Hier gehts nur ums Design das Moped steht bei einem Händler und der Motor ist sicher zwecks Konservierung mit Öl geflutet.
Wie ab und an im Leben: Es muss ja nicht immer "schön" sein, so lange es "geil" ist.Die Treppenfresse wird weiter fortgeführt
Die Treppenfresse wird weiter fortgeführt
die Duke 890 hat 115, optional als R 121 PS und ist somit in einer ganz anderen Klasse.mit 83 PS auch prima motorisiert ,
wenn sie dann noch gut um die Kurven geht und kein großes Kettenhacken und Konstantfahrruckeln hat...
--- dann wird sie eine gute Gegnerin zur Duke 890
dann hat SUZUKI nach langer Zeit mal wieder alles richtig gemacht !
die Duke 890 hat 115, optional als R 121 PS und ist somit in einer ganz anderen Klasse.
Das Moped geht voll ok.
Preis GSX-8S in der Schweiz CHF 9'995.-Das Moped geht voll ok.
Im direkten Vergleich zur neuen Hornet hätte Suzuki bei der Farbgebung etwas kreativer sein können. Bin mal auf den Preis gespannt, die Hornet gibts ja auch mit Elektronikpaket und wer möchte auch mit QS.
Hoppla, das ging fix - merci Ue-Lee! Als ich auf der Homepage war gab es noch keine Preise. Also rund CHF 2’000.- mehr als die Hornet? Da muss die Suzi aber wirklich überzeugen. Gerade in diesem Segment. Von der V-Strom kommt ja noch die Basis-Version, oder? Weil wenn die Transalp auch CHF 1’000.- bis 2’000.- günstiger wird, so viel Glück. Zumal Honda in der Schweiz 4 Jahre Garantie anbietet.Ergänzend zum Preisvergleich kostet in CH die SV650 aktuell CHF 7'295.-. Das sind stolze 27% mehr für die GSX-8S.