Max Biaggi bei Corona Alstare

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
so wie ich das sehe ist das nicht die k7 sonder die k6!!!

guggt mal genauer hin !! auf alstare.com sind noch mehr bilder und da steht auch k6 !!

aber vieleicht hab ich ja augenkrebs und irre mich!!!
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Cyber hat recht. Biaggi ist bisher nur die K6 gefahren.

Ansonsten schließe ich mich Matte an Ende 2007 werden wir ja gesehen haben wer alles Schuld ist das Biaggi nur hinterher gefahren ist.

Übrigens laut Insider Infos hat das interne Gemecker über alles und jeden von Biaggi bei Alstare schon angefangen.

Gruß Uwe
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
@dohenne
Manöver Harada vs. Biaggi? Helf mir mal bitte auf die Sprünge. Soweit ich weiss war das Capirossi gegen Harada.

Und das gehört sich nicht das einer "wettert"? Dann dürfte Rossi für seine Ramstöße schon gar nicht mehr dabei sein.

Also wenn es sogar noch die K6 war ist die Zeit ja noch höher zu bewerten.

Und als Biaggi mit der Camel Honda (Pons?) unterwegs war hat er die beiden Werkshonda´s regelmäßig gebügelt. Da war die Werkshonda schon sehr schlecht.

Nachdem Biaggi die Werkshonda hatte war er damit auf jeden Fall schon mal besser unterwegs.

Als er die Werkshonda hatte war auch Burgess nicht mehr da der wohl auch einen sehr großen Anteil an Honda´s Erfolgen hatte.

Und das die Yamaha schwer zu fahren war hat jeder, auch Rossi, bestätigt. Die wurde auch von Burgess komlpett umgekrempelt und hatte nichts mehr mit der von Biaggi zu tun.

Aber egal, das ist alles Vergangenheit. Fakt ist das er jetzt schnell unterwegs ist und wir hoffen können das er vieleicht den Titel für Suzuki holt. Das kann doch nur in unserem Sinne sein. Und bei den Test in der MotoGP läuft es ja auch sehr gut für Suzuki und Hopkins.

Wir werden sehen, gruß Michael
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
So wie ich das gesehen hab hat Biaggi bei den letzten Testfahrten die neue K7 bewegt,wurde auch so berichtet.
Fakt ist: -Er kann Motorrad fahren,auch Fakt ist das er eben viel Unruhe in ein Team bringt wenns nicht rund läuft! Aber er scheint zu lernen,den er hat nun gesehen das er mit dieser Schiene aufs Maul fällt ;) Also sollte er sich benehmen...

Auch klar ist das die Yamaha zu Biaggis Zeiten eine rechte Gurke war, die nicht niur Fahrwerksprobleme hatte, sondern auch Leistungsmäßig mit den Hondas nicht mithielt. Es wurden aber schon in der Saison bevor Rossi kam die entscheidende Wege eingeleitet um diese Fehlerquellen zu beseitigen den selbst ein Rossi garantiert nicht über Winter,oder sagen wir besser in 2Monaten,abgestellt hätte. Ergo kamen die ersten Impulse von Alex Barros der in diesem Jahr einiges an Entwicklungsarbeit geleistet hat...Der Rest geht dann auf die Crew Burgess/Rossi...

Ich glaube auch das Biaggi ein Wörtchen in der WM mitredet,es wird wohl wieder eine sehr spannende Saison.

Was Hondas Werksteam fehlt ist wohl die entspechende Teamstruktur (man siehts ja aktuell,Honda benennt keinen N°1 Piloten,somit bekommen sie von unterschiedlichen Piltoten unterschiedliche Wünsche zum Moped und selbst Honda ist nicht im Sstande daraus eine kiste zu bauen die dann so gut ist wie es gerne alle hätten) sowie ein Techniker der die Wünsche der Piloten auch in die benötigte Technik umsetzen kann,das kann Burgess wohl am besten und das ist Rossis "Erfogsgeheimnis",ganz einfach...Teamsport nennt man das ;)somit steht und fällt ein Spitzenfahrer mit seinem Team...

Die Geschichte in der 250WM war tatasächlich zwischen Capirossi und Harada,also nicht nem anderen was andichten was er nicht getan hat;) , der fairniss halber!
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Matte schrieb:
Sorry Racer 1000 aber haben wir unterschiedliche Rennen gesehen ??

Biaggi war bei Honda und konnte nix reißen. Natürlich war's das Mopped. Rossi kam und siegte mit Honda.
Biaggi war bei Yamaha und konnte nix reißen. Wieder war's das Mopped. Rossi kam und siegte.

Hm, bei einigen GP-Siegen von "nix reißen" zu sprechen... :roll:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hab´s oben geändert mit Harada! ;) Irgendwie hab ich noch mit den Nachwirkungen der Narkose zu tun ... hab da immer ein wenig Gedächtnisschwund. 8-[

@Racer100 :p (dir klau ich dann auch mal was im Nick)
Den Punkt mit dem "wettern" mußt du mal genau lesen und nicht falsch interpretieren! ;)

Bleibe dabei >>> Kommt nicht von ungefähr,daß er so unbeliebt ist! ;)
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Helft mir doch bitte mal. WO ist Biaggi eine K7 gefahren, und WO genau stand das.

