Doch,die GS,selbst nur die Luftgekühlte 1200er hat schon wesentlich mehr Nm (20 Nm mehr) als die V Strom,vom ESA Fahrwerk und anderen Nettigkeiten wie Reifendruckkontrolle,Bordcomputer usw ganz abgesehen.Sehr schöne V Strom , ich verstehe nicht wie sich einer für die GS entscheiden kann
Doch,ich kann schon loslassen,aber bei der Wahrheit sollte man bleiben...Mir war schon klar dass du die GS verteidigen wirst , du kannst von der Güllepumpe nicht loslassen, das merkt man
stimmt, die GS war/ist die GummikuhÜbrigens,die Güllepumpe war damals die Honda CX 500,nicht die GS...
GS war doch Gummikuh???
Benny, brauchst Du Zeugen? Ich hätte ZeitLampe müde, Lampe muss schlafen. Danke DPD das es Euch gibt Anhang anzeigen 133086
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein,auch das du dazu stehst,ist nicht selbstverständlich.Mein "Bild des Tages" sind ernst gemeint eher zwei.
Als "handwerklicher Legastheniker" bin ich ein wenig stolz auf mich, da ich es soeben geschafft habe, meine durchgebrannte Abblendlichtbirne (jaja, ich weiß, es heißt "Leuchtmittel") meines Scheinwerfers gegen eine neue intakte zu tauschen ohne das ich was kaputt bekommen habe, die Garage abgefackelt oder das Haus explodiert ist
Anhang anzeigen 133131
Anhang anzeigen 133132
Verbaut wurde eine Philips "RacingVision GT200". Laut Aussage des Louis-Verkäufers sei diese Lampe die hellste auf dem Markt erhältliche, die über eine Freigabe verfügt...
Ich gebe aber zu, dass die mir zur Hilfe gestellte "how to" von @Usher sehr gut war, besten Dank dafür
Zu spät……der Erste war natürlich ein Schweizer (what else…?)!Heute hätte @Sugistef 2Kaffees zahlen können