Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

Mr.GSX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Probefahrt fertisch :D Hab nun Schaden.... Diagnose ! Dauergrinsen

PS: Foto einfügen ? Ohne url oder wie man nennen mag ?
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Heute Post bekommen, ab 18. sind Probefahrten möglich. So sehr mich das auch interessiert, lass ich das lieber sein... nicht dass ich noch auf dumme Gedanken komme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Heute Post bekommen, ab 18. sind Probefahrten möglich. So sehr mich das auch interessiert, lass ich das lieber sein... nicht dass ich noch auf dumme Gedanken kommen :D
Geht mir auch so, hab eine blaue und eine schwarz rote gesehen. Die schwarz rote hat mir wirklich gut gefallen, ich könnte sie Samstag Probe fahren. Mal sehen...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich komm heut früh aus der haustür, und was steht vor meinem moped. ne gsxs in rot.
sieht garnet so schlecht aus das teil (also gute basis).
hätt sie aber bulliger erwartet, aber das ging bei der b-king ja schief deswegen wahrscheinlich bissl schlanker. wenn jetzt der preis net um 2 scheine zu hoch wär, dann wär es vielleicht ne option
 

Brigo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sontheim
Bike
gsx_s_1000
War am 11. Februar auf der VIP-Nacht ( einfach Klasse ).
Also hab ich se dann am 13. Februar einfach blind bestellt bei meinem Freundlichen um die Ecke.
Etwas weniger bezahlt als was das Einführungsangebot von Suzuki vorgibt und den farbigen Sattel dazu bekommen, Tüte wollte ich nicht ( finde Ihn hässlich ).
Konnte Sie am 10. März Probefahren ( 1,5 Stunden, nicht die üblichen 10 min. ) und war daraufhin, hin und weg.
Sound geil, Leistung satt, was will das Suzuki Herz mehr.
Dürfte daraufhin so in 2-3 Wochen aus Japan aufschlagen.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
heut gefahren
aber ich seh keinen Reiz die geg. meine 750er zu tauschen
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da war wohl einer in offingen!!

Bin sie auch heut gefahren!! Muss sagen sie fährt sich spielend leicht, hab mich sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr wendig und hat ausreichend Leistung!! Wer darüber nachdenkt ob nun 140 160 oder 180ps ausreichend sind, soll damit fahren... wer dann sagt im reicht die Leistung nicht, für den ist ein naked der falsche kauf!!

Der motor ist seiden weich, ähnelt schon fast einem art gleiten. Der mehr Hubraum im Vergleich zur 750 lässt ein deutlich schaltfauleres fahren zu. Bewegt man sie unter last, muss in der kurve die Gashand behutsam bedient werden... da ist sie dann doch etwas rupig, bzw reist halt abrupt an!! Ich weis nicht wie ichs sonst beschreiben soll!!

Die Sitzposition war für mich (1,88m) sehr angenehm. Man ist quasi im moped integriert, einzigst der lenker dürfte für mein empfinden n ticken breiter sein!!

Hoff der ein oder andere kann mit meiner Ausführung was anfangen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Sie leidet wohl unter Lastwechsel. Hatten ja auch schon die ersten Tests bemängelt. Ansonsten soll sie wohl sehr gut geworden sein. Insbesondere für den Preis.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
ja einzig der Preis isses
geg. die SD oder gar die 1200er Monster S isses ein Mauerblümchen
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also: bin sie heute auch gefahren....ein Traum in schwarz/rot
3126b7fb6f97bbd1a68559ce57762fa0.jpg

