Jahrestreffen 2014

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
brettfahrer schrieb:
dann plan halt in der pfalz was ;)
Nee das war eher der Wink mit dem Pfahlzaun für den André - der könnte echt mal was veranstalten in seinem Revier, das müsste doch ne ganz tolle Ecke zum Fahren sein und von der Anfahrt her liegt es für einige auch nicht sooo weit weg.

brettfahrer schrieb:
kommst du jetzt eigentlich zum alpenmasters?
Ich möchte schon kommen, bin aber noch nicht sicher ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme. Sobald ich es genau weiß melde ich mich auf jeden Fall an oder ab.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ich werde das spontan entscheiden. So weit scheint das ja von Marburg aus nicht zu sein. Das kann ich dann kurzfrstig entscheiden.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SKL schrieb:
brettfahrer schrieb:
dann plan halt in der pfalz was ;)
Nee das war eher der Wink mit dem Pfahlzaun für den André - der könnte echt mal was veranstalten in seinem Revier, das müsste doch ne ganz tolle Ecke zum Fahren sein und von der Anfahrt her liegt es für einige auch nicht sooo weit weg.

Ich habe das schon verstanden. ;)
Ich werde mir mal Gedanken machen und ja hier gibt es wirklich einige schöne Strecken.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Bin auf jeden Fall auch dabei !
Bei dem Termin haben wir auch schonmal die Chance auf :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :D

:wink: Mike
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wenn Schirmi dabei ist schleppt er ja sicher auch Mike mit! Also haben ich und Bulli eigentlich gar keine andere Wahl als auch aufzuschlagen!

Muss mich mal schlau machen wie weit des eigentlich ist ;)
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Oh, super Zeit und die Villa is ja quasi ums Eck.
Werde mir das WE auch mal blocken und dann vielleicht wenigstens mal auf n Nachmittag oder ne Ausfahrt mit rumkommen :)
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Thoryk schrieb:
Wenn Schirmi dabei ist schleppt er ja sicher auch Mike mit! Also haben ich und Bulli eigentlich gar keine andere Wahl als auch aufzuschlagen!

Muss mich mal schlau machen wie weit des eigentlich ist ;)

Ey Ron, darf ich dann auch wieder mit?? ;) Bisher waren der Schirmi und ich ja immer als "siamesische Zwillinge unterwegs".. :D

@Orgateam: ich finde die "Herangehensweise" richtig. Fragt ihr im Forum wo, wann, .. kriegst du von 20 Leuten 25 Antworten und 4 sind dann wirklich beim Treffen. Also immer ruhig mit endgültigen Beschlüssen raus! "Meckerer" hast du sowieso immer.
Ich würde mich dann auch wieder als Guide für die Landschaftsgeniesser anbieten. Blümchenpflücker führte ja zu Missverständnissen
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo Boerni! Dich hab ich eigentlich als fest mit Schirmi verwachsen schon eingeplant! :baetsch:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
ps: Knappe 380km... Sollte also kein Problem sein! Man könnte ja sich ja auch irgendwo im Harz treffen und dann zusammen weiterfahren :bravo:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jungs ihr dürft euch übrigens jederzeit ein Thema "Anfahrt aus Richtung Berlin" aufmachen wenn ihr möchtet.
*Zaunpfahl schwenk*

smiley_emoticons_einen-im-tee.gif
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Froooonk und Jerommm werden wohl auch wieder dabei sein ;) :D

Finde den Treffpunkt auch klasse :bravo: :thumbup: .....Zeitpunkt könnte aber ev. schwierig werden da der wieder auf den birthday meiner Tochter fällt.... :sad: Na scchauen wir mal...
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Villa Löwenherz ? Weltklasse. Ist ja fast bei mir um die Ecke :) .
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also wenn mir nicht die Irland- oder Spanientour dazwischen kommt werde ich kommen.
 
Oben