Lenkerendenspiegel Victory

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich hatte die Spiegel auf nem 820 mm SBK und hatte gut 1 cm Luft zum Tank hin. Man kann die ja leicht in Fahrtrichtung geneigt montieren. Dann sollte es passen!

Mit meinem Speedfight 850mm hab ich natürlich Null Probleme und gute 1,5 cm Luft zum tank. Auch bei vollem Lenkeinschlag kein Kontakt mit dem Knie. Bin aber auch nur knapp 1,80m :D

Achja, ich hab die direkt aufn Lenker montiert. Also nicht an den Lenkerenden. Wäre mir auch zu wackelig glaub ich wenn ich nur welche mit Gummiklemmung hätte...
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Das Bedenken habe ich auch, mal überlegen was für Optionen man hat diese richtig fest zu bekommen ...
Weil das gummi kann gar nix !!!

Dann das nächste wenn ich den Lenker einschliesslich enden Messe habe ich gerade 81cm..
Ist ein bisschen knapp die ganze Sache ...
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
also bei mir liegt aj nu och allet parat hier zur montage!

LSL Lenker Streetbar der A00 mit Victory spiegel usw. und nu kurz mal die frage an euch hier,

Wo habt ihr die spiegel verbaut?? auf den lenker oder wie?? blicke grade nich durch hier!? wollte meine spiegel direkt auf den lenker montieren. is dat jut oder lieber anders und wenn anders wie? bitte!


mfg
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hey Joker,

mach sie so wie bei mir direkt aufn Lenker!

Die Edelstahlteile hab ich noch da! Kannste wie gesagt gern haben. Müssen nur noch geschlitzt werden!

Am besten gleich die nehmen statt der Kunststoffdinger! :D
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
ick nehm se doch och!! werd sie mir schon noch vorher bei dir abholen kommen!


wie gesagt mach mir ja mich nich doppelt arbeit!



muss nur noch den zaster zusammenkratzen den du haben willst! :) :baetsch:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hehe!

Der war gut! :rofl:

Kannst auch einfach bei der nächsten Ausfahrt für mich und mein Weib ne Cola ausgeben! :baetsch:
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
datr wird ja immer Teurer! :D


können wa och so machen wie du willst mir wurscht! :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Spiegel Kauf.....

......haben üngefähr ein drittel der GSR-ler dran.... :thumbup: ;)
 

Nastalgie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Re: Spiegel Kauf.....

Geile Sache dann gleiii Bestellen und ran an de Suzze....... Danke :D
 

Maxrech

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hey Leute,

würde mir die Teile auch gerne ranbasteln. Ich habe den Barracuda Superbikelenker dran (laut Hersteller 730/740mm). Kann ich sie direkt an den Lenker bauen oder brauche ich die passenden Lenkerenden? Würde mir ansonsten irgendwann die Griffe und Enden von Rizoma gönnen :)
Zusätzlich habe ich noch die langen klappbaren V-Trec Hebel, was wohl auch problematisch werden kann...

Viele Fragen, aber hoffentlich nicht zu viele Probleme :(
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Hallo zusammen, ich hätte auch noch eine Frage zu den Highsidern.

Und zwar sind momentan zwei verschiedene Versionen erhältlich, einmal die (alte) Version bei der der Spiegelarm durchbohrt ist, damit eine Imbusschraube das Spiegelgelenk hält:
highsider-lenkerendenspi.jpg


und dann die neuere Version, bei der das Gewinde des Spiegelgelenks direkt in den Spiegelarm geschraubt wird:
10028404_860_FR01_14.JPG



Nun zu meinem Problem: laut diverser Kundenbewertungen, scheinen die Befestigungen des Spiegelgelenks häufig zu brechen, leider kann ich nicht herausfinden um welche Version des Spiegels es sich dabei handelt.

Eine Bewertung vom 09.07.2013 bei Tante Louis http://www.louis.de/_30d927ae139283...c=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr=10028404 legt nahe, dass es sich bei der fehlerhaften Version um die neuere handelt.

Andererseits hat mir ein eBay Händler auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass "die alten spiegel mit diese schraube aussen, werden nicht mehr hergestellt, da diese schraube zu 40% immer abgebrochen ist so das am motorrad am ende nur noch das gelenk fest hing!"

Nun wollte ich mir die Spiegel demnächst zulegen, und weis leider nicht welche Version ich nehmen soll.

Deshalb meine Frage: Ist euch auch schonmal einer der Spiegel abgebrochen und welche Version war das?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey,

hab die auch
alles schick ...
und an der gsr wird da auch nichts brechen ...
vielleicht bei Harley und co
aber da reicht ja manchmal nicht mal mehr loctite :D
 
Oben