Jahrestreffen 2014

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
GSR69 schrieb:
Froooonk und Jerommm werden wohl auch wieder dabei sein ;) :D

Finde den Treffpunkt auch klasse :bravo: :thumbup: .....Zeitpunkt könnte aber ev. schwierig werden da der wieder auf den birthday meiner Tochter fällt.... :sad: Na scchauen wir mal...

....ich war ja ganz bei Juni :autsch: ....aber Juli ist ja noch besser und sollte vom Wetter doch TOP werden....
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wow
einige Tage nicht im Forum und schon ist das nächste Treffen fertig geplant :yippie: :yippie:

Wir sind natürlich dabei, wenn uns kein Rennen dazwischen kommt !!
Ich finde Martinas Einsatz absolut klasse . Sie hat recht ! die Abstimmerei bringt nichts und man kann es nie allen Recht machen.

Das letzte Treffen war trotz Dauerregen super .......

und wem es zu weit ist, der kann ja dann beim nächsten Mal wieder kommen

LG Britta :D
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Wenn es mit Nachwuchs und so paßt bin ich auch dabei. Vielleicht liegt das Treffen genau am Ende meine 1.Elternzeit. ;)

@Martina & Co: Danke für die viele Arbeit fürs Forum...! :bravo:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Das Hotel ist auf jedenfall ne super Wahl.War selber auch schon dort. Sollte jeder mal erlebt haben. Und da ja jeder am nächsten Tag ne Runde drehen will springt die Ampel in der Kneipe irgendwann auf Rot und es gibt kein Alk mehr. Haben die gut gelöst. Auch in Lederkombi wird es schwer mit Alk, man könnte ja auf Idee kommen noch ne Runde zu drehen.
Die Gegend finde ich jetzt nicht so toll zum Fahren, da hat der Harz oder Schwrzwald mehr Highlights.
Wie Büffel schon sagt ist es vom Pott aus nicht so weit. Evtl. Schaffe ich ja dieses mal dann mal vorbeizuschauen.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Wie geil..... das ist ja nur ca. 180 km von mir.... :yippie:

Das merk ich mir vor :thumbup:
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Re: AW: Jahrestreffen 2014

Hammer, nur knapp 100km weg... da muss ich ja dabei sein

Gruß

Mirko ;-)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hoi Kurvenkumpel,
Cruisen wir zusammen ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Jahrestreffen 2014

So...ich habe das Wochenende im Urlaubsplan 2014 für mich geblockt.

Werde mit meiner Sozia kommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Ich habe das schon verstanden. ;)
Ich werde mir mal Gedanken machen und ja hier gibt es wirklich einige schöne Strecken.


und das geile ist ... du kannst ja einfach das Treffen für 2015 planen ..... weil Abstimmen bringt ja eh nix :yippie: :wink: :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So, soll er das?

Na er kann ja gerne ein BMW Treffen organisieren wenn er mag.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
So, soll er das?

Na er kann ja gerne ein BMW Treffen organisieren wenn er mag.


Was hast denn Du für Probleme???????????

Vieleicht solltest Du mal den ganzen Threat lesen damit du verstehst wer das angestossen hat und warum!

Hab ich Dir etwas getan? Mein Windbeutel war nicht Recht war leider zu groß für Dein Handy, meine "freie Meinung " ist nicht Recht, meine "BMW" ist in diesem Forum scheinbar auch nicht mehr erwünscht.
Was soll der Scheiß???

Sorry, aber so einer Art und Weise muss man sich irgendwann nicht wundern, wenn auf die Treffen auch bald der "harte Kern" nicht mehr kommt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sorry ist falsch rübergekommen, es ist gerade einfach zu heiss.

:prost:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
.... Martina trink mal was kühles :hechel: :hechel: :hechel: :hush:

wenn sich Jemand anbietet ein Treffen zu organisieren sollte man das doch schon respektieren.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
AAhhhh das Pfalztreffen, ja klar. :bravo: :bravo:

Andre wann gibts da mehr Infos?
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
AAhhhh das Pfalztreffen, ja klar. :bravo: :bravo:

Andre wann gibts da mehr Infos?

Wir werden in den Alpen und im Schwarzwald mal mit den anderen Pfälzern (Larry, Charlie)drüber quatschen.
Dieses Jahr wird es aber sicher nichts mehr (sind ja noch 2 andere Treffen Schwarzweald und Alpen), aber nächstes Jahr können wir es mal im Auge behalten.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja gerne würd mich freuen.
Dann machen wir da dann aber ein extra Thema dazu auf.
 

monschi86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dresden
Bike
gsr_750
Das sind zwar bissl mehr als 350km von Dresden aber ich wollte schon ganz gern mal en paar GSR Fahrer treffen, hier in der Gegend gibt's da nicht so viele:( ich hoffe nur das ich Urlaub bekomme und das erfahre ich erst ab 01.06.14
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo,

auf dem Weg aus dem Sauerland ins Heimatland sind wir heute bei der Villa vorbei gefahren, sieht wirklich schön aus. :yippie:
Rund rum sind super Strecken, wir waren am Edersee was ca 1 Std entfernt war. :hello:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Urlaub eingetragen und nächstes Jahr eindeutig mit dabei :)
Weserbergland...da war ich wohl noch nie :thumbup:

Gruss

Patrick
 
Oben