Max Biaggi bei Corona Alstare

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Der Jammer-Mimimimi-Max würde nur Weltmeister wenn alle SBK-Läufe in Brünn stattfinden würden. Das der Umstieg nicht so einfach ist sieht man außerdem am Barros ...

Ehrlich betrachtet ist der Jammer-Mimimimi-Max ein guter Fahrer, aber so einen alten Jammerlappen braucht niemand.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Es besteht Hoffnung,da in der SBK-Sendung ein Gerücht besprochen wurde und Heulmaxe vielleicht für Nakano in der GP fährt!*daumendrück*
Was aber wird Corser machen?Also ich wäre bedient über solch eine Behandlung und die sture Teampolitik der Japaner!
 
A

Anonymous

Guest
Tja, SUZUKI bleibt halt dem eigenen Leitspruch treu :

Funktionalität vor Design !


Und auf der RS funktionieren tut er ja, der Hr. Biaggi...

Über Hr. Rossi regen sich mindestens genauso viel auf... also was soll´s.

Mir persöhnlich ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig, wer hier auf den SBK-Böcken sitzt.

Die meisten Ring-Profi-Rennfahrer sind meiner Meinung nach nur "arme" Würstchen der Teams, mal abgesehen von den reichen Top10 der Weltklasse.
Da habe ich vor den echten Straßen-Rennfahren aus UK mehr Respekt.
Die leisten vieeel mehr in den Straßenrennen.
Möchte mal sehen, ob die verwöhnten GP´ler und SBK´ler mal eine Runde auf der Isle of Man oder der North-West mitfahren können oder möchten... ?
Das ist für mich Straßenrennsport !
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Das tut von den GP SBK Piloten wohl keiner.Was hab ich davon als Held der Welt dazustehen und bin dann am nächsten Mittag tot ?-Nix...

Es sind fast alle guten der TT Racer gestorben bei Rennen auf diesen Straßenkursen,sicher, das ist ein Spektakel wo selbst so manche MGP Läufe sich was abschauen können,aber warum soll ein sehr gut verdienender Pilot soviel Risoko eingehen,er kann bei deutlich mehr Sicherheit die wesentlich besseren Bikes mit weniger Risiko in einem höheren Speed fahren.
Logisch das da keiner der Piloten dahin wechselt ;)
Ausserdem muß man schon durchgeknallt sein um das zu tun ;) Ja das sind die Inselaffen alle oder :)

mfg
 
A

Anonymous

Guest
@ Toedi :

Ja, viele Fahrer der Isle of Man sind bereits leider tödlich verunglückt.
Ich frage mich, welche Motivationen dahinterstecken um solche Strassenrennen mitzumachen ? Die Preisgelder reichen meist nicht mal für die Bikes und deren Unterhalt.
Fahrerisch haben die Teilnehmer eine extra Portion mehr drauf als Ringpiloten.

Klar, die Stars der GP -und SBK Piloten verdienen mehr, bei deutlich weniger Risiko, werden aber von den Fans weitaus höher gehoben.
Ist halt auch eine Marketingsache und es stehen weitaus größere Sponsoren dahinter.

Zurück zum Thema :
Ich denke, dass SUZUKI bei der SBK WM eher Erfolge einfahren kann als in der Moto-GP. Am meisten würde ich es MAX Neukirchner wünschen !
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Lord Tofu schrieb:
@ Toedi :

Ja, viele Fahrer der Isle of Man sind bereits leider tödlich verunglückt.
Ich frage mich, welche Motivationen dahinterstecken um solche Strassenrennen mitzumachen ? Die Preisgelder reichen meist nicht mal für die Bikes und deren Unterhalt.
Fahrerisch haben die Teilnehmer eine extra Portion mehr drauf als Ringpiloten.

Klar, die Stars der GP -und SBK Piloten verdienen mehr, bei deutlich weniger Risiko, werden aber von den Fans weitaus höher gehoben.
Ist halt auch eine Marketingsache und es stehen weitaus größere Sponsoren dahinter.

Zurück zum Thema :
Ich denke, dass SUZUKI bei der SBK WM eher Erfolge einfahren kann als in der Moto-GP. Am meisten würde ich es MAX Neukirchner wünschen !

