GSX-S1000 und GSX-S1000F

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Herr Fachbesucher. Ist ja schön leer.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
du hast bei den Zulassungszahlen die 250er Inazuma vergessen ^^
kleiner Spaß am Rande ;)

Großes Problem ist und bleibt, dass z.b. die S1000R recht günstig ist wenn man berücksichtigt was sie alles hat; ist ja nicht nur ein ABS.
Suzukis dürften sich gern besser verkaufen...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
TC hat die Suzuki auch, fehlt nur der Schaltautomat.
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Ehrlich gesagt glaube ich hier nicht an einen Erfolg. Dieser ganze Traktionskontrollenkäse mal weggelassen sehen beide Varianten eher nciht gut aus. Es werden Emotionen verkauft. Punkt. Und die beiden Modelle wecken alles - nur keine Emotion und will haben. Das Design ist einfach zu mies.

Gruß
Marco
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So schlimm finde ich das Ding gar nicht.
Kennzeichenplastik weg, Spiegel neu und nen schönen Pott, gut ist.

IMG_5252.JPG
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und, es ist definitiv der alte Motor K5-8 drinne.

IMG_5251.JPG
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Extrem schmales Windschild auf der GSX-S1000F, konifizierter Lenker, gleiche Ergonomie wie auf der GSX-S1000, Standardgabel, billiges Federbein, die beiden Mopeds dürfen nicht allzu teuer werden.

IMG_5253.JPG
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
wenn es ein nettes Baukastenprinzip ist dürfte man das Fahrwerk leicht mit GSX-R-Teilen aufpeppen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Irgendwie haben die sich auf dem Schild mit dem Modelljahr vertan.

IMG_5246.JPG IMG_5247.JPG IMG_5249.JPG IMG_5250.JPG IMG_5257.JPG
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Das Design weckt aber wenig Emotion. Das ist das Problem. Und so günstig kann die im Vergleich zu anderen Nakedbikes dann gar nicht werden. Die wird auf alle Fälle 5 Stellig - und dann kaufe ich mir gleich ne Honda CB 1000 R. Oder mit ein paar Euro mehr die BMW.

Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
mir gefällt was ich da sehe. würde ich als ersatz für die gixxer für mich sehen - zweites spaßgerät (ktm sd) steht eh schon in der garage, da tut es ein zweites naked auch. großer vorteil: abs und tcm finde ich sehr gut und die leistung reicht für die ls-hatz ;) wird schon was zum preis gesagt? @karl: frag mal vorsichtig nach...
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Morgen werde ich sie mir mal live angucken und für mich entscheiden wie gut sie mir gefallen.

Von meiner Überlegung eine gestürzte Kilo K5-K8 zu holen, zu strippen und als schöne naked um/aufzubauen rücke ich dennoch nicht ab (Stichwort Suzuki Virus). Wohl serienmäßig das bessere Fahrwerk mir der Option auf Vollverkleidung/Rennstrecke umzurüsten; ABS &TC hin, oder her ;)
 
Oben