wieso das?nun unbedingt hinten Bremsen zu müssen !
hat die Indian eine Integralbremse?
wieso das?nun unbedingt hinten Bremsen zu müssen !
wieso das?
hat die Indian eine Integralbremse?
Ich glaub der Indianer wird bald verscheuertnein aber wenn ich hinten nicht mitbremse , es nicht wirklich langsamer wird ...
bei der ist die Hinterbremse die Hauptbremse !
Hallo zusammen,Genau, diese Erkenntnis ist wieder einmal in der neuen Motorrad beim "Alpen Masters" nachzulesen. Die GSX-S 1000 GT scheidet zwar gegen die KTM 1290 Super Duke GT aus, aber nur wegen weniger Ausstattung (bling, bling,...). Nimmt man nur die Punkte Motor und Fahrverhalten, dann ledert die Suzuki die KTM deutlich ab. Das Kapitel "Bremsen bergab" ist sowieso nicht richtig bewertet worden, die KTM benötigt nämlich 4,3 m
mehr Bremsweg. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein echtes Manko, wenn die GSX steht, fährt die KTM mit ca. 20 km/h ins Hindernis.
Das alles gibt es zu einem "kleinen" Preisunterschied von 14.450.- zu 23.421.- €, herzlichen Glückwunsch.
Fazit der Tester: "Punktewertung bitte ausblenden. Die Suzuki schwingt sich handlich und neutral in die Herzen der Tester. Sie erklimmt die Pässe so leicht, dass man alles andere vergisst und genießt".
Deswegen kaufe ich immer nur neue Mopeds die der Händler im Laden stehen hat,oft ist da auch mit dem Preis was zu machen...Ich kann es kaum abwarten bis sie da ist... Warten, warten...