G
Gelöschtes Mitglied 656
Guest
Hallo @Speedrace69
Ich antworte hier, weil das sicherlich auch andere interessiert.
Und weil:
Ich habe eine Euro 3.
Ob die Auspuff Klappensteuerung in den E3/E4 Modellen unterschiedlich ist, das weiß ich nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass die Auspuffklappe auch bei der Euro 3 im vierten Gang arbeitet und erst bei über 5000 auf macht.
Nach der Installation des healtech X-Tre G-Pack ist sie bei meinem Motorrad zumindest immer offen.
Ich habe die Box aber nicht wegen Lautstärke Motorrad.
Mir war es wichtig, dass ich ungedrosselt der Gänge habe. Das betrifft nicht nur das reduzierte Drehmoment in den ersten beiden, sondern auch die Drehzahlbegrenzung in den letzten beiden Gängen.
Ich antworte hier, weil das sicherlich auch andere interessiert.
Und weil:
Aus aktuellem Anlass: Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keiner weiteren Fragen zum G-Pack in privaten Nachrichten beantworte. Ich bin es einfach Leid, immer wieder die selben Fragen gestellt zu bekommen. Wenn ich jedes Mal ein Bier für eine PN zu dem Thema bekommen würde, könnte ich vermutlich jeden Monat einen Kasten saufen.
Stellt eure Fragen hier im Fred und die Community und ich antworten öffentlich.
Empfehlen kann ich euch diese Einbauanleitung:
und diesen Fred:
Viele Grüße an der Stelle an @raz0r1911
Ich habe eine Euro 3.
Ob die Auspuff Klappensteuerung in den E3/E4 Modellen unterschiedlich ist, das weiß ich nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass die Auspuffklappe auch bei der Euro 3 im vierten Gang arbeitet und erst bei über 5000 auf macht.
Nach der Installation des healtech X-Tre G-Pack ist sie bei meinem Motorrad zumindest immer offen.
Ich habe die Box aber nicht wegen Lautstärke Motorrad.
Mir war es wichtig, dass ich ungedrosselt der Gänge habe. Das betrifft nicht nur das reduzierte Drehmoment in den ersten beiden, sondern auch die Drehzahlbegrenzung in den letzten beiden Gängen.