Foto des Tages

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Dank Türkish Rossi 01 konnten wir (mein Mann auf seiner Z ich auf meine S) eine schöne sportliche Ausfahrt in die Fränkische Schweiz machen d04d0506240055a93971020ddbfdc7db.jpg5bfb95ebdf075975bb021e3f2d5f69c3.jpg
Nochmals vielen Dank für die Leihgabe der Soziabank. [emoji106] [emoji4] [emoji111]
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hurra meine Soziasitzbank ist wieder da! Wie manch einer von euch mitbekommen hat, ist auf dem Postweg (wegen einer Reklamation) zum Polsterer meine Soziabank verschwunden. Laut Post (auch schwarz auf weiß von DHL) ist mein Paket aber unversehrt beim Polsterer angekommen. Aber er hat meine Bank nie im Paket gehabt nur die Fahrer. Half ja alles nichts, die Bank war weg. Dank Unterstützung auch Seiten des Polsterer , haben wir beide bei der Post eine Reklamation gestartet. Und siehe da, letzten Samstag der erlösende Anruf vom Polsterer, soeben sei meine Bank aufgetaucht. Heute habe ich sie wieder in meinen Empfang nehmen können. Hurra, ich bin über glücklich. Aber an dieser Stelle nochmal vielen Dank Türkish Rossi 01 für das ausleihen seiner Soziabank, damit ich trotzdem meine S fahren konnte. So Menschen gibt es leider immer weniger. DANKE deine Bank wird sich morgen wieder auf den Weg zu dir machen.
c12d83b1d5adbb865998b49a0a8d6d6b.jpg
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sieht gut aus das Teil ! Sitzbank kommt als nächstes ...?
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Die Bodenfliesen haben ja alle unterschiedliche Maße...und die Fugen verlaufen ja gar nicht in einer Flucht.

Was haste denn da gemacht ? :D:rofl::biggrin::boing:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ohne Kalk und Stein wäre es für das Alter kindergerechter. :upps:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schöner wohnen... Mit 'nem Suzuki-S wär's nahezu perfekt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hammer:D
kann nur Single sein.

So ist es ! :cool:

Das Objekt kommt in meine persönliche Top 3 Liste .
Es ist Technisch,Handwerklich und optisch mit einer der Besten Objekte die ich in meinem 27 jährigen Berufleben erlebt habe (für erschwingliches Geld wohlgemerkt)
Für ein Kerl hat er sehr viel Geschmack und Dekorationkünste.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Und er hat ein Vertrag mit Krombacher Bier:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Naja,er wohnt direkt neben dem Zentrallager :D.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
War Spaß warte muss eben Flasche schauen,er wohnt in Kreuztal....lach
Ne klasse Wohnung Top gemacht.Hut ab.:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Ich finde es super, meine Holde ist Kopfschüttelnd rausgelaufen, und ich habe gedacht wir sind eins. Na ja sie muss acht Stunden Arbeiten, den Umbau schaffe ich.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
RESPEKT !!!
Von so was träum ich auch ...........
Toll umgesetzt :daumen:
 
Oben