GSXR 1000 Modell 2016

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mic1000

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Stimmt,das Tacho ist ja auch noch anders... Ja dumm umgesetzt. Ich rede nächste Woche mal mit meinem Händler,aber wenn ich 200 höre,vergeht mir schon wieder die Lust.

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Zweiradpapa

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Wird die Zeit kommen in der sich viele nochmal überlegen,doch nicht vielleicht die Marke zu wechsel??!

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mic1000

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Nee glaube nicht,dann lieber nur länger auf eine R warten [emoji23]

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Zweiradpapa

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Warum kann an einem Gerät nicht gleich alles drin sein, und dann für ein annehmbares Budget?
Würden mit sicherheit mehr über die Theke gehn, als andersrum.

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fiume09

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Die normale kommt bei mir auch nicht in Frage, da behalt ich lieber meine BMW... wenn, dann die R...


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Andi 68

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Das habe ich mir au gesagt, entweder RR oder meine K7 behalten.
 

Mare82

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Launch control und Schaltassistent sind einfach freischaltbar. Den Sensor kann man auch direkt von Suzuki erwerben. Da wohl jeder einen neuen Auspuff montieren wird, muss man das Motorrad neu abstimmen (EURO4). Somit sind die Kosten für die Freischaltung überschaubar. Für die Strassenfahrer genügt das normale Fahrwerk. Die Rennstreckenfahrer werden es sowieso überarbeiten (v.a. das Federbein der R bietet nicht genug Einstellungsmoglichkeiten). Für mich stellt sich v.a. auch die Frage wegen allfälliger Stürze mit der BFF Gabel, da der Ausgleichsbehalter sehr exponiert ist.

Falls ich eine neue kaufen sollte, wird es wohl die normale. Für 3000 euro kann ich mir das Fahrwerk individuell anpassen, das mit Sicherheit besser als das originale der R funktionieren wird. Jetzt ist nur abzuwarten, ob das Komplettpaket passt.
 

vierviertelhänsen

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Warum kann an einem Gerät nicht gleich alles drin sein, und dann für ein annehmbares Budget?
Würden mit sicherheit mehr über die Theke gehn, als andersrum.

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...oder wenigstens mit kaufbaren Paketen, wie bei BMW DoppelRR,
sorry, aber die machen es cleverer.
Schade.


Viele Grüße
 

fiume09

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Meiner Meinung wird die Normale nichts besser sein als eine BMW aus 2012, sogar das Elektronikpaket ist etwa das Gleiche. Und die 9 PS mehr braucht man in 99% der Fälle nicht ausser man ist wirklich schnell unterwegs im Kringel.


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mic1000

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Meiner Meinung wird die Normale nichts besser sein als eine BMW aus 2012, sogar das Elektronikpaket ist etwa das Gleiche. Und die 9 PS mehr braucht man in 99% der Fälle nicht ausser man ist wirklich schnell unterwegs im Kringel.


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Falsch,denn eine BMW S1RR hat Konstruktionsbedingt null bumms aus dem Keller,weshalb sie für die meisten hier uninteressant ist. Für die Rennstrecke und geradeausfahrer,ist das fast egal,aber wenn man damit auch auf der Straße fährt,fährt sich sowas halt scheisse,wenn man anderes gewohnt ist. Bin ich auch schon alles probegefahren,aber ist nix...

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fiume09

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Ich habe keinen grossen Unterschied gespürt zwischen der K9 und der BMW in den unteren Drehzahlen. Und obendurch war die Bmw einiges stärker.


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Keepitreal

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Ich habe keinen grossen Unterschied gespürt zwischen der K9 und der BMW in den unteren Drehzahlen. Und obendurch war die Bmw einiges stärker.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre eine L1 und denke mir bei jeder Fahrt mit einer S1RR:"Was für eine Luftpumpe!" (zumindest im unteren bis mittleren Drehzahlbereich).

Meiner Meinung wird die Normale nichts besser sein als eine BMW aus 2012, sogar das Elektronikpaket ist etwa das Gleiche. Und die 9 PS mehr braucht man in 99% der Fälle nicht ausser man ist wirklich schnell unterwegs im Kringel.

Woher weißt du das das Elektronikpacket in etwa das Gleiche ist? BMW setzt seit seinen Anfängen im Supersportbereich auf Bosch während Suzuki in beiden neuen GSXR1000 eine Eigenentwicklung hat. Zumindest von den Einstellmöglichkeiten ist Suzuki da schon einige Schritte weiter als eine 2012er S1RR. Wie gut sie in der Praxis funktioniert muss man abwarten, wenn du da nicht mehr Informationen besitzt. Dazu hoffe ich wie schon von @mic1000 angesprochen, dass die Midrange Power deutlich stäker ist und die Haltbarkeit Suzuki-Typisch ausfällt.
 

schwager

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Bis jetzt sind das alles Mutmaßungen.

Die ersten Tests werden es zeigen.


Bis dahin mache ich garnix.
Und wenn ich mal ehrlich bin... die neue Kilo gefällt mir optisch garnicht.

Wenn die neue Kilo nicht alles herbrennt dann werde ich wohl zur neuen S1000 rr tendieren... die mir schon alleine optisch Super gefällt.


Und das mit den 500 Kilo RR Modellen kann ich garnicht glauben.
Das wäre ja absolut lachhaft. Die normale Kilo hat bei 16000 Liste noch nicht mal nen lumpigen Schaltautomat. Was ja auch schon ein Scherz ist.
Ich möchte den Schaltautomat nicht mehr missen und sehe es nicht ein... mir ein nagelneues Moped zu holen und erstmal ein paar hundert Euro für den Zubehör Schaltautomat zu investieren.

Ich weiß garnicht wie es dann mit der Garantie bei der neuen aussieht.
Es ist ja sogesehen ein Eingriff in die Elektronik.
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich habe noch nie eine GSX-R wegen der Optik gekauft,sondern immer weil sie mich bei der Probefahrt überzeugt hat... Bei anderen Herstellern war es da bis dato genau umgekehrt. Mit der BMW konnte ich mich optisch auch anfreunden und habe bei Kohl sogar mehrfach am Schaufenster gestanden und dann eine Probefahrt gemacht über 4Stunden,wo ich das Bike nach drei Stunden schon wieder zurück gebracht und mich unterwegs schon wieder auf meine K6 gefreut habe... Aber jeder wie er es mag. Bei der R1 gefällt mir sogar Optik , Sound und wie leichtfüßig der Motor arbeitet,aber so ganz Zuhause, bin ich da auch nicht,was ebenfalls am nicht vorhandenen Druck aus dem Keller liegt... Gucken wir mal, was im Frühjahr kommt.

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