Mitas Sport Force +

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Laufleistung mit dem ersten Satz?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hi,

normal oder beherzt gefahren?
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Bin ja echt etwas hin und hergerissen... einerseits stimnt es, dass alle Grossen Namen auch entsprechend auf den Preis aufschlagen... meine denke dabei... ein Reifen wird in der Massenproduktion mit Sicherheit nicht 100 Euro kosten (140 dann im Verkauf) sonder wls eher um die 60 bis 80 Euro....
Und wenn hier nun 2 Leute bereits berichten, dass der Reifen hält und so wie die Reifenbilder aussehen wurde der Reifen nicht geschont. Also besteht eigentlich kein Sicherheitsrisiko...
Und dass er keine Freigabe hat wundert mich im Kapitalismus nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.537
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Vergiss den Kapitalismus, der Reifenhersteller ist selbst für die Freigabe seiner Reifen verantwortlich,
er bescheinigt die Unbedenklichkeit im Einsatz!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und da mitlerweile sehr viele maschienen keine freigabe mehr benötigen, erstellt dieser hersteller eben keine freigabe mehr, kostet ja geld
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Hallo Ihr Lieben

4000km... keine Schwächen... in keiner Disziplin... Egal ob Kühl Heiss Trocken Nass etc... Alles andere über den Reifen ist nur Gelaber...
Einsatzgebiet war Landstrasse...
Luftdruck 2.3 VO 2.6 HI
Der Nächste Satz ist montiert weiter geht der Spass!

Fotos sind mit 4000 km Laufleistung aufgenommen!

LG Gerald
 

Anhänge

  • 20170707_082158.jpg
    20170707_082158.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 69
  • 20170706_182001.jpg
    20170706_182001.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 64
  • 20170706_183255.jpg
    20170706_183255.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 72

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
war der vordere nach 4000 km auch fertig?
ich kenne es eigentlich immer so 2 hinten auf 1x vorne
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
war der vordere nach 4000 km auch fertig?
ich kenne es eigentlich immer so 2 hinten auf 1x vorne

Beide gleich... aber sehr heftige Fahrweise. Vielleicht wäre es 2 zu 1 möglich...
LG Gerald
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
679
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Wo denn gefahren? Also auf was für Asphalt?

Wenn ich mir Deine Berichte so ansehe, und dann auch die Reifen dazu, scheint das ja echt eine Alternative zu sein. Aber für Sardinien auch? Da käme ich ja nur ca. 2000 km weit mit, und müßte zwischendurch nochmal wechseln.

Und bei Kälte und im Nassen auch gut?

Sorry, aber ich kann das ja fast nicht glauben.
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Wo denn gefahren? Also auf was für Asphalt?

Wenn ich mir Deine Berichte so ansehe, und dann auch die Reifen dazu, scheint das ja echt eine Alternative zu sein. Aber für Sardinien auch? Da käme ich ja nur ca. 2000 km weit mit, und müßte zwischendurch nochmal wechseln.

Und bei Kälte und im Nassen auch gut?

Sorry, aber ich kann das ja fast nicht glauben.


Hallo

Montiere den Reifen und sei Glücklich...
Was soll er in Sardinien nicht aushalten?

Genau meine Beschreibung lesen steht alles drinnen was du brauchst....

LG Gerald
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
  • Nur keine Bange Leute, der Mitas Sport Force + ist schon ein sehr guter Reifen, bin letztens mit Eisenreiter gefahren, ich bin wirklich begeistert :eek:ohh: , der Mitas Sport Force + ist mein nächster Reifen , wer sich einen sehr guten Reifen kaufen will kann ruhig zuschlagen :daumen:
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Wo liegt der Preislich im Satz

Hallo
Ja musst du schauen was die bei Euch im Lande kosten... in Österreich ca. 160€.
Preislich ist zumindest fix.... dass die um vieles besser funktionieren als die 2.nd Liner S20Evo oder Power3 in dieser Preiskategorie...
Zur Zeit gibt es auf Grund der hohen Nachfrage in ein paar Größen Lieferengpässe....

Egal ob 50 oder 55er Querschnitt.... der Reifen macht nur Riesen Spass auf der GSX....

LG Gerald
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Hallo Ihr Lieben

Beim Räubern am Mendelpass :)

LG Gerald
 

Anhänge

  • IMG-20170722-WA0005.jpeg
    IMG-20170722-WA0005.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 70
Oben