Gasgriff r1 ist alter Hut

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich fahre immer ohne Spiel am Gasgriff. Kommt aber auch nicht jeder mit zurecht. Man muß gutes Gefühl beim dosieren in Kurven haben.
 
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Anonymous

Guest
Speedfreak schrieb:
Ich fahre immer ohne Spiel am Gasgriff. Kommt aber auch nicht jeder mit zurecht. Man muß gutes Gefühl beim dosieren in Kurven haben.

...das stimmt allerdings, musste mich auch erst daran gewöhnen.
Mir passt´s jetzt so sehr gut !
 

rolf58

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Speedfreak schrieb:
Ich fahre immer ohne Spiel am Gasgriff. Kommt aber auch nicht jeder mit zurecht. Man muß gutes Gefühl beim dosieren in Kurven haben.

:shock: wie fährt man denn mit spiel?
das geht doch gar nicht.
wenn ich mal ein anderes moped fahre und stelle spiel fest...
wird mir immer ganz anderes, bzw. ich bekomme eine kleine Krise.
meinen gasgriff muss man nur "angucken" und schon reagieren die
drosselklappen und nur so finde ich das gut.
auch bei der kupplung tendiert bei mir das spiel gegen "null" bzw. ist
nur ganz minimal.
 

chicks

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Das Teil ist einfach Top. Kann es nur jedem empfehlen. Danke an Rolf

:devilish: :D

Hat super funktioniert. Günstig, einfach, selbst einbau, super Kontakt :!:
 

TL_alex

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zum spiel,

auch ich fahre ohne, und mit angehobenem Standgas (naja nur 1350...)
das spiel ist aber serienmäßig auf 3mm drehung einzustellen, wie man da auf 1cm verringerung kommt? auch ich muss eigentlich nicht umgreifen,

*
Spiel am Gasgriff muss eigentlich sein, und ist vollkommen unbedenklich, zumindest im serienmaß da es ja nur beim gasanlegen da ist, nicht mittendrin. nachteil ohne spiel kann plötzliches gasgeben beim einlenken sein
*
 

CrazyG

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Sagt mal, hat Einer von euch einen Kurzhubgasgriff zu verkaufen? Brauche ihn für meine SRAD. Bis K3 sind die ja gleich.

Rolf meldet sich leider nicht. :?

Grüße & Danke

CG
 

Hulk

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weil grad bastelzeit ist-wer den kurzhub nicht am griff umbaun will oder noch kürzer werden will---die kufenscheibe von der drosselklappenwelle abbaun und die kurve nach innen setzen(rausflexen wieder anschweißen).dabei dran denken das die rückholfeder noch platz brauch.--VORTEIL:die rückholkurfe kann auch reduziert werden.(also nur das vordere dünnere blech bearbeiten)
 
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