OFFTOPIC on:

Das kann man so wohl nicht wirklich beantworten. Wenn diese Piloten besser wären als die GP'ler wären sie sicher von den Teamchefs gefragte Leute. Dem ist aber nicht so,es hatt sich bisher nur einer im SBK Lager behauptet,das war Foggy. Da saß er immer auf überlegenem Material in diesen Markencup namens SBK WM,was sich inzwischen etwas gebessert hat,in die Königsklasse hat er sich nie richtig getraut...Die restlichen sind ,wenn sie angetreten sind,alle gescheitert. Umgekehrt würde es wohl ähnlich sein,wobei ich glaube das die GP Piloten vom stand weg besser abschneiden würden..

OT Out!

mfg
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Woher stammt das Bild? Ich nehme an, Du hast es bei ImageShack hoch geladen? Wo hast Du es her?
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Und weil Du Ihn nicht magst ist seine Zeit vorbei??? Was ist denn mit eurem Idol Corser??? Wo ist er jetzt? 5ter? Das Großmaul! Nur viel Text!
Mein Gott, einige sind echt Markenblind!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*hihi*Trotzdem mußt du keinen Platz unterschlagen >>> Corser ist Gesamtvierter! ;)
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Ups...erster Test in Valencia und Max Biaggi schnellster! Neuer Rundenrekord, knapp 1,4 Sekunden schneller wie Corser beim Rennen auf der Suzuki. Man, was für ein Weichei der Biaggi!

Viele Grüße!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen,denn es könnte ja auch an der K7 liegen! [-X :twisted: Und falls du mal richtig lesen würdest,geht es beim Weichei nicht um seine Fahrkünste,sondern sein Gejammer und Geheule! ;)
Noch viel liebere Grüße :p
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Gut, kann natürlich sein das die K7 so gut ist, wer weiss. Dann war aber auch Corser vieleicht gar nicht so schnell sonder die Suzuki?!

Vielleicht war auch Schumacher gar nicht so gut sondern Ferrari? Oder die Reifen?

Nur die Zeit ist schon heftig und ich meine das ist nicht nur allein durch das Moped zu erreichen. Egal. Wir werden es wohl nie erfahren.

Nur was jammert er denn so großartig? Nur weil er sich auch mal traut seine Meinung zu sagen? Ist es jammern, wenn er sagt das die Honda nicht gut genug war? Hat man ja an den Plazierungen gesehen, nicht nur von Ihm sondern von allen Honda Piloten. Leider hat ihn sein Mundwerk seinen Platz in der MotoGP gekostet. Aber immer noch besser als alles diese ja sager die sich trauen was zu sagen.

Und auch bei den harten Duellen mit Rossi hat er nicht gejammert sondern beim nächsten Rennen mit gleichen Bandagen zurück gezahlt.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ob sympatisch oder nicht- Max Biaggi ist absoluter Titelkandidat in der neuen Saison. Ich freue mich auf heisse Duelle.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sorry Racer 1000 aber haben wir unterschiedliche Rennen gesehen ??

Biaggi war bei Honda und konnte nix reißen. Natürlich war's das Mopped. Rossi kam und siegte mit Honda.
Biaggi war bei Yamaha und konnte nix reißen. Wieder war's das Mopped. Rossi kam und siegte.
Selbes Drama wie mit Alex Hofmann. Fährt vier Rennen auf der Duc im hinteren Mittelfeld herum, auf der Capirex alles nieder ringt.

Das nenne ich jammern und nix reißen. Und ja, ich gönne es ihm wenn er's dieses Mal packt, was er aber nicht tun wird. Ich werde Dich an diesen Thread Ende 2007 erinnern.

Ciao
Matte
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*hihi*Ich meinte damit,daß wir das Potenzial der K7 nicht kennen! ;)

Was alles genau hinter den Kulissen abgeht und gesagt wird,werden wir wohl nie erfahren.Jedoch kommt es sicherlich nicht von ungefähr,daß er nicht sonderlich beliebt ist bei seinen Kollegen und etlichen Teams.Und das hat sicherlich nichts mit angebrachter Kritik an den Moppeds zu tun.Es ist wohl ähnlich wie bei Hofmann der mittlerweile auch schon als Heulsuse betitelt wurde.
So gibt es Fahrer die arbeiten an sich,am Mopped oder woran auch immer.Dann gibt es widerum solche,die suchen die Fehler nur nicht bei sich.
Immer hatte "er" die schlechtere Honda bekommen.Mit Quick-Mick war er auch anfangs dicke befreundet und als der ihn dauernd bügelte,hat er ihm die Freundschaft gekündigt und gegen ihn gewettert.Sowas gehört sich einfach nicht.

EDIT,weil ich mich hier mit Harada und Biaggi geirrt habe!;)
 
Oben