Gerücht: K7 schwerer (kg) als K6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Jörg#33 schrieb:
Die neu R1 soll moderat werden.

Moderat! Hm,wer will ein "Moderates" Motorrad!? Das kann die R1 ruhig werden,die K7 hofentlich nicht. Rumschwuchteln kann man auch mit Schoppern...aber wer will das schon! :twisted: :oops: :roll: ;)
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ wie sagte ein berühmter Showmaster: "laßt Euch überraschen" :lol:

oder habt Ihr als Kinder auch schon 1 Woche vor Weihnachten nach den Geschenken gesucht !!

Da heißt es immer Mädels sind neugierig :hehehehehe: ja, ne ich weiß schon

Jungs sind nicht neugierig, die wollen nur alles wissen *duckundweg*
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
gizmo schrieb:
oder habt Ihr als Kinder auch schon 1 Woche vor Weihnachten nach den Geschenken gesucht !!

Ja, dass war die schönste Zeit!

PS: Unser Jack Russel trägt auch den Namen "Gizmo". ;) :twisted:
 

Ede2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute

Die K5 ist ein solches Top Moped, da kann ich mir nicht
vorstellen, dass die K7 komplett neu sein wird.

Honda macht ausser Farbe gar nichts.
Kawa ist erst ein Jahr alt.
R1 angeblich super, aber das sollte die 06 R6 ja
auch sein und dann wars ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hatte drei R1 (98, 02, 04) und die Entwicklungsschritte
waren nicht so überzeugend von Modell zu Modell.
Musste selber viel investieren um sie meinen Anforderungen
näher zu bringen.
 

sweety

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ede schrieb:
Ich hatte drei R1 (98, 02, 04) und die Entwicklungsschritte
waren nicht so überzeugend von Modell zu Modell.

Naja ab 02 war doch eine Einspritzanlage mit an Bord! :D

Ob die neue R1 wirklich dieses Jahr schon kommt mit ihrer variablen Ansaugsteuerung ist fraglich. Solange die freiwillige 300km/h Selbstbeschränkung bleibt wird sich so doll nichts ändern außer noch mehr Elektronik die keiner braucht. Bauen alle schnelle Motorräder und dann werden sie zugeschnürt.

Kommt mir vor als dürfte man mit einer geilen Blondine haben aber vorher wird dein bestes Stück zugeschnürt und angebunden :D
 

Ede2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
lol Sweety klasse Vergleich

der 02 er Motor war zu brav und hatte zu wenig Leistung
und meine 04 er ging serienmässig nicht besser
als eine Kilo K1 + Kpl. Akra.
 
A

Anonymous

Guest
Ede schrieb:
Hi Leute

Die K5 ist ein solches Top Moped, da kann ich mir nicht
vorstellen, dass die K7 komplett neu sein wird.

Honda macht ausser Farbe gar nichts.
Kawa ist erst ein Jahr alt.
R1 angeblich super, aber das sollte die 06 R6 ja
auch sein und dann wars ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hatte drei R1 (98, 02, 04) und die Entwicklungsschritte
waren nicht so überzeugend von Modell zu Modell.
Musste selber viel investieren um sie meinen Anforderungen
näher zu bringen.

perfekt gesagt und so sehe ich das auch.
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
k6 ist noch eines der letzen Motorräder wo ich legal einen Zubehör auspuff ohne Kat anbauen darf, das geht bei der K7 nicht mehr also kann man die K7 nicht so schnell und effektiv tunen wie bei der K6

Ob ich nun eine K6 mit Kompl.anlage habe oder eine K7 mit original Tüte die eventuell dann sogar noch weniger leistung hat als die gemachte K6 ist dann egal.
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:D Bei jedem Modellwechsel das Gleiche. Jeder hat Angst plötzlich ein altes Bike zu haben. Ist aber in jedem Forum so - auch bei Autos. Und am Ende wollen alle das neuste. ;)
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi #
Ich glaube auch was Du geschrieben hast.
Jetzt ist eine getunte k5/6 schon so gut wie die Serie der 7er :D :D
Da lob ich mir die K11 denn die wird meine und ich brauche nicht mal ein Flugschein denn ich kann dann nachweisen das ich mit Suzuki fliegen geübt habe 8)
 
A

Anonymous

Guest
@ jörg
da ist was wahres drann .
die machen viel furore , gute verkaufstaktik , damit die bikes für uns dann eben alt erscheinen . und in 25 jahren wollen wir die alten knochen weil sie oldtimer sind,... so ist das.
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
portadapreviewws5.gif

portmotoci2013ej7.jpg

Aus Spanien stammen diese zwei Motorradzeitschriften. Sind die Fotos nur von der engl. Presse übernommen (mögl. Fake) oder sieht die K7 wirklich so aus. Bei Raptors&Rockets haben die etwas von einer "under belly" Abgasanlage erzählt, die sehe ich hier zumindest nicht, also alles etwas "spanisch", warten wir auf Donnerstag.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die sieht mir immer noch zu fantastisch aus.2 so unterschiedliche Töpfe und dazu noch fast das selbe Design wie beim aktuellen Modell!Naja,der Countdown läuft ja schon!
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kann ich so nicht ganz glauben.
Die würde ja vom Design wieder Richtung K3 gehen.
 
J

jindomanis

Guest
für mich wirkt sie wie eine zierliche 750er

und wann soll sie denn genau bei uns im Laden zum verkauf stehen?

LG
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da ist sie erstmalig auf der Pariser Messe zu sehn!Normal wäre es die Intermot,aber die findet ja wieder in Köln und dazu auch noch später statt! :roll:
Aber ich glaub immer noch nicht dran.Die ist mir einfach zu ähnlich und der Topf sieht jetzt mehr wie eine Keule aus,als bei der K5 und 6!
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Also ich bin mit meiner K3 auch sehr zufrieden. Und ob die K7 dann NOMINELL 20 PS mehr an Leistung hat als meine K3 wird den braten auch nicht mehr fett machen. Solange die kein Öhlins-Fahrwerk Serienmäßig bekommt braucht sich doch keiner Sorgen zu machen! Denn fahrbar muss die Leistung sein.
 
A

Anonymous

Guest
easysushi schrieb:
...da steht etwas von 178 CV im Text , was sind spanische CV ? (PS etwa?)

Das ist die Abkürzung für "Caballo de Vapor" und bedeutet Pferdestärke auf spanisch.


Um einmal die wichtigsten Abschnitte des Artikels zu übersetzen:
- the K7 erfährt wichtige ästhetische und mechanische Veränderungen, die teilweise von den Schwestermaschinen GSXR600 und GSXR750 geerbt wurden
- schmaleres Frontlicht sowie eine geringfügig rückwärtige Gewichtsverlagerung, um die Masse besser zu zentralisieren
- der Verlust einiger Kilos wird erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben