Das hab ich anders mitbekommen zumindest wenn du von der Hobbyracerszene sprichst. Die welche schon mit der GSXR,Honda,Yamaha... zu den schnellen gehörten wurden unwesentlich schneller mancher kam sogar nicht an die alten Zeiten heran. Sehr viele die vorher im Mittelfeld unterwegs waren haben sich endlich getraut und oft sehr große Sprünge gemacht. Also nicht normale Steigerungen die man fast jedes Jahr hat sondern mal gleich mit 5 und mehr Sekunden je nach Strecke.Black Angel schrieb:Z.B. Es gibt doch wirklich wenige die auf einer s1000dingensda sofort schnell sind. Wenige die das gerät am Limit bewegen und sich SICHER fühlen.
Speed schrieb:Und jetzt sind sie auch definitiv 2012 nicht in der Moto GP vertrete :cry4tw n
Totto schrieb:Ohne TC in Serienfertigung und damit für den Straßenverkehr zugelassen wird das Teil nen Ladenhüter. Auf ABS würde man noch verzichten können.
Totto schrieb:Leider haben se den Schwerpunkt der Kundenwünsche weggelassen!
Aber ich hoffe wirklich das es nur aufgrund einer kompletten Neuentwicklung ist!
ecki945 schrieb:Wer bezahlt dich eigentlich,daß du hier permanent deine negativen Schwingungen postest. :mecker
Immerhin wird die L2 einen Single-Endtopf haben und ist nach wie vor ein gutes Landstrassenmoped. Traktionskontrolle brauchen eh nur Pussies :harharhar
gixer74 schrieb:wen interressiert der gebrauchtmarkt!!
sicher keinen hersteller!!!!!!
in wahrheit kaufen nur sehr wenige heute einen supersportler in der 1000er klasse!!
aus sicherer quelle weiß ich von honda,daß heuer in österreich nur 25 fireblades verkauft wurden!
aber schau mal bei 1000 ps.at rein wieviele gebrauchte 1000er (hersteller egal)es gibt!
bei den japanern waren heuer alle außer honda im gesamtabsatz rückläufig!!!