lausitzring 29-30.06.2008 FORUMSTREFFEN????

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken ;)

ich möchte hier durch einen neuen fred, gromkos fred auf das wesentliche konzentrieren.

gromkos,über 20 seiten langen fred, kann doch niemand mehr
nachvollziehen und kaum jemand macht sich noch die mühe,ihn komplett zu lesen.
bei dem ewigen hin und her bin ich mal gespannt,wer noch von gromkos liste übrigbleibt :?:

ich hoffe, ich kriege hier keine probleme mit den mods. zwei freds zu einer veranstaltung :oops:
ein einfacher fred mit FAKTEN!!! ist doch viel besser :idea:


also junx, wer startet jetzt zu 100% mit?
nähere infos www.spyder-motorsport.de

ich habe gebucht, bezahlt und gut ist 8) .

ich lache mich scheckig, wenn ich das forum dort alleine vertrete :lol:



1. schwager #59
2.
3.
4.
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
also dem is krass un dich haben gebucht und überwiesen.Dann bsite wenigstens nicht alleine.Gilt das bier und fleisch angebot noch??

1. schwager #59
2.sven
3.Dem is krass
4.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
1. schwager #59
2. sven
3. Dem is krass
4. boarder007 #555
5. Gromko # 34
6. martini
7. martini´s kumpel



willkommen im faktenfred ;)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Euch 7 Figuren aus dem GSX-R 1000.net kann man ja schlecht alleine auf den Läusering lassen.
Der Schwager ist bis zum Termin ja bereits Trainingsweltmeister und hat in etwa die Distanz Essen-Kray bis zum Mond auf div. Kringeln Europas zurückgelegt. Das nützt alles gar nichts, den hiermit kommt die konkrete Pucky vs. Schwager Zerspaltungsansage! lol

1. schwager #59
2. sven
3. Dem is krass
4. boarder007 #555
5. Gromko # 34
6. martini
7. martini´s kumpel
8. Pucky #163

Nee, der Gromko ist schon ein Verrückter dereinfach mal nen Training aus dem Boden stampft und finanzielles Risiko geht. Den kann man nicht so hängen lassen. Außerdem bestimmt auch ganz witzig den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.

Race on!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eine Zerspaltungsansage,

das animiert zum Nachdenken über eine 1-Tages-Veranstaltung :roll:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Das Sir Karl himself Chef im Ring wäre, bedarf keiner weiteren Diskussion. Samstag lecker grillen und Verköstigung lokaler Gerstensaftspezialitäten mit Sonntäglicher zerspanungsfertigkeiten Prüfung hätte doch was. Karl, der Pucky ruft - und zwar ganz laut :eek:)))
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Pucky schrieb:
Das Sir Karl himself Chef im Ring wäre, bedarf keiner weiteren Diskussion. Samstag lecker grillen und Verköstigung lokaler Gerstensaftspezialitäten mit Sonntäglicher zerspanungsfertigkeiten Prüfung hätte doch was. Karl, der Pucky ruft - und zwar ganz laut :eek:)))

dann rufe mal nicht zu laut. sonst weckst du schlafende hunde.

in der ruhe liegt die kraft. ;)

schwagers zerspaltungsansage???

pucky,spring mal nicht ins kalte wasser 8)
und denke an dein drittes beinchen,was dann kleiner wird und du 2-3 oktaven höher schreien wirst...

jetzt klingst du noch wie pavarotti. vor ort,wenn ich dich hergebrannt habe, zwitscherst du wie heintje :lol:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
*gröhl* das werte ich als konkretes K O N T R A vom Schwager!!!
Ich werde schon mal die Heizdecken einstecken *g*
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
pucky
so...jetzt haben wir genug gebellt :) hauptsache, es wird abends mit allen leuten lecker gegrillt...

gucke dir nochmal den zeitplan an. die veranstaltung ist vom sonntag bis montag.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
ich werde alles filmen und auf dvd bannen, falls ich es schaffe dran zubleiben :drinking:
das video gibt es dann demnächst :roll: hier, falls alle beteiligten einverstanden sind \:D/
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
boarder ...da mach Dir mal keine Sorgen. Wir machen nur Spass und drehen entspannt unsere Runden. Du weißt doch - Hunde die bellen beißen nicht. Das hält uns aber sicher nicht davon ab am Abend die Zeitenlisten zu vergleichen :eek:)))
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
also ich möchte schon wissen wo ich zeitlich stehe. Notfalls stelle ich meinen aim auf die Boxenmauer
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
zeiten interessieren mich nicht wirklich. wir sind eh lichtjahre von den profis weg!
man(n) merkt ganz schnell wo man im vergleich zur "konkurrenz" steht :oops: was nützen einem die zeiten, wenn man nicht schneller fahren kann?

ich habe das aufgegeben nachdem ich mal aus assen wiedergekommen bin und feststellen mußte, dass selbst die 125er noch ein bier trinken konnten bis ich ins ziel gekommen bin :)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Boarder ... nie den Fehler machen und die eigenen Zeiten mit denen der 125er vergleichen. Die Jungs bremsen im Gegensatz zu uns nicht beim abbiegen. Mit 50PS fährt Dir jeder unerschrockene 125er Treiber gnadenlos um die Ohren. Keine Schande!!!!

Ich kontolliere mich und meinen Lernerfolg gerne mittels Laptimer. Da kannst Du auch mal was anderes probieren und schauen ob es Dich weiter bringt. So blöd sind die Dinger also nicht.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
schon klar...aber die 1000er sind auch alle schneller (idm)...

meinte nur, dass ich mir aus zeiten nichts mache, da da nichts zu holen ist. das gefühl muss stimmen, verstehst? :)

ich fahre in dem bereich wo die unterhose die geschwindigkeit bestimmt :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
boarder007 schrieb:
ich fahre in dem bereich wo die unterhose die geschwindigkeit bestimmt :)

Die gehört ja auch in die Kombi und nicht in den Fahrtwind ;)
 
Oben