Wobei man hier so wie
@Harry Hirsch schon zu Recht über den Tellerrand blicken sollte, um die isolierte Betrachtung der eigenen Bedürfnisse überwinden zu können. Manchmal ist es erforderlich spontan Autobahn-Etappen eilig zu bewältigen.
So kam es im eigenen Bekanntenkreis zu folgender Situation:
Um landschaftlich höherwertige Straßen zu erreichen, bedurfte es einer ca. 60 minütigen Anfahrt über Land. Dort angekommen machten wir unsere Tour, als ein Telefonanruf des Chefs uns ereilte. Dieser enthielt die Info, kurzfristig nach Möglichkeit auf der Arbeit zu erscheinen.
Also Abbruch der Tour und die 60 Minuten Landstraßen durch 30 Minuten Autobahn ersetzt. Bei der Nackten wird dann das besagte Vorderrad sehr leicht, selbst wenn sich Bauch und Tank aneinander schmiegen wie einst Süd-Amerika und Afrika.
In diesem Fall mehr Anpressdruck am Vorderrad zu haben, erleichtert die Fahrt erheblich und trägt in nicht unerheblichem Maße zur Erhöhung der Fahrstabilität bei.
Nur weil man demnach persönlich keinen Usecase für die Wings sieht, heißt das nicht, dass sie abseits der Rennstrecke Nonsens sind. Duldsamkeit ist keine Einbahnstraße und bedeutet tatsächlich auch, dass quantitativ unterlegene Gruppierungen andere akzeptieren. Je nach Ausprägung der eigenen Kognition ist es daher empfehlenswert, sich damit genauer auseinander zu setzen um potenzielle Isolationen präventiv zu vermeiden.