Jahrestreffen 2014

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Habe mit meiner Freundin auch ein Doppelzimmer gebucht, in der gleichen Unterkunft wo auch Bella und Joseph sind. So ein eigenes Zimmer mit Dusche hat schon was für sich.
 

nOObL!k3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also hab den lieben Hummel mal getroffen... Ich denke wenn alle so krank sind wird das nen witziges WE :) Urlaub is geplant !!!! muss nur noch genehmigt werden :)

Ich denk aber ich werd A7 blasen will ja dem Hummel nicht zu nahe kommen im Auto :p
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Aber mit deiner GSR :thumbup::D:bike:,
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Stellt euch nicht so an. Zu weit weg? Ich würde sagen ist es zu weit seid ihr zu schwach :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Chrispi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Troisdorf
Bike
gsr_750
Wäre mein erstes Treffen überhaupt. Interessiert bin ich auf jedenfall. Aber sind denn auch andere Biker willkommen? Ein Kumpel von mir- honda cbr fahrer - hätte auch interesse.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ne, deswegen musste ich datt Nicolsche auch in ein 2 Zimmer stecken.
 

paderbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
Ist mir jetzt erst aufgefallen dass das Jahrestreffen in der Villa Löwenherz ist :red: wie klasse, wohne ja fast um die Ecke ;) da werde ich auf jeden Fall mal vorbei kommen :yippie::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Onkel Ralle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
49716 Meppen
Bike
gsr_750
Moinsen!
Werde wohl nur am Samstag auftauchen, haben vorher und nachher selber noch so´n paar Termine. Für mich sinds zwar auch pro Weg gut 260km, aber das solls mir Wert sein.
Immer dran denken Leute; der Weg ist das Ziel!! (Auch wenn Weg und Ziel sich diesmal ziemlich gleich kommen)
Bis zum Juli denn! :dabei:



@Martina: Bis wann muss man sich melden, falls doch´n Bett gebraucht wird? Oder geht auch himmeln?
 

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
wieviele leute sind den da in durchschnitt???
fährt ihr da auch touren???
muss mann sich irgend wie anmelden, oder einfach vorbeikommen bei lust und laune?!?!
gruß martin :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Durchschnitt kann ich ned sagen, hab auch erst eines hinter mir! Touren ja, sofern es nicht hagelt... aber auch da tourt der ein oder andere noch... im Prinzip kannst jederzeit vorbei schauen und dich anschließen nur übernachten kann/wird spontan evtl n Problem...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
30 bis 40 Leute
Klar fahren wir Touren, für jeden Fahrstil passend mehrere Gruppen

Also wenn du in der Nähe wohnst und nicht dort schlafen willst, musst du dich nicht anmelden

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oben