KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
vielleicht musst Du die Einstellung nochmal überprüfen lassen, also ICH komme mit MEINER sehr gut klar, auch auf 600km Tagesetapen. Habe auch den "alten" Gasgriff, der "Pussi"-Griff hat den selben Weg und ist nur unten raus flacher (original bei den neuen Modellen)
edit by Admin
DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi Leute,
bitte nicht steinigen, aber ich muss jetzt wegen der Einstellung des TPS nochmal fragen:
Wenn ich das Breakout Kabel habe, kann ich mir das Brücken für den Dealer Mode sparen oder?
Ich will da in den nächsten Tagen dran.

Und der Rest dann so wie vom Thread Öffner beschrieben, ja?

Gruss Dennis
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ja.dealermode ist relativ ungenau mit kabel ist halt ganz genau
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Alles klaro danke. Am Breakout sind 3 Leitungen, wie messe ich da?
 

thor2

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
33
Alter
54
Ort
Darmstadt
Bike
gsx-s 1000, gsx 750 Katana
Hallo,

es sind die beiden äußeren Kabel (das Pink/Schwarze und Schwarz/Baune). Sieh dir das Video von Beitrag #748 an. So ab Minute 7:45 wird mit dem Kabel hantiert.
Miss auf alle Fälle nach dem Anziehen der Schraube noch einmal nach. Der Wert kann sich nochmal deutlich verändern. Dann ist nochmal losschrauben, nachmessen und wieder anschrauben notwendig. Ich habe versucht beim Anschrauben den Sensor mit einem Schraubendreher festzuklemmen um ein Bewegen zu verhindern.
Der Dealermode bringt eh nur bei der L6 etwas. Bei den neueren gibt es die Anzeige wohl nicht mehr.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Svhwarz und weis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Ich danke Euch, das hilft mir jetzt nochmal weiter :)

Gruss Dennis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi,
wie lösche ich nochmal den F1 Fehler?
Gestern das mit dem TPS gemacht.
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Perfekt! Danke!
 

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Hallo, sorry wenn ich jetzt wieder anfange. Bei mir zeigt das Display im Diagnosemode nur C00 an, also weder _C00 noch -C00, kann mit einer sagen warum das so ist? Habe ne 2018er mit jungfräulichen 5500km. Vielen Dank schon mal
 

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Super vielen Dank, hatte schon Kopf Kino. Aber warum ich überhaupt gefragt habe.... ich hatte mein stg beim Brix zum flashen und heute bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das ich im Schubbetrieb von 2500- 1000 rpm ein starkes ruckeln habe, sonst läuft die jetzt echt bombe. Habe das street Setting drauf. Aber das Schieberuckeln ist heftig. Hat da jemand vllt nen Tip was ich noch versuchen könnte?
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
habe die letzte Woche bei meiner ersten Ausfahrt extra mal aufgepasst, kann das KFR bei der Katana wenn überhaupt nur minimal feststellen :boredom:
 

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Bis zum Flash war auch alles gut, ich hatte keine Ruckeln, ich wollte mit dem Flash die Drehmomentbegrenzung und die Vmax offen haben.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Deshalb habe ich dir xtre box eingebaut.alles aufgehoben und läuft wie sie soll.
 

Chrismuc70

Forenmitglied
Reaktionen
87
Punkte
18
Ort
Gronsdorf, 85540 Haar
Bike
Katana
Farbe
Silber
Also mich nervt bei der Katana das KFR ziemlich, aber die x-tre Box hilft nicht dagegen oder? Die schaltet nur die ganzen Gangbegrenzungen etc. ab, ist das so richtig?
 
Oben