@ Edg, meine Stahlfexleitungen haben eine ABE und ich war beim Tüv um was zufragen weil ich alle Umbauten wenn ich fertig bin eintragen lassen will inkl. Stahlflex. Die ABE ist nicht Fahrzeugabhängig sondern ist für den Hersteller der Leitung und deren Anfertigung.
Lenkerumbau, hier ist ganz klar eine Grenze gesetzt, was bei den Zügen noch ohne Problem klappt bis zu einer gewissen Breite fängt bei Bremsschlauch relativ früh an.
Wenn Du es wie ich machen willst mußt Du gute Erfahrung beim Schrauben haben, siehe meine Galerie, weil der Schlauch an die Bremsleitung gepresst ist und somit bis zum ABS Modul erneuert werden muß, da muß eine Menge abgeschraubt werden.
Ich hatte lange gesucht um eine Lenker in wirklich Fetter Ausführung zu bekommen, weil wenn ich Klemmböcke mit machen muß dann in Fett. Hier gibt es nach meinen Erkenntnissen nur einen Lenker mit 32mm in der Mitte, also Fett und Edel, in meinen Augen natürlich, andere denken sich anders.
Da der Händler nicht weit weg von mir ist bin ich da mal hingefahren und habe dort viel Input bekommen. Hier habe ich auch meine Stahlflex bekommen, zu einem normalen Preis.
Vorne von der Bremspumpe zum Modul und vom Abzweig an der Gabel zu den Bremszangen.
Hinten von den Bremspumpe zur Bremsleitung und von der Bremsleitung zur Bremszange.
Der Händler hat mich gefragt ob es Sinn macht einen Kit für die GSR anzubieten inkl. Klemmböcke, Lenker, Stahlflexadapter Bremspumpe und Schrauben, ich hatte eigentlich dabei den Hintergedanken anderen Bikern den Umbau zu vereinfachen und ich betone hier nochmals ohne was davon zu haben, weil ich einfach so bin. Der Händler will mit Sicherheit was verdienen, ist klar.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es sich hier um erstklassige Ware handelt, selbst alle Schrauben sind aus Edelstahl und ihr braucht nur noch Werkzeug zum Umbau.