Bitte nicht mit modifizierter K6 verwechseln.

Gruß Uwe
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Toedi

Das sind ja supergenaue Angaben.

Ich denke zu wissen, dass es noch kein fahrfertiges K7 Superbike auf der Rennstrecke gibt, aber wenn jemand einen genauen Artikel kennt.
Ich lasse mich gerne belehren.

Gruß Uwe
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
War die K7 von Meklau auf der Intermot fahrfertig?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Nein das war kein echtes SBK,lediglich eine leicht Modifizierte Serien K7

@Uwe

Es wurde berichtet das Biaggi auf der neuen K7 unterwegs war,das kann auch schon sein da in den USA ebenfalls schon mit neuen Werks K7 getestet wird.
Und warum sollte es nicht die K7 sein? Die GSXR 1000 K7 wird immo noch in Japan Produziert,das die ersten mit Sicherheit an die beiden großen Rennteams in Europa (Corona Alstare) und den USA gehen ist klar, das heißt das diese ersten K7 schon geraume zeit im Aufbau waren um so früh als Möglich die Saisonvorbereitung aufzunehmen.

mfg
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
Toedi schrieb:
Nein das war kein echtes SBK,lediglich eine leicht Modifizierte Serien K7

@Uwe

Es wurde berichtet das Biaggi auf der neuen K7 unterwegs war,das kann auch schon sein da in den USA ebenfalls schon mit neuen Werks K7 getestet wird.
Und warum sollte es nicht die K7 sein? Die GSXR 1000 K7 wird immo noch in Japan Produziert,das die ersten mit Sicherheit an die beiden großen Rennteams in Europa (Corona Alstare) und den USA gehen ist klar, das heißt das diese ersten K7 schon geraume zeit im Aufbau waren um so früh als Möglich die Saisonvorbereitung aufzunehmen.

mfg

das kann schon sein aber ich bin immer noch der meinung das es eine k6 wahr !!

ausser die bastelln die k6 verkleidung drauf damit es nicht auffählt :D

und wenn ich mir die fotos genauer anschaue hat die angebliche k7 alles gleich mit der k5,6 schon komisch oder !!??

aber ich denke auch das es die twins jetzt schwerer haben !!!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Biaggi ist bei seinen ersten tests in Vallelunga die K6 gefahren,bei den tests letzte Woche in Valencia ist er die neue K7 gefahren.

mfg
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Hab mich nochmal eingehend informiert.

Toedi hat Recht.

Valencia soll die K7 gewesen sein. Zumindest war es von aussen eine.

Gruß Uwe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Na wenns von aussen eine war haben die inneren Werte auch gestimmt,sieht man an den Zeiten :twisted: da hat ein gewisser Biaggi alle gebügelt! Also-07 wird Suzuzki wieder Weltmeister!

Alles klar ;)

K7 Rules!!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Abwarten und (einen im) Tee trinken! :drinking:
Quick-Mick flog hin und kam nie wieder ... Titel war damit auch verspielt! :roll:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Du sprichst in Rätseln Henne!

Diese "takt Ära kann man nicht vergleichen,die aktuellen Bikes sind allesamt wesentlich gutmütiger zu beherschen,auch wenn Mick auf den feuchten weißen streifen kam hat das nicht wirklich hiermit was zu tun...natürlich kann immer was passieren,aber glaub mir,lieber ein Biaggi auf K7 Weltmeister als solch eine Grottenhäßliche Ducati..

:twisted: ich kann die Itacker halt nicht ab mit ihren Bevorzugungen all die Jahre,jetzt wollen sie schon wieder einen Hubraumvorteil,sowas Unfaires wie die gibts ja garnicht...

Krieg gleich die Krätze wenn ich da dran denk
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sind halt was besseres!
Lustich ist sowas immer wenn du nen Ducati Rennmaschinenfahrer mit nem Tourer herbrennst.
Der kuckt deine Maschine an und sucht die besseren Teile. :p
Dabei steht das Teil am Tresen und trinkt Kaffee.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Toe
Tue ich nicht und würd ich auch nie machen. :twisted:
Ist doch ganz einfach >>> Man weiß nie was im Laufe einer Saison passiert.Selbst Rossinski hat im letzten Rennen den Titel regelrecht weggeworfen.Und bezüglich Mick hat auch niemand geahnt,daß er in dem Jahr den Titel nicht holt und sogar für immer ausscheiden wird.Ebenso ahnte wohl niemand,daß Corser sich dieses Jahr als fallsüchtig erweist,oder?
Somit ist alles komplett offen und man kann noch auf nichts schließen.Ebenso könnte vor dem letzten Rennen ein riesiger Komet auf die Erde plumpsen und das war´s dann.Immer noch rätselhaft was ich meine? ;)
Abgerechnet wird immer am Ende!

Bin mal gespannt,ob da Mecker kommt wegen deinem "Itacker"! ;) Mancherorts ist es umgangssprachlich und woanders ein Schimpfwort! :roll:
 
Oben