Foto des Tages

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Naja, man sparte halt an Dingen wie Fahrwerk und Bremsen... zumindest bei den aktuellen. Wie es bei den Alten ist weiß ich nicht.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Und noch zufrieden @Suzukischnucki :D , bin gerade auch noch ne kleine Trocknungsrunde nach der Putzorgie gefahren , hat dann auch wieder Laune gemacht , wollte sie mal bei Kleinanzeigen anbieten , vermisse manchmal den Vierzylinder;) aber eigentlich reicht die XT, fährt einfach easy und spaßig nur seit der 9T ist die XT schon fast zu zahm:whistle::giggle:
Anhang anzeigen 136387
Ja,bin sehr zufrieden,klar etwas mehr Dampf wäre schön,aber seit der VStrom fahre ich wesentlich entspannter...den 9T Motor kenne ich sehr gut,hatte eine R1200R und eine R1200GS mit dem gleichen luftgekühlten Boxer,sind eben 150 ccm und 20 Nm mehr bei weniger Gewicht.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
wer sich einen mustang leisten kann den sollten die spritpreise nicht jucken.
Haste schon gewusst dass so ein Oldimustang mal abgesehen vom Sprit als Oldtimer im Unterhalt von Versicherung Vollkasko und Steuern billiger ist als z.B die meisten Kleinwagen und ständig im Wert steigt:ninja:
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Die Mustangmotoren kann man außerdem gut mit einer Autogasanlage kombinieren.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Aha , alles abgeholzt und vertrocknet fast Wüste:rolleyes: zum Glück verstehe unter geile Kurven was anderes ;)
:ninja:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Die ganze Zeit hatte ich so was im Hinterkopf mit "GSX S 1000" ... jetzt kam ich drauf! Sagt mal ist das euer Treffen im Harz gewesen? Das muss 2017 gewesen sein...

Edit:
Der hässliche Vogel bin ich und wollte einen Kumpel besuchen, aber der war wohl grad auf Tour
 

Anhänge

  • Screenshot_20220902-193510_Gallery.jpg
    Screenshot_20220902-193510_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
jep
stiege
 
Oben