Jahrestreffen 2014

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
ja sind ca.160 km das ist zu schaffen ;-) auch ohne übernachtung.
klingt gut denkmal das ich wohl vorbeikomm :)
 

Onkel Ralle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
49716 Meppen
Bike
gsr_750
Ach, äh.......... da war ja noch was...
Wat is mit den anderen Nordlichtern? Kommt von euch auch noch jemand mit? :hello::ausfahrt:
Falls einer Bock hat, kann Er/Sie sich auch über FaBo bei mir melden. Einfach nach "Onkel Ralle" suchen.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Da wir aber tagsüber unterwegs sind, ist es eben so, dass dann keiner da sein wird, deswegen einfach am besten sich melden damit man einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen kann.
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ich würde ja gerne auch mal auf ein Treffen kommen nur muss ich dieses Jahr auslassen.
Dieses Jahr ist einiges geplant. Umzug, Urlaub etc.
Dann hoffe ich mal das es n#ächstes Jahr etwas ruhiger ist ;-)
Freue mich schon gleichgesinnte kennen zu lernen.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Habe mal verschoben.... Du kannst das doch nicht einfach beim Countdown dazwischen hauen...:rolleyes:

MfG Phil
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ich habe das schon verstanden. ;)
Ich werde mir mal Gedanken machen und ja hier gibt es wirklich einige schöne Strecken.

Na wie sieht es aus? Planung schon gestartet? Die Pfalz ist ja ned weit und da würd ich gerne auch mal fahren.
Ich mach hierzu mal nen Thema auf.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Dafür hatte ich mich damals dann aber auch entschuldigt, da ich das falsch verstanden hatte.
Deine Antwort darauf habe ich allerdings auch eher positiv bezgl. eines Treffens gewertet.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kriecht euch ma ein ey. Ich will auch mal in der Pfalz fahren :-D
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Genau. Wie im Kindergarten.... Bara kann ja nix dafür das BMW nur Guzzis mit Hängetitten baut... ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi "rather hard Core",

da die JT (Jahrestreffen-) Planung die letzten Jahre (ohne vorherige Ansage/Absprache/"Abstimmung")
leider immer in meine "Urlaubs-sperre- Zeit (Uni-Semester) fällt...
.. & ich für meinen Teil, ganz Viel & Gern x Unsere (neuen & alten Hasen..) Foraner/GSR-isti x wieder
pers. sehn... (pers. kennerlernen) wollen würd..

Ta-Da... hab ich mit viel, viel Geduld/Angel`s-Tongue/Nachdruck & Drohungen u.v.m. es nun...
"durchgeboxt" das ich (wenigstens) im Herbst/September zum gewünschten Termin...
(Black-Forest-Run).. eben Urlaub bekomm.. smiley_emoticons_rofl3.gif

Die Teilnahme am JT (Jahrestreffen heuer) haut net, genau wie die Jahre zuvor..
Heuer genau weg. 1. verfi..ten WO. zu Spät, die der Urlaub gehnemigt werden würde..:sad:

Wirklich Schade, hätte Einige der Nasen die zugesagt haben, gerne x Wiedergsehn...
.. neue (sympatico) Foraner endl. x pers. kennen gelernt hätte...
(Nordmänner/-frauen, die man nur durch PN`s kennt..)...:heul:

SOoo.. nu x wieder zum eigtl. Thema..: Wo habt Ihr (Bara/Andre & einschlägige Konsorten)
vor Euer Lager/Zelte aufzuschlagen, Eure Hütte gebucht/reserviert..?

Damit ich mir in der Nähe mein Gestüt aufschlagen/einrichten kann..
Schönau im Schwarzwald, hab zwar Verwandte in der Nähe, doch wäre es mir lieber
im selben Hotel/Pension ein/mein Quartier zu bekommen..:thinking:

Um Abend`s gemeinsam ein paar Biwo`s zu zischen, ohne hinterher noch
auf den Bock zu müßen.. smiley_emoticons_sauf.gif

Würd mich echt dolle freun, Euch Windgesichter x wieder zu sehn...;)

PS: .. ich zieh auch (vorher) neue Reifen auf, Versprochen.. smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ein gaaaanz lieber Gruß..:wink:
& möp - möp..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SOoo.. nu x wieder zum eigtl. Thema..: Wo habt Ihr (Bara/Andre & einschlägige Konsorten)
vor Euer Lager/Zelte aufzuschlagen, Eure Hütte gebucht/reserviert..?

Das haben wir noch gar nicht geplant :)
Ich denke das planen wir im Mai und geben dann frühzeitig Bescheid.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Andre,
.. oh.., hab ich was falsch Verstanden (& eh x wieder im falschen Fred eingestellt)...:autsch:
Na egal, dann hab ich wenigstens mein Zimmer (jetzt) schon im "Vier Löwen" reserviert...:D

Kannst mir ja ne PN schicken, wenn Ihr mehr wißt, Wann & Wie...

Mich nervt`s halt tierisch, das die Treffen die letzten Jahre immer in meine "Urlaubs-sperr-zeit"
fallen & wie g`sagt Euch halt gern x wiedersehn würd...

Na, ist ja noch bißerl Zeit bis dahin...

PS: Darf ich da überhaupt mit, weil ich fahr ja immer noch die GSR...
;)

Wünsch Dir was...
lg M. ...:wink:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wann hast du denn das Zimmer reserviert vielleicht können wir das Datum ja nehmen? Tztztz ich lach mich kaputt unser Doc bucht ein Zimmer ohne Treffen. * auf dem Boden roll*
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Aha. Wie jetzt ? Hat der Doc schon reserviert ?
Ich hab das so verstanden das er zum Wunschtermin im September Urlaub bekommt.
Na egal ,noch steht nichts fest und wir sind ja flexibel.Ich bin auf jeden Fall auch dabei
wenn`s Zeit und Gesundheit erlauben.
.....Noch 93 Tage...dann geht`s zur ersten Runde Schwarzwald...:ausfahrt:

:wink: Mike
 

Coolpix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist echt ärgerlich... jetzt hab ich mir schon eine GSR zugelegt und nun habe ich an dem Datum keine Zeit. Wäre cool gewesen, mal andere kennen zu lernen :( Und von der Entfernung gäbe es nichts perfekteres.
Bin das WE aber am Sachsenring.

Euch viel Spaß!! :)
 
Oben