Von null bis 140 wird sie nur von der Kawasaki Ninja H 2 geschlagen die 4,5 Sekunden braucht. Motorradzeitung 16/2015. Die S 1000 4,6 Sekunden. Alle anderen sind langsamer. Und damit zur Suzuki S1000 die sich ohne großes Federlesen in Sachen Fahrleistungen bei der absoluten Elite einreiht! Also kann man sicher nicht von zu wenig Leistung sprechen!
Das ist doch schon wieder theoretisches Stammtisch-wissen..
Wer redet den über zu wenig Leistung, möcht Eine/n hier sehn der die Möhre
x richtig aus-dreht/-fährt/-reizt...
Für die knackigen Fahrleistungen haben die SUZI-Mech`s getrickst, mit der Getriebe-abstufung/-übersetzung....
Sie bräucht halt noch nen 7.& 8.Gang als Easy-Overdrive...
Bin zwar des französischen nicht mächtig, d
as Video ist aber nett anzusehn, der nuzt das GSX`erl wenigstens artgerecht..
Auch interessant am Ende vom Video...neue Gixxer wird bald kommen
Bald..? Ein dehnbarer Begriff... angeblich wollen se die im Herbst auf der EICMA vorstellen, es wird aber
"frühstens" ne L7...
Sprich also 2o17, evtl. mit Blind-/Vor-bestellung dann Herbst/Winter 2o16, wer aber braucht in unseren Breiten dann ein Bike..
Aber was so durchsickert, variable Ventil-/Nockenwellen-steuerung..
& eben die zugehörige Elektrik, Kurven-ABS, evtl.Semiaktives Fahrwerk usw.
An anderer Stelle wird spekuliert ob es die Neue in
(3.) versch.Ausbaustufen gibt, angenähert zum
(dann neuen) Suzi-Moto-GP-Bike..
Aber flüster-flüster-munkel..
HIER wird auch drüber spekuliert..