GSX-S1000 und GSX-S1000F

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ecki lass mal dann bin ich wenigstens nicht die einzige Pussi hier im Forum!!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ecki Schäziken,mache ich am 26.:D
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Ich hatte neulich auch das Vergnügen eine GSX-S 1000 (naked) zu fahren.
Starker Motor (wie erwartet), tolles Handling, angenehme Sitzposition, Bremsen und Ausstattung auch i.O.
ABER: die Gasannahme geht ja mal gar nicht! Ich verstehe nicht warum das hier nicht schon stärker bemängelt wurde.
Die war einfach grottenschlecht. Selbst beim gefühlvollsten Gasanlegen hat der Motor derart losgelegt dass es mir oft die Linie verhagelt hat - nicht ungefährlich. An mir liegt es wohl eher nicht...ich fahre eine gut gehende K5 mit Kurzhubgasgriff...und da geht das alles absolut smooth vonstatten.
Ich hab keine Ahnung was sich Suzuki dabei gedacht hat. Vielleicht war es auch ein Montags-Motorrad, aber für mich ist das ein Mitgrund, mir das Motorrad nicht zu kaufen. Hatte ich ja eventuell vor. Schade.
 

Johnny91

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Ort
Allgäu
Bike
ZX-10R 04
@Universal Racer na wenn die Gasannahme das einzige ist was dich am Kauf hindert, dann ist es doch kein großes Problem; Lässt sich sicher mit einer anständig gemappten ECU beheben.
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
was mich halt noch am Kauf hindert, ist meine frisch gerichtete K5 mit grade mal 10.000km. Die kann fast alles besser als die GSX-S. "Out of the box" ist die GSX-S leider nicht so der Hit, daher müsste ich noch Geld reinstecken. Irgendwie sehe ich das nicht ein, eine vernünftige Gasannahme hätte Suzuki sicher selbst hinbekommen...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
SBK Lenker auf die K5,kleine Enduromaske dran gespannt und ab dafür.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Oder die anderen Vorgänger/Nachfolger ;).
 
Oben