Das du irgendwo 10 mal drauf drücken kannst heisst nicht das nur eine einzige Einstellung besser ist als die Standard der BMW.
Wie gut sie in der Praxis funktioniert muss man abwarten, wenn du da nicht mehr Informationen besitzt
Und das mit den 500 Kilo RR Modellen kann ich garnicht glauben.
Zu haben in 2 Versionen: als GSX-R1000 und in der limitierten Version GSX-R1000R
Und wieder mal den Trend verpennt....Zitat Suzuki:
Sagt doch schon alles [emoji16]Was ist nur los hätte nicht gedacht das so viele ne BMW besser finden und hier schreiben gibt doch genug BMW Foren für euch!
Aber wenn Suzi da nicht ein besseres Bike herstellt als unsere momentanen BMWs dann hat es keine Sinn 5000-10000 Euros draufzuzahlen und sie zu kaufen.
Genau so ist es... ich habe 2004 meine k5 bestellt ohne sie gesehen zu haben.
Die K5 k6 Baureihe finde ich absolut klasse.
Ich habe schon ein paar k5 k6 mein eigen nennen können.
Die jetzige k6 ist das beste bike was ich jemals hatte.
Irgendwie hänge ich an die Dinger...
Trotzdem kommt bei mir der Zeitpunkt der Veränderung.
Ab k7 war meiner Meinung nach Ende im Gelände. Der Anschluss zur top 3 war nicht mehr gegeben.
Wenn ich heutzutage mit k9 Jungs aufe Hausstrecke unterwegs bin... sehe ich absolut keinen Fortschritt. Eher im Gegenteil.
Ich habe seit 2000 bis jetzt nur Gsxr Modelle gefahren und möchte das eigentlich weiterhin so machen.
Die L7 ist bestimmt besser als so mancher Fahrer.
Trotzdem sollte die normale L7 über einen Schaltautomat verfügen.