit dem Sprit versuche ich mal und gebe ne Rückmeldung!! Eazy also laut Serviceplan ist das Drosselklappen-Synchronisation (die GxSxR wahrscheinlich meint) bei 12000 fällig... Ventilspiel bei 24k .. guckst du hier:

21m6mnd.jpg

:wink:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir müssen wirklich mal ne tour machen.....ja hurric ist laut....meine Frau hat die DG.....aber mein kleiner süßer shark, mit den lauten killern, killt alles ja bei der 12k wird synchronisiert ✌
 

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
ab dem 2015er Modell ist der Serviceplan anderst. Mir wurde gesagt, dass der Intervall auf 12.000km angehoben wurde.
Wollte ich nur mal neben her beisteuern ;)
 
Oben