Das auch noch, echt ne SchandeUnd ohne Tagfahrlicht vorne
...oder wenigstens mit kaufbaren Paketen, wie bei BMW DoppelRR,Warum kann an einem Gerät nicht gleich alles drin sein, und dann für ein annehmbares Budget?
Würden mit sicherheit mehr über die Theke gehn, als andersrum.
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Falsch,denn eine BMW S1RR hat Konstruktionsbedingt null bumms aus dem Keller,weshalb sie für die meisten hier uninteressant ist. Für die Rennstrecke und geradeausfahrer,ist das fast egal,aber wenn man damit auch auf der Straße fährt,fährt sich sowas halt scheisse,wenn man anderes gewohnt ist. Bin ich auch schon alles probegefahren,aber ist nix...Meiner Meinung wird die Normale nichts besser sein als eine BMW aus 2012, sogar das Elektronikpaket ist etwa das Gleiche. Und die 9 PS mehr braucht man in 99% der Fälle nicht ausser man ist wirklich schnell unterwegs im Kringel.
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Ich habe keinen grossen Unterschied gespürt zwischen der K9 und der BMW in den unteren Drehzahlen. Und obendurch war die Bmw einiges stärker.
Meiner Meinung wird die Normale nichts besser sein als eine BMW aus 2012, sogar das Elektronikpaket ist etwa das Gleiche. Und die 9 PS mehr braucht man in 99% der Fälle nicht ausser man ist wirklich schnell unterwegs im Kringel.
hmWoher weißt du das das Elektronikpacket in etwa das Gleiche ist?
Und woher weisst du das?Zumindest von den Einstellmöglichkeiten ist Suzuki da schon einige Schritte weiter als eine 2012er S1RR.
hm
Und woher weisst du das?
Das du irgendwo 10 mal drauf drücken kannst heisst nicht das nur eine einzige Einstellung besser ist als die Standard der BMW.10Fach Einstellbar. Die BMW kannte 2012 nur Rain, Sport, Race und Slick mit dem Dongle.