lausitzring 29-30.06.2008 FORUMSTREFFEN????

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
So eins habe ich noch vergessen, ich hoffe sie ist nicht böse aber muss halt hier hin!
Die schnellste Frau auf der renne am week
:) ( Da können sich viele Kerle wat abgucken )
 

Anhänge

  • k-DSC00738.JPG
    k-DSC00738.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 409

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
noch ein paar...
 

Anhänge

  • bild 034.jpg
    bild 034.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 401
  • bild 048.jpg
    bild 048.jpg
    221 KB · Aufrufe: 400
  • bild 056.jpg
    bild 056.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 403

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
die salbe aus dem medical-center war wirklich nicht kalt!


besonders in ledermontur.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
der schnellste und meine wenigkeit in der ruhezeit ;)
 

Anhänge

  • bild 077.jpg
    bild 077.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 376
  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    336 KB · Aufrufe: 376
  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 375

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo Ihr lieben,

wir sind auch wieder zu hause angekommen, das ganze ist sogar recht gut abgelaufen bis auf reifen und bremssteineist alles heil geblieben ;)
 

Ulli-123

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Solingen
Black Angel schrieb:
So eins habe ich noch vergessen, ich hoffe sie ist nicht böse aber muss halt hier hin!
Die schnellste Frau auf der renne am week
:) ( Da können sich viele Kerle wat abgucken )

Hi zusammen!

nö.... sie ist nicht böse :)
NIEMALS!!!!!

Nochmal Danke an die gesamte Box für die tollen Tage!
Auch als ähem..... na ja.... nicht Gixxerin.... habe ich mich bei Euch pudelwohl gefühlt.
Eine klasse Truppe - gute Stimmung - zerstörungsfreies Event!

Danke auch an Uwe !!! Bier passt immer - demnächst biste aber hoffentlich wieder persönlich dabei??

Fazit: mit Euch: immerwieder sehr gerne!!!!

Lieben Gruss in die Runde
Ulli
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
Ulli-123 schrieb:
Danke auch an Uwe !!! Bier passt immer - demnächst biste aber hoffentlich wieder persönlich dabei??


Bitte gern ;)
ich hoffe mal du hast die herren nicht zu sehr demoralisiert :p
wenn ich natürlich früher gewusst hätte das du dabei bist- hätte ich die east speed week natürlich noch um ein paar tage verlängert :D . habe ernsthaft darüber nachgedacht, aber das caos in der firma wäre zu groß geworden :|


schön zu hören das alle spaß hatten und weitestgehend alles heile geblieben ist.

@ Karl

täuscht das oder stehst du da nicht auf pole!? :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Uwe-Celle schrieb:
@ Karl

täuscht das oder stehst du da nicht auf pole!? :roll:

Stimmt, 3/10 langsamer als Steve Mizera auf einer K7 oder 8.
Seines Zeichens Langstrecken WM-Fahrer mit Holzhauer und IDm etc.
Wollte mich an ihn ranhängen, aber du kennst ja meine Starts.
Da hatten sich eine R1 und eine Blade vorgedrängelt, es dauerte dann zwei Runden um diese beiden zu demoralisieren.
Da war er leider schon 200mtr weg.
Und das er nicht gewertet wurde hab ich erst nachher erfahren.
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo BT012SS

3/10 langsamer als Steve? Könntest du mal die Zeiten posten, die ihr dort gefahren seid.
Gruß Uwe
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Rennen Best lap Steve 1:49,647 K7
BT012SS 1:51,006 K2

Training Steve 1:50,476 K7
BT012SS 1:50,815 K2
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
3,4/10 :x

Auf´m Monitor stand 50.5 zu 50.8.......ist aber egal, der Mann hatte einfach das schnellere Motorrad ;)
Und ich glaube er hätte auch noch schneller gekonnt.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ich war zwar nur gast,aber fand das ganze event total gelungen,alles hat gepaßt,so wie es sein sollte.großes lob an mario und seine crew.
@pucky
was heißt denn hier trinkfesttigkeit?
@karl
danke für den kaffe.
@schwager
nix schaukelstuhl,wir sehen uns in o-leben.
@sven,dem und black
netter nachwuchs,hoffe euch mal wieder zu sehen.
@henne
großes lob für deine leistung,alles heile geblieben.
@raseopa1(toni)
danke,das du mich zu dieser schönen veranstaltung mitgenommen hast.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bleibt also festzuhalten, dass derjenige annähernd hoheitliche welcher, der sich ständig beschwert, dass er "uffe K2" keine Chance mehr hat, weil die anderen auf den langen Geraden einfach den Hahn öffnen und wech sind, mit seinem getunten Rollstuhl alle anderen weggemäht hat..

14qa6.jpg


Kannst dir das Geld für ein neues Bike also noch ein wenig sparen :p


Und dafür, dass er Autofahren hassen soll, fährt er 'n ziemlich heissen Reifen mit dem Transporter und sein gelber kleiner Flitzer ist auch nicht lahm...


Also SO dermaßen scheisse kann er es dann gar nicht finden :)


Die Bilder sind schön anzusehen. Ich geh davon aus, dass ihr alle viel Spass hattet.
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
Hier mal die jeweils schnellsten rennrundenzeiten:

Editiert durch Admin 1

Zeiten gelöscht, einige Mitglieder stören sich daran, dass die realen Namen hier in der Liste erschienen sind.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Welche Strecke wurde denn gefahren oder fährt man da? Gibts unterschiedliche Streckenvarianten?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die große GP-Strecke mit 4,265km ... nachzulesen auf der HP von LSR. ;)

@Tommy
Danke,bin überaus zufrieden,da ich mit schlechteren Zeiten gerechnet hab und innerhalb des Montags insgesamt 16sec gutgemacht hab,obwohl sich das Problem mit der Hand immer weiter verschlechterte ... hat sich rausgestellt daß es links ein beginnendes und rechts ein voll ausgebildetes Karpaltunnelsyndrom ist.Läuft wahrscheinlich auf die nächste Op hinaus.Teils konnte ich nur mit dem Ringfinger bremsen. :twisted: Aber es gibt Schlimmeres!
Weiß jetzt für´s nächste Mal,wenn die Krallen i.O. sind,daß ich später bremsen kann und rausbeschleunigen auch eher geht ... sollten weitere sec problemlos machbar sein.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.163
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
3,4/10 :x

Auf´m Monitor stand 50.5 zu 50.8.......ist aber egal, der Mann hatte einfach das schnellere Motorrad ;)
Und ich glaube er hätte auch noch schneller gekonnt.

glaub ich auch , er ist ja auch schon 1:44 da gefahren.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Und so sieht dann mein Auspuff wenn der Steve mal fährt ;)
 

Anhänge

  • 0194.jpg
    0194.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 412

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Danke für die Zeiten.
Sind das die zeiten aus den rennen oder freies Training?
Sind das alles 1000er oder bunt gemischt?

Gruß uwe
 
Oben