Hab neulich gelesen das sich Suzuki einen neuen Reihenzweizylinder mit 700 bis 750 ccm hat patentieren lassen. Vermute die SV wird damit dann Geschichte sein. Ob die GSX-S damit wegfällt ist die Frage, denn:
Verpasst man der neuen SV 95PS oder mehr und stellt sie damit in Kokurrenz zur S750 fährt man Verluste in der Verkaufsstarken 70PS Klasse ein.
Könnte natürlich auch sein, dass sich Suzi an Triumph orientiert und einfach das gleiche Modell in unterschiedlichen Leistungsstufen verkauft... 70 bis 110 PS wäre zwar etwas extrem, aber möglich ist alles.
Verpasst man der neuen SV 95PS oder mehr und stellt sie damit in Kokurrenz zur S750 fährt man Verluste in der Verkaufsstarken 70PS Klasse ein.
Könnte natürlich auch sein, dass sich Suzi an Triumph orientiert und einfach das gleiche Modell in unterschiedlichen Leistungsstufen verkauft... 70 bis 110 PS wäre zwar etwas extrem, aber möglich ist alles.