Fazit: Bremse--> klasse. so sollen brembos beissen aber super zu dosieren, Fahrwerk--> super. finde sie ist stabiler als die 3/4 was aber die kleine mit ihrer Wendigkeit wieder ausgleicht, 190 Reifen taucht schön in die kurve und fährt sich auch sehr sehr angenehm, Motor--> absolut Spitze!!! Wenn er kommt, dann richtig....[emoji4] seidenweicher vierzylinder,mit einem SAUGEILEN SOUND (und das Serie)und wie gesagt, wenn er kommt, dann richtig...! Lastwechsel ja, aber finde ich sehr beherrschbar...wenn man sensible Pfötchen hat absolut kurze gewöhnungsphase top!!! ICH finde die 1000er sehr gelungen, absolute Empfehlung, aber gegen meine 3/4 kommt im Moment nichts ran, klar die 1000er hat mehr bums ( wem DAS zu wenig ist, dem ist wirklich nicht zu helfen...) elektronischen spielkram hab ich zu keiner zeit vermisst, TC war auf Stufe 2 und ich hab nur das lämpchen abundzu gesehen....aber nix gemerkt.
Hoffe ich hab nicht zuviel gesabbelt[emoji28]
Bin immernoch total am Grinsen[emoji23] [emoji23]
MfG Tege
Achso: laut suzuki Mitarbeiter vor Ort, bleibt der Preis bei 11.500 nur dann ohne das Zubehör ( Farbige Brembos und Pott)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
das TC Lämpchen hatte ich nur bei der SuperDuke zu sehn bekommen
:D

aber die Brembos von KTM und Duc beißen zu, die von Suzuki hält die Bremsscheibe nur etwas fester
Anker werfen is das nicht

ach ja und Sound

bei wegfahren mit der 1000er hat sich keiner umgedreht...nach meiner schon :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Dann lass halt mal nen Sportauspuff an die 1000er ran dann drehen sich des Leut auch um :baetsch::knuddl:

ach ja die rote is scho heiß :geil:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
ja einzig der Preis isses
geg. die SD oder gar die 1200er Monster S isses ein Mauerblümchen

das TC Lämpchen hatte ich nur bei der SuperDuke zu sehn bekommen
:D

aber die Brembos von KTM und Duc beißen zu, die von Suzuki hält die Bremsscheibe nur etwas fester
Anker werfen is das nicht

Hrhr :D
Aber ich sehe es genauso. Für den Preis ist die Suzuki schon Top aber ich würde auch lieber ein paar Euros drauflegen und gegen meine SD würde ich sie auch niemals eintauschen wollen.
Bei der Optik hätten sie ruhig mal was riskieren sollen.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Dann lass halt mal nen Sportauspuff an die 1000er ran dann drehen sich des Leut auch um :baetsch::knuddl:

ach ja die rote is scho heiß :geil:
Nicht nötig, das Dingen klingt in Serie wirklich gut. Ich bin sie auch heute gefahren und bin hin und weg. Leicht ist sie, man sitzt wirklich super drauf, ich hab mich sofort wohl gefühlt.
Ich würde sie mir kaufen, leider geht es im Moment nicht.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
aber die Brembos von KTM und Duc beißen zu, die von Suzuki hält die Bremsscheibe nur etwas fester
Anker werfen is das nicht

...aus meiner Sicht brauche ich keine super agressive Bremse....sondern eine gut zu dosierende Bremse die zupackt WENN ICH es will [emoji6] [emoji6]


bei wegfahren mit der 1000er hat sich keiner umgedreht...nach meiner schon :D[/QUOTE]
....du hast ja auch die Brülltüte schlecht hin da drann....stell Dir mal die große mit der DG vor.....[emoji13] [emoji85] [emoji85]
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Fakt bleibt
es ist ein nettes Moped geworden
was die Kundschaft aber einzig über den Preis gewinnen kann
Emotion leider Fehlanzeige
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hab ich auf nem anderen bike gesessen???[emoji33] was erwartet Ihr denn alle von Euren bikes? ?? Sollen sie noch fliegen, Geld drucken und sich von alleine tanken???! Für knappe 12 Scheine bekommt man halt keinen Ferrari..... und ich GRINSE IMMERNOCH weil die 1000er einfeich Laune macht!! Klar machen Duke und co. auch Laune, vielleicht auch etwas mehr....aber sind immerhin auch ein paar scheine mehr.....so Ende[emoji12] [emoji8]
 
Oben