lausitzring 29-30.06.2008 FORUMSTREFFEN????

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Lutze66 schrieb:
glaub ich auch , er ist ja auch schon 1:44 da gefahren.
Hast du kein anderes Hobby als alten Leuten ihre Illusionen zu rauben :devilish:

Aber es hat nicht geregnet, also nix regenreifen :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schade das ich mir das nicht mehr ansehen konnte, na nächste mal schau ich nich zu da fahr ich mit
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo bratanac
Danke für den Service.
Ich wollte es nur wissen, da ich gerne die Rennen am Montag mitgefahren wäre, aber leider schon Sonntag abreisen musste.

Sehr,sehr schade, wenn ich mir die Zeiten so ansehe.

Gruß Uwe
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
Uwe M schrieb:
Sehr,sehr schade, wenn ich mir die Zeiten so ansehe.

genau, unter die top ten hätte ich es auch gerade noch geschafft ;)

aber mit der yamahama hätte ich bestimmt ausser der wertung starten müssen :cry:

muß wohl doch wieder ne k1 zusammen stecken 8)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
Hast du kein anderes Hobby als alten Leuten ihre Illusionen zu rauben :devilish:

wieso als zweiter bist ja quasi auch erster gewesen , wenn auch nur erster Verlierer. :D Ich habs aber auch in dieser Wertung noch nie auf 1 geschafft. :(
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
schwager schrieb:
und wieder das thema: RUNDENZEITEN!!!

kennst das spielchen doch ;) immer das gleiche...
Scheiß auf die Zeit, hauptsache es hat Spaß gemacht, es war einfach nur genial!!!
Hat nicht jemand zufällig n Sponsor für mich, selber Zahlen is so teuer ;) :D

Am liebsten würd ich dieses Wochenende wieder auffe Renne *süchtig geworden is*

Hat nicht noch jemand Bilderchen gemacht? Ich schau schon vergeblich immer auf die Seite des Fotografen... lässt sich aber Zeit.. ;)
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
@ schwager,
gut das ich nur der Mechaniker bin
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
Wenn Ihr hier Zeiten postet, dann nehmt bitte ausschließlich den Forums-Nick oder die Startnummer. Einige Mitglieder möchten Ihre realen Namen hier nicht lesen, warum auch immer..

Es wäre schön, wenn Ihr das beachten würdet. Danke.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
@ die Uwe´s
wollte der Herr "M" nicht mal in der Box vorbei kommen?
Dein Kollege (Toni?) hat´s geschafft.

Und Yamsel Uwe, bleib dabei. Ich hab lieber das älteste Moped auf´m Kringel :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Ausrede hilft aber ungemein :)

Irgendwann, wenn ich mal GROß bin ......................... ;)
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo BTO12SS

Ja der "Herr Uwe M" wollte vorbei kommen und war auch Mittags da und hat sich vorgestellt.

Nur hat sich leider niemand gefunden der mit mir reden wollte, ausser die nette Ulli, also war ich nach 5 Minuten wieder weg.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Übrigens BT0 12SS 1.51 Min. Respekt!!! Verdienter Rennsieg!!

Zum Material nochmal. Ich fahre jetzt das 13.Jahr Rennstrecke und wenn ich dabei eins gelernt habe ist es das es NICHT auf das Material ankommt, sondern immer auf den der drauf sitzt.

z.B. Letztes Jahr in Brünn ein älterer Herr mit einer 1999 Yamaha R6, schnellste Runde und Pole in der offenen Klasse mit 2.09 min.

Gruß Uwe
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
...anhand der Startnummer könnte dann auch wieder der Realname, aber lassen wir das. ;) IM Pucky grinst sich eins
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
BT012SS schrieb:
Irgendwann, wenn ich mal GROß bin ......................... ;)


@Karl

vergiss das mit dem groß werden, wir beide hätten vor 35 jahren das wachstum nicht einstellen sollen ;)

aber wie gut das es nicht auf die größe ankommt :roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
@Pucky
Ein überflüssiger Kommentar. Ich wurde gebten und fertig. Über hätte, könnte, wenn und aber müssen wir hier nicht spekulieren. Jeder hat hier das Recht auf den Schutz seiner Persönlichkeit, wenn er das möchte.

Wenn Gromko die Zeiten und die Realnames auf seiner Website veröffentlicht, dann ist das seine Angelegenheit. Aber hier wurde ich gebeten das zu unterbinden.

Der Vergleich hinkt, aber würde hier ein Bild Deiner Freundin mit dem Realname und der Telefonnummer veröffentlicht, dann würdest Du Dich sicher auch an mich wenden. Die Grenzen, ab der sich ein Mensch gestört fühlt sind fließend und unterschiedlich. Lassen wir es dabei.

Wenn zu diesem Thema noch Fragen sind bitte per PN.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hat nicht noch jemand Bilderchen gemacht? Ich schau schon vergeblich immer auf die Seite des Fotografen... lässt sich aber Zeit..
Benny hat mir gesagt er wäre diese Woche unterwegs und würde erst danach dazu kommen überhaupt etwas online zu stellen.

Also gemach, gemach junger Mann ;)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo Leute

Freund mich doch sehr das ihr alle soviel Spaß hattet und alle und alles heil geblieben ist.
Hoffe mal so ein Event mit zu erleben.
Wenn man euere Berichte liest, wird man schon neidisch :| egal ;)


Mein Ziel, erstmal 4.8 MSC
 
Oben