GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.450
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
IMG_20231016_194319.jpg
So auf dem ersten Blick sieht meine GSXS wieder schick aus🥰.
Ging mal wieder schneller als gedacht, letzten Teile von Suzuki waren gekommen.
Jetzt muss ich nur noch den Tank lackieren lassen und die Vorderradfelge tauschen.
Dann wäre sie fertig.

Jetzt sitz ich im der Garage und erfreue mich über mein Motorrad 😅.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🙈
Ich vermute mal das die körperlichen Schmerzen jetzt weniger sind wenn man ein ganzes Motorrad in Garage stehen hat 😉.

Weiterhin gute und schnelle Genesung 👍
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Weiter so, das wird eine tolle story mit Dir un Deinem Mopped
Find ich geil
:drink: :drink::drink: :hurra::hurra::hurra:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Weiter so, ich finds mega. Hoffe dir gehts auch immer besser.(y)(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Der Winter ist noch etwas hin. Teil dir die Arbeit gut ein damit keine Langeweile aufkommt. 😜
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Freut mich für dich, immer weiter und weiterhin gute Genesung :drink:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Die "dicke Gerta" sieht doch schon wieder aus, als wäre nie etwas gewesen. Du hast wirklich wahnsinnig viel geleistet und darauf kannst Du verdammt stolz sein! Nicht nur für dein Möp, sondern auch Du für dich. Du kämpfst dich durch und gibst nicht auf. Das ist absolut zu bewundern und ich drücke Dir alle Daumen, daß Du den Rest auch noch so stark packst.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und der @HOFNARR_666 seine Narrenkappe.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Klasse Arbeit!!! ... Jetzt fehlt nur noch der dazugehörige Fahrer ;)... und die passende Jahreszeit
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Anhang anzeigen 148629
So auf dem ersten Blick sieht meine GSXS wieder schick aus🥰.
Ging mal wieder schneller als gedacht, letzten Teile von Suzuki waren gekommen.
Jetzt muss ich nur noch den Tank lackieren lassen und die Vorderradfelge tauschen.
Dann wäre sie fertig.

Jetzt sitz ich im der Garage und erfreue mich über mein Motorrad 😅.
Könnte auch ein Kandidat für den Forenkalender sein :) (dann aber vorher ins Querformat bringen!)

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung aller Blessuren!
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, wie du deine Story hier mit uns teilst und gleichzeitig die Kraft hast, dich nicht vom Moped abzubringen - ganz großen Respekt! (y)(y)
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.450
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Danke für euer Lob🥰.

Wie schonmal geschrieben die GSXS war und ist immer mein Traum Motorrad gewesen und wenn man den Thread mal komplett ließt, merkt man schon das da viel Liebe dran hängt.

Der Wiederaufbau war ja als Winterprojekt gedacht... Wenn einmal neue Teile kommen kann man es ja nicht mehr abwarten diese zu montieren 😄.
Muss ja eh noch um Tank und Felge kümmern.

Und irgendwie erfreut es mich mein Motorrad wieder so schön zu sehen😍.

Und warum ich die Geschichte mit euch teile?
Weil es gut tut, ihr gebt mir auch Kraft in der Situation. Spricht mir gut zu und gibt Hoffnung.
Bin jetzt seit fast 5 Monaten krankgeschrieben, da fällt schon einen die Decke auf Kopf.
Bis ich wieder fit bin, dauert es 1 Jahr oder mehr, sagt der Arzt.
Es ist schon manchmal nicht einfach wenn man nicht weiß wie das Leben mal weiter geht.

Unter Gleichgesinnten ist es doch eh am besten, die das etwas nachvollziehen können.
Meine Mutter wurde am liebsten mein Teufelsgerät vernichten nach dem Unfall 🤣.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
489
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Deine Story kommt mir wieder so bekannt vor...
Meine Mutter sagte in meiner Krankschreibungszeit nach dem Unfall auch "ein Glück, dass das Ding kaputt ist".
Das Gespräch später mit ihr, das ich wieder eine Maschine habe, war sehr sehr schwer und von Tränen auf beiden Seiten begleitet...

