G
Gelöschtes Mitglied 40
Guest
Servus,
Was mir auffällt ist deine Aussage dass es in Kehren schlimmer wird.
Das heißt also im Grunde in Schräglage. Kann es vielleicht sein dass es was mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat, merkwürdig gebogener Schlauch, Luft im System?
Ich kenn mich da ja nicht so aus aber wenn der Effekt durch Schräglage verstärkt wird ist da denke ich was oberfaul unabhängig davon dass die S recht hart ans Gas geht.
Ich versuche nach Möglichkeit die komplette Kurve hindurch das System auf Zug zu halten, nie in den Schiebebetrieb zu kommen. Ist eine Angewohnheit vom meiner SV früher und der Fz1 bis dieses Jahr, die war auch dafür berüchtigt. Wobei ich sagen muss dass die S da noch ne Schippe drauf legt.
Viele Grüße
Jo
Was mir auffällt ist deine Aussage dass es in Kehren schlimmer wird.
Das heißt also im Grunde in Schräglage. Kann es vielleicht sein dass es was mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat, merkwürdig gebogener Schlauch, Luft im System?
Ich kenn mich da ja nicht so aus aber wenn der Effekt durch Schräglage verstärkt wird ist da denke ich was oberfaul unabhängig davon dass die S recht hart ans Gas geht.
Ich versuche nach Möglichkeit die komplette Kurve hindurch das System auf Zug zu halten, nie in den Schiebebetrieb zu kommen. Ist eine Angewohnheit vom meiner SV früher und der Fz1 bis dieses Jahr, die war auch dafür berüchtigt. Wobei ich sagen muss dass die S da noch ne Schippe drauf legt.
Viele Grüße
Jo