Max Biaggi bei Corona Alstare

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Totto schrieb:
Der kuckt deine Maschine an und sucht die besseren Teile. :p
Dabei steht das Teil am Tresen und trinkt Kaffee.
Sehr schön gesagt. :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Dem Zitat kann ich mich nur voll und ganz anschließen...

Könnte fast schon ein Allerweltszitat werden... :eek:) Ich finde es sehr gut.

Tragt es in die Welt hinaus, meine Schäfle :eek:))
 

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ducati 1098

Hallo mich würde mal interesieren wie das Reglement für nächstes Jahr in der
Superbike wm aussieht .Weiss jemand ob da die ducs jetzt mitfahren dürfen
oder nicht.Da muss ich Toedi zustimmen ,ich finde es absolut auch nicht korrekt was die da immer abziehen.Aber ich denke das Suzuki nächstes Jahr wieder mit vorne dabei ist.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Reglement bleibt weitgehendst so wie es ist. Das heißt das Ducati mit der 999 fahren muß da die neue 1098er keine Homologation bekommt. Allerdings haben die Ducs immer noch einen Reglementarischen Vorteil! Sie dürfen Ansaugtrichter (deren Durchmesser) frei wählen wohingegen die 4Zyl die Maße der originalen beibehalten muß...


mfg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Toedi
Und war es dir nun eigentlich klar?
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
So, das erste Rennwochenende ist gelaufen. Wo bleiben den die Kommentare? Nicht mal ein gutes Wort für Biaggi?

Komisch, als es hieß er fährt für Suzuki waren doch alle Biaggi Gegner nicht um Worte verlegen. Hat´s euch etwa die Sprache verschlagen?

1. Rennen gewonnen, 2. Rennen zweiter, Haga und Corser sehr geil ausgebremst ( und zwar beide auf einmal ), gute und faire Zweikämpfe, das geht doch schon mal sehr gut los.

Von mir aus kann es so bleiben.

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Biaggi Fan!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Gibt ja nicht nur einen Fred bezüglich der SBK.Und wenn man da genau liest,war man wohl zufrieden,auch wenn er namentlich nicht so erwähnt wurde. ;)
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Mir ist es egal wer aufem Motorrad hockt hauptsache er macht sein Job gut und das hat er....2 SPannende Rennen weiter so
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Eintagsfliege 0X :p

Ne fahren kann er, nur ist er mir trotzdem nen Unsympath.
Genau wie Rossie nach dem gibernau Crash...
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
schade,habe leider nix gesehen,gibt es eine wiederholung?
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Am 26.2 um 12.30 wird der erste Lauf wiederholt auf Eurosport.
Den zweiten Lauf zeigen die Scheinbar nicht mehr.

Gruß Diesel
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Ohne es nun gesehen zu haben: ich glaube geschrieben zu haben das es egal ist wer auf der K7 sitzt solange dieser damit gewinnt. Das Biaggi ein sehr guter Fahrer ist kann man nun mal nicht abstreiten auch wenn er bisweilen etwas Divenhaft sein Team auf Trab haelt...dies bekommen wir aber nicht mit und was zaehlt sind nun mal die erfolge oder wie war das :lol: :p :oops: :cry:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
diesel_mick schrieb:
Am 26.2 um 12.30 wird der erste Lauf wiederholt auf Eurosport.
Den zweiten Lauf zeigen die Scheinbar nicht mehr.

Gruß Diesel

Ui, herzliche Dank für die Info. :idea:
 
Oben