Heute sagt Sie immer "aber du fährst ja viel vorsichtiger als früher, nem!" ... dieser Glaube macht es ihr sicherlich einfacher damit umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeyou

Forenmitglied
Reaktionen
91
Punkte
18
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau-Weis
Bin zufällig auf diesen Thread gestossen. Tolles Motorrad, gefällt mir richtig gut! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder Motorrad fahren kannst. Das mit dem Bein wird wieder. Brauch halt seine Zeit. (y)
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.450
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
IMG_20231128_090236.jpg
(Sport motiviertes Bild aus der Reha)

Hi liebes Forum, wollt mich mal wieder melden. 👋

Hatte mit der Reha begonnen, aber nach 1½ Wochen leider durch Corona vorzeitig beendet.
In der kurzen Zeit schon kleine Erfolge.
Mir ist im Schwimmbecken beim normalen gehen ist mir aufgefallen, das es bei Bodenkontakt mit mein gelähmten Fuß ein gribbeln in Ballen und Zehen spüre.
Das war schon ein mega Hoffnungsschimmer.

Desweiteren wurde mittels Strom Therapie mein Fußheber aktiviert und funktioniert auch noch. Nach ein halben Jahr mein Fuß wieder bewegen zu sehen war ebenfalls toll.

Es Dauer halt noch bis die Nerven bis darunter gewachsen sind, aber bin guter Hoffnung.


Gestern hatte ich wieder mein Termin in der Uniklinik Jena.
Leider ist mein Oberschenkelbruch nicht wie erhofft zusammen gewachsen .😞

Deswegen werde ich mitte Januar nochmals operiert. (OP Nr.3)
Der Nagel im Oberschenkelknochen wird gegen ein anderen getauscht.
Desweiteren muss leider Knochenmaterial von mein Beckenkamm verpflanzt werden, weil am Oberschenkelbruch Material fehlt. 😫

Naja was soll ich sagen begeistert war/bin ich natürlich nicht. Jetzt wo einmal so fit, voll mobil und weitgehend schmerzfrei war.
Aber hilft ja nix, muss gemacht werden. Bleiben kann es so nicht.


Von der GSXS gibt's nix neues. Tank ist leer und liegt im Heizungsraum, muss nochmal dem Lackierer Kontaktieren. Hatte es verschoben wegen Reha.
Brauch immernoch eine Vorderradfelge, die gute bei eBay hab ich mir leider durch die Lappen gehen lassen.

Aber zurzeit ist mit meine Motorrad Motivation irgendwie total weg... 🫤

Wünsche euch alles eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch 🥳.

LG Patrick euer Gsxshüpfer
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Moin Patrick,
also, das mit dem Knochen is natürlich blöd, und man hat natürlich keinen Bock auf OP und Knochen abschrabbeln und woanders hinpappen.

Aber: wenn es einigermaßen normal läuft, wächst der Knochen auch wieder sicher zusammen.

Das die Nerven wieder ins leben kommen ist die weit bessere und wichtigere Nachricht.
Ja, das dauert, aber wenn sich da jetzt schon was tut, dann kannst Du mit Zuversicht nach vorne denken.

Bleib geduldig.(y)

\\ Carsten
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
734
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
wünsche Dir auch gute Besserung, sei froh das es jetzt Winter ist, sonst wäre es noch schlimmer evtl. draußen die Böcke zu hören ... 2024 klappt das wieder.. Daumen hoch für Dich und alle Anderen die irgendwie lediert auf Genesung warten...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Klasse das es langsam bergauf geht.👍 bleib weiter dran und sei fleißig am Trainieren. Damit du wieder ganz der alt wirst.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
489
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Ach so ne Narbe an der Hüfte habe ich auch, mach dir nichts draus. Später fragen im Schimmbad alle dann "oh hast du keinen Blinddarm mehr" 😉

Der operierende sagte mir nach der körpereigenen Knochenspende "Sie haben aber auch vitales Knochenmark!" 😀

Halt die Ohren steif, die Zeit spielt dir in die Karten!

Und noch eins, ich sehe ja hin und wieder Parallelen zwischen unseren Gebrechen, aber muss es jetzt unbedingt Corona sein???!!! 😆 🤣 ich bin seit Mittwoch positiv
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Durchhalten und nicht aufgeben Patrick,
du schaffst das da sind wir uns sicher .
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und schöne Feiertage 👍
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Patrick! Auch, wenn sich‘s noch aufwändig liest - es geht doch gut voran.
Die Zeit spielt später keine Rolle mehr, wenn‘s für dich so hinkommt, dass Du wieder so beieinander bist, dass es für dich ok ist.
Also, bleib‘ am Ball, auch, wenn es sich durch eine dritte OP noch etwas hinzieht.
Hab‘ weiterhin die Geduld das weiter durchzuziehen.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Patrick, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft un Durchhaltevermögen un ganz viel Geduld
:drink: :drink: :drink:
Ich drück Dir alle Daumen, dass alles wieder fut un zu Deiner Zufriedenheit wird
🏍️🏍️🏍️:daumen::daumen::daumen:
 
Oben