Hallo zusammen...
HEUTE.. - endlich habe ich mal Kurz Zeit gefunden... - das Wetter hat auch gepasst... - MEINE NEUE KILO zu fahren...
Was soll ich sagen..- der WAHNSINN
Sitzposition absolut Geil.. - gegenüber meiner 1100er Gixxer natürlich wie auf der Couch...
Fahrwerk wurde natürlich zuvor eingestellt.. - Allerdings kannst bei 6°C Temperatur für Optimal-Abstimmung nicht viel sagen...
Zu hart find ich Sie gar nicht, zu schwerfällig/träge beim Einlenken überhaupt nicht.. nahezu perfekt...
(könnte ruhig noch etwas Strenger gehen...)
Bin halt anderes gewohnt.. -vermutlich dem harten Fahrwerk, dem Lenkungsdämpfer und des stoischen Geradeauslaufs meines Oldtimers geschuldet...
Reifen sind GIGANTISCH bei dieser Temperatur... - werden richtig Handwarm und halten ab den ersten Metern...
Fahrwerk einfach nur bomastisch.. - keine Reaktionen, kein Lenkerschlagen.. wie auf Schienen...
Bremsen gibts mit Sicherheit Aggressivere Teile..- aber die Brembos machen was sie sollen.. - BREMSEN mit einem super Druckpunkt.
Aber das BESTE ist der MOTOR... - Mann - Ich kann Euch sagen.. -
Bin ja seit Jahrzehnten die gebückte Haltung gewohnt.. - da passiert beim Leistungseinsatz nicht viel..
Hier allerdings musst wirklich bei aggressiver Vorgehensweise Deinen Körper schon etwas gezielter in Richtung Vorderrad bewegen...
Den Fahrstil/Fahrhaltung muss ich schon etwas anpassen... - sonst hängst nur am Lenker.. und das geht gar NICHT...
ABER NUR GEIL.. - was da ab 8000 Touren abgeht...-
Junge, Junge.... da brauch ich noch ein paar Kilometer um mich an diese Leistung zu gewöhnen...
Habe in meinen Helm rein geschrien vor Glück oder Angst - NEIN - Respekt... UNGLAUBLICH...
War die BESTE ENTSCHEIDUNG seit vielen Jahren...
Freu mich schon auf wärmere Asphalt-Temperaturen.. - dann gehts nur noch um Vertrauens-Aufbau
Definitiv komme ich bei der KISTE nicht mehr an deren physikalischen Grenzbereich... - dafür bin ich "hoffentlich" schon zu Weise ...
DLzG Michael
PS: Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas "schwergängige Kupplung".. - vielleicht bin ich da auch von meiner Hydraulischen verwöhnt.
Allerdings gehen die Seilzugkupplungen unserer Motocross-Maschinen oder auch die der KTM Duke 390 meines Sohnes wesentlich leichter..
Habt Ihr da die gleichen Erfahrungen?
LG