Max Biaggi bei Corona Alstare

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Och das noch! :roll:
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Es ist noch nicht einmal ein Vierteljahr her das Biaggi gesagt hat er kenne die SBK WM nicht. Diese Serie für abgehalfterte Rennfahrer interessiere ihn nicht. und jetzt dieses statement. "...grösste Herausforderung meiner Karriere..." Ich lach mich kaputt.

@ King Kenny
Mit dem Dream Team täuschst du dich. Bei der Konstellation ist Corser nächstes Jahr definitiv weg.

Aber keine Angst Neukirchner bleibt in einem Suzuki Junior Team bei Alstare.

Schade um Corser ein Top Typ und für Suzuki die SBK Krone geholt.

Gruß Uwe
 

Bobby1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Furchtbar,ganz grausam.
Anstatt jüngeren Fahrern eine Chance zu geben holen sie diesen schleimigen Abzocker,der noch nie um eine Ausrede verlegen war wenns nicht läuft.

Bobby
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
soweit ich gehört habe will Batta Corser unbedingt behalten es könnte nur sein das Corser von selber auf hört

Die Frau von batta hat gesagt wir haben nächstes Jahr 4 GSX-R´s haken dabei ist nur 2 davon sind echte Werks Bikes und 2 Kit Bikes Neukirchner ist ja zufrieden mit mit einem Kit Bike aber wer soll die 2 fahren
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ne echt, der arrogante Typ! Boahh den mag ich ja gar nicht. Hoffentlich fahren die anderen den gegen die Wand!
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Zeit sich ne neue Marke zu suchen. Also ich versteh Suzi da net.. gibt bessere, jüngere und symphatischere Fahrer/Fahrerinnen.

*kopfschüttel
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ob ihr den nun mögt oder nicht Max B. ist ein guter Fahrer und wird sich bestimmt gut schlagen nächstes jahr in dem sinne denke ich mal besser für Suzuki fahren und den titel holen als gegen Suzuki

Außerdem hängen nun mal viele Sponsoren an Max Biaggi z.B. hat auch Flamini Group mit gesorgt das Biaggi in´s Suzuki Corona Team dazu kommt noch das ein einige Fernseh sender in dem falle auch die SBK-Rennen Life übertragen.

Da Suzuki dann nun MAX hat kann Ducati nicht mehr so vordiktieren was sie wollen gerade auf den bezug 1150ccm für Ducati FG sagt zwar offiziel nein aber da Ducati die maschienen schon baut wird sich FG schon nach denen richten aber vieleicht kann Suzuki dann auf die verkleinerten Resiktoren verzichten.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber für die SBK ist Biaggi eine bereicherung und Eurosport übertragt dann wieder alle Rennen Life + Superpole wie vor Jahren
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@KK
Unterschreibste mir das mit den Live-Übertragungen??? ;)
 

Ede2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
lol Hetfield dass dachte ich mir auch gleich als erstes.

Werdet sehen der Pfeifenkopf wird mit wehenden Fahnen
untergehen.
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Also wenn man sieht was Barros in der SBK gebacken kriegt darf man auf Biaggi gespannt sein! Wenn Suzuki nicht wieder durch irgendwelche Regeländerungen ( und natürlich auch die anderen Vierzylinder ) eingebremst wird werden die bestimmt wieder ganz vorn mitmischen.

Ich meine über Biaggi kann man denken was man will, ich in der Meinung, er gehört noch immer zu den besten Fahrern die der Motorradsport zu bieten hat.

Vor allem hoffe ich das er Troy Corser ordentlich in den Hintern tritt nach seinen dämlichen Komentaren am Jahresanfang: "wir brauchen keinen Biaggi um Weltmeister zu werden" . Und wo steht Corser jetzt??? Wieviel stürze hatte der gute??? Dabei mochte ich Ihn eigentlich bis dahin...

Ich halte es für eine Bereicherung. Mal sehn was kommt.

Gruß Michael
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich denke der Gute hat damals nur ausgesprochen,was andere dachten! ;) Außerdem könnte ich ihm nie dafür böse sein,denn wer hat schon gern einen querulanten Störenfried beim "spielen" dabei!? 8-[ Umsonst ist er nicht so "beliebt" bei etlichen Fahrern und Teams.
Gegen das fahrerische Können kann man allerdings nix sagen!
Ich denke hier geht es mehr um die Identifikation der meisten Suzifahrer mit der Marke,sprich SBK oder GP.Viele Kommentare hier zeigen die Tendenz ja an.Da sind wahrscheinlich nicht nur mir Fahrer wie Maxe tausend Mal lieber. :p
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Fahrerisch ist der schon gut, aber nicht spitze. Und in der SBK ist die Spitze zwar nciht so breit, weil es weniger Topfahrer gitb als im MotoGP. Aber die Topfahrer sind echt spitze. Weltmeister wird er das nicht.

Die Person kann ich nur eingeschränkt beuteilen, da ich ihn nie persönlich getroffen habe. Aber was man so in TV und Print mitbekommt hinterlässt echt keinen starken Eindruck. Der Name hat aber Zugkraft, ganz klar. Deshalb ist es für alle gut, wenn er da fährt.

Ich nehem an, die stecken den Kagayama ins Junior Team, zusammen mit Max N.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
doohenne schrieb:
Ich denke der Gute hat damals nur ausgesprochen,was andere dachten! ;) Außerdem könnte ich ihm nie dafür böse sein,denn wer hat schon gern einen querulanten Störenfried beim "spielen" dabei!? 8-[ Umsonst ist er nicht so "beliebt" bei etlichen Fahrern und Teams.
Gegen das fahrerische Können kann man allerdings nix sagen!
Ich denke hier geht es mehr um die Identifikation der meisten Suzifahrer mit der Marke,sprich SBK oder GP.Viele Kommentare hier zeigen die Tendenz ja an.Da sind wahrscheinlich nicht nur mir Fahrer wie Maxe tausend Mal lieber. :p

=D> :thumbup: Ganz genau!
 

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Wolfe schrieb:
Ich nehem an, die stecken den Kagayama ins Junior Team......

Bei seinem Alter und nach 16 Jahren Race-Einsatz ist wohl das Junior-Team nicht angebracht.

Ich bin froh, daß ich mehrere Troy-Symbole und ne Stickerei am Bike hab, so denkt nicht jeder, daß ich ein Biaggi-Fan bin. Fahrerisch ist er Top, keine Frage, aber menschlich möchte ich mich (bzw. mein Bike) nicht mit Ihm identifizieren müssen.
 

razor1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Massenhausen
ich glaub nicht , das biaggi nächstes jahr champion wird
bayliss is einfach ne macht in der superbike wm , da könnt ihr sagen was ihr wollt
und jüngere fahrer rücken auch nach

:) gruß razor
 
Oben