Um nochmal auf das Urspüngliche Thema mit der Kompression einzugehen:
9,5Bar sind zu wenig, das gute ist, dass es gleichmäßig ist.
Die 0,09 am Einlass sind auch ziemlich extrem.
Wie wurde das Motorrad behandelt (kalt getreten etc)?
Insgesamt könnte es sein das sich die Ventilsitze abgenutzt haben, dies kann auch sehr gut mit der Kompression zusammenhängen.
LKM verstellt bei einigen Modellen die Steuerzeiten über wie schon gesagt, das aus-einpressen der Räder oder über nachträgliches einfräsen von Langlöchern (zb. Honda).
Was von LKM ansich zu halten ist, ist fraglich. Zumindest wärst du nicht der erste der Probleme mit seinem LKM-Motor hat.
Probeweise kannst du dir einen Pressluftadapter mit Zündkerzengewinde basteln (zur not tuts auch ein Gummischlauch) und mithilfe von dem mal die Brennräume unter Druck setzten (Ventile sollten geschlossen sein), dann füllst du die Einlässe mit Benzin, wenns Blasen aufsteigen, weißt du Bescheid.
PS: LKM nimmt soweit ich weiß eine Lage aus der Kopfdichtung raus um die Kompression zu erhöhen, von daher sollte der Druck sogar eher noch höher sein.