GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Du bist auch mit ner 125er Suzi immer noch authentisch.
Das schätze ich an einigen hier:
Charakter.

Jaja sowas findet man bei den Europäern nicht! :D Früher hieß es "die ganz Harten" oder "Die Kerle deren Bällchen sogar Bällchen haben", heute ist es nur noch simpel und männlich "Charakter". :D

Kann ich gut mit leben! Bro for Ho...ähm Charakter vor Poser! :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenns wieder ne weiße wird, merkt die das nicht :D sag ich ihr, die muss zur inspektion und bekommt ne neue lampe, fertig^^

Bei mir das selbe, ich hätte noch ein Erlebnis zu erzählen mit meiner Frau:lol27:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
So lange es keine F gibt, ist meine Sparschwein (na ja sagen wir eher der leere Pfand Kasten) in Sicherheit.

Aber vorsorglich muss ich meine Reserven aufstocken, zwei leere Pfandkisten.

Also trinke ich heute Abend mal ein Bier.
Habe es mir auch verdient, manch einer weiß warum.
Prost
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Na ja, ich habe inzwischen bei der Brechreiz Firma????? der übelsten Sorte bestellt!
Tracer 9 GT- und fertig!

Karate
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Waaaahnsinnn.....da besucht man kurz seine Mutter, lässt das Forum für ein paar Stunden aus den Augen und dann knallt es so richtig! Ich rechne mit einer milderen Virus mit IMU, TFT, Quickshifter, Blipper und der Technik der letzten GSX-R mit optimiertem Drehmoment für die Strasse. Mindestens 170 PS und sagen wir mal CHF 18‘350.- in der Schweiz. Juhu, nach dem Kauf der Katana vor zwei Wochen endlich wieder ein Grund zum Geld sparen. Meine Frau wird noch verrückt und ab morgen fange ich an das Gästezimmer aufzufrischen. Neue Getränke, Schnellkocher, Asia Suppen und frischen Kaffee. Den Rest besorge ich mir aus der Vorratskammer wenn niemand zu Hause ist. Arbeite ja aktuell im Home Office.......! Kann also durch aus sein, dass der beste und schnellste Fliesenleger in Deutschland (so richtig erwähnt, oder?) nächstens eine Offertenanfrage aus der Schweiz erhält.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wenns wieder ne weiße wird, merkt die das nicht :D sag ich ihr, die muss zur inspektion und bekommt ne neue lampe, fertig^^
Mist, ist bei einer Katana etwas schwieriger und ich hoffe dass es wie bei der Virus blau, weiss und schwarz gibt. Dann nehm ich eine Schwarze und sage das sei eine Nachrüstaktion von Suzuki für mehr Sicherheit (Kurvenlicht!).....
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Bei mir das selbe, ich hätte noch ein Erlebnis zu erzählen mit meiner Frau:lol27:.
Du bist ja Spezialist für Gästezimmer. Wir müssen mal reden. Aufgrund der neuen Ankündigungen durch Suzuki, muss ich wohl dauerhaft planen und dazu gehören neue Fliesen....:0307-err:
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
:0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah:
Alter kann nicht glauben Es lebe SUZUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
... schön sowas zu lesen - endlich was Erbauliches neben dem bescheidenen Osterwetter und dem Bleiben Sie Zuhause - Scheixx :icon-cry:

...zum Glück hatte ich mir am Donnerstag Urlaub genommen und habe es mit einem Kollegen, der endlich seinen gepimpten RS1250iger Boxer und einem weiteren mit einer K1300S, ordentlich brennen lassen...

Lief übrigens besten mit meinem GSXRR-Tourer - jetzt mit der zwei Zähne kürzeren Übersetzung.:0207-crazy:

Warum ich das in dieser Diskussion schreibe?

Suzuki hat alles in der Schublade um am 26.04.2021 ein Mörderbike zu präsentieren - drück euch die Daumen.:good2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Und am Ende wird es das Equivalent einer S1000 XT und alle hier sind am kotzen... :xxpuke:

Au man du weißt wirklich wie man Angst erzeugt! Auf den Gedanken es könnte eine neue Stelzenkuh werden bin ich gar nicht gekommen....und jetzt das......:xxfridge::xxeyeslam:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wenn XR für "eXtended range" steht, können sie zumindest nicht die Katana als Basis genommen haben :connie-boy-cleanglasses:
Sorry Brösel, woher soll ich denn wissen wie die genaue Bezeichnung des sportlichen Rentnerfahrzeugs ist, ich bin erst 35... :p
 
Oben