Usher
Aktiver User
- Reaktionen
- 4.327
- Punkte
- 113
- Ort
- Kreis LDS & LOS
- Bike
- GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
- Farbe
- mattschwarz und grau
Und dann landet die Mail nicht in Ablage "P"?
Unwahrscheinlich.
Unwahrscheinlich.
Das hat mich als BMW Fahrer jetzt wieder hart getroffen....War nicht anders zu erwarten, du hättest wohl "Anfage vom BMW Vorstand bezüglich Werbe-Etat" in den Briefkopf stellen sollen, wer weiß..wer weiß...... :bootyshake: :0307-ergeben:
Kannst ja den geeigneten Kandidaten ausgiebig Probefahren :0307-err:Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir wieder eine GSX zu kaufen,hab nur Bammel das ich wieder so eine Rappelkiste wie meine 2018er bekomme...:blush:
Ich hatte doch eine 2016er GSX S1000,die lief relativ ruhig,nachdem mir ein Autofahrer sie unterm Hintern weggeschossen hat habe ich mir eine neue 2018er GSX S1000 gekauft,ohne Probefahrt, hatte ja nicht gedacht das der Unterschied im Magerruckeln zwischen Euro 3 und Euro 4 so gravierend ist... ohh:Kannst ja den geeigneten Kandidaten ausgiebig Probefahren :0307-err:
Du weißt ja auf was man achten sollte.
Kann ich so unterschreiben. Brauch ich nicht noch mal. Warte auf die GSXS 1000 2.0.Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir wieder eine GSX zu kaufen,hab nur Bammel das ich wieder so eine Rappelkiste wie meine 2018er bekomme...:blush:
Das hat aber mit EU3 / EU4 nix zu tun. Meine ist eine EU4 und ich habe da kaum KFR.Ich hatte doch eine 2016er GSX S1000,die lief relativ ruhig,nachdem mir ein Autofahrer sie unterm Hintern weggeschossen hat habe ich mir eine neue 2018er GSX S1000 gekauft,ohne Probefahrt, hatte ja nicht gedacht das der Unterschied im Magerruckeln zwischen Euro 3 und Euro 4 so gravierend ist... ohh:
Deswegen habe ich Bedenken ob ich wieder so ein Stotterteil bekomme...
Oh doch,Euro 4 wurde nochmal deutlich abgemagert...war auch nicht nur bei Suzuki ein Problem...Das hat aber mit EU3 / EU4 nix zu tun. Meine ist eine EU4 und ich habe da kaum KFR.
das ist auch eine Bedingung der EU 4 Regel (wie die Katzenaugen) , hat aber nichts mit dem Motor/Ecu Setup zu tun.der 2016er konnte ich die Lambdasonde noch abklemmen ohne das die Fehlermeldung kam
Ist doch auch scheißegal woran es liegt warum manche Kisten rumruckeln oder nicht.wenn du mal nicht irrst, als die "S" rauskam, war der Motor von Suzuki schon nach EU 4 homologiert wurden, - um Kosten zu sparen.
Mit der Einführung der EU 4 kamen nur noch der Aktivkohlefilter und die Katzenaugen dran
Mir aber nicht.Ist doch auch scheißegal woran es liegt warum manche Kisten rumruckeln oder nicht.
Und wie erklärst du dir die anderen Abgaswerte... :whistling2:das ist auch eine Bedingung der EU 4 Regel (wie die Katzenaugen) , hat aber nichts mit dem Motor/Ecu Setup zu tun.
Euro 3 auf 4 war ein gewaltiger Sprung
das mag sein, trifft aber bei der "S" nicht zu:
"als die "S" rauskam, war der Motor von Suzuki schon nach EU 4 homologiert wurden, - um Kosten zu sparen."