Lenkerendenspiegel Victory

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mir hat´s schon einen abgerissen(alte Version). Louis hat sie aber umgetauscht. Müsste auch ein Beitrag im Forum sein. Ich würde die neuere Version nehmen...
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
An den Beinen nicht. Dafuer aber am Tank. Wuerde gehen wenn du sie nach aussen drehst, dann sieht man aber nichts mehr. Wenn du sie nach unten haengend anbauen willst, wirst du an nem anderen Lenker nicht vorbei kommen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
ne selbst mit lenkerenden reicht der platz nicht aus.. ich habe sogar die etwas kleineren shinyo lenkerendspiegel drauf und da hats vom tank her nicht gepasst.. deswegen mussten die bei mir nach oben! ->



heißt wenn du das so haben willst, dann kauf dir die highsider lenkergewichte (aufm bild verschraubt, kann ich nur empfehlen [aber arsch teuer:sick:]) und die spiegel.. :thumbup:

wenn du einen neuen lenker kaufst wie z.B. den superbike lenker, den ich jetzt dran habe, dann kann man die shinyo dinger auch nach unten drehen.. ich muss dieses jahr zum tüv und da werd ich mir mal fürn paar tage die victory dinger kaufen und testen... ma sehen ob das hinhaut auch mit dem knieabstand (190cm) ..

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Mir sind rechts zwei Spiegel abgebrochen, und zwar auf der Autobahn, der rechte Vibriert leider auch recht stark. Muss jetzt öfters mal die schrauben festziehen, ich hoffe dann gehts
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Bei zuviel Schräglage schleifen die.
Deshalb hab ich welche nach oben!:rofl::rofl:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@mike: Deine bewegen sich halt dann wie n rotor am heli ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Streetbar, Highsider Lenkergewichte und Victory Spiegel gehen bei 1,92m Körpergröße klar :smoke:
 

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Wie breit sollte ein Lenker sein, damit man die Victory nach unten bauen kann (ohne am Tank anzuecken)? Kann man das pauschal sagen?
Mein Lenker ist nur etwas breiter als original - Rizoma 72cm (original müsste 68cm sein). Könnte mir die Spiegel ganz gut dran vorstellen, aber breiteren Lenker will ich nicht. :heul:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Pauschal ne breite kann man da glaub ned sagen!!! Kommt auch bissl auf deine Größe und somit auf die einstellung der Spiegel an!! Du kannst die highsider lenkerenden zu montieren verwenden und gewinnst dadurch ca 1cm links und rechts an breite, andere Möglichkeit die spiegelgläser nicht nach innen sondern nach außen drehen, allerdings schränkt das mm nach die Sicht ein... alternativ kannst den lenkeunschlag mit gummis begrenzen was sich beim rangieren halt bemerkbar macht... für letzteres hab ich mich mit meinem ersten lenker entschieden!!! Ist nur ne gewöhnungssache und beim fahren nicht zu merken!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

ratze

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Greifswald
Bike
gsr_750
Hallo,

ick hab mir jetz auch die highsider geholt und auf meine susi geschraubt.
Nun ist meine Frage an Euch was habt Ihr mit den originalen Spiegelhaltern gemacht? entfernt oder oben wo nun offenes Gewinde zu sehen ist ne Abdeckkappe drauf getan?
Wenn ja welche?

ratze
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Wie gehts euch mit den Highsider Spiegeln?
Ich habe sie keine 1000km drauf und schon 2 mal abgebrochen. Habe die neuere Version (wo das Kugelgelenk mit Spiegel direkt im Spiegelarm integriert ist, ohne Schraube die hinten rausschaut).
Habe ich da eine schlechte Lieferung erwischt oder ist euch das auch schon passiert?

Fahre gerne im oberen Drittel des Drehzahlbandes und daher sind am Lenker auch starke Vibrationen, die der Spiegel scheinbar nicht mag.
Ist euch das auch passiert? Wirkliche Alternative zu den Spiegeln habe ich noch keine gefunden (Lenkerendenspiegel mit guter Optik und Prüfzeichen).

Weiß nicht ob ich sie nochmal umtauschen soll oder komplett umsteigen...

edit: gibt doch eine Alternative: http://www.amazon.de/Lenkerendenspiegel-FERRARA-2-schwarz-E-gepr/dp/B007EEUJYM
Stammt aber aus dem selben Haus und hat die Befestigung so wie der alte Highsider Victory - die wohl auch eine Schwachstelle hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi AcidVoid,

.. also bis jetzt keine Probleme, trotz Umfaller, Aussenspiegel hängenbleib, etc.,
paßt..
Die ganz normale Ausführung der Highsider..:

$%28KGrHqZHJC!E+ZueTi29BQyHTCr0Jg~~60_35.jpg

Haste nicht die beiliegenden Haltegummi`s mit verwendet, knallst du die beim
anschrauben so brutal an...
Oder haste kein oder wenig dämpfendes (Lenkerenden-)Gewicht..?

Ist deine Gabel so hart (zu kleines Lufpolster/zu viel Gabelöl)..? Hatte das x an meiner
das mir ständig an der H4 Birne den Glühwedel abgeschlagen hatte...
Da lag`s eben an der harten Gabel...

Wir haben die hier fast Alle drauf, ohne Probleme & auch "bei höheren rpm`s"
.. an dem liegt`s sicher nicht..:D

Tausch se beide um, viel. haste ein schlechtes Paar (Ausschuß/gefälscht?) erwischt..

m.M. nach einer der wenigen Spiegel an der GSR die "auch funktionieren"..
:dontknow:

PS: Echt witzige Idee...
...die gibet`s jetzt sogar (als Sonderanfertigung) mit integrierten LED-Blinker`n..

(theor. könnt man dann auf die Serienmäßigen verzichten.., wär doch ne Idee für die Große GSR)
 